lxkas1911 Postinho Geschrieben 9. Januar Duketom1911 schrieb vor 5 Stunden: den Pfeifer ? sehr gern aber grad auf der LV position sind wir ja nicht so schlecht aufgestellt. und noch mehr wenn Ziad wieder 100% fit ist der muss erstmal wieder 100% fit werden, geht auch nicht von heut auf morgen! Und bei einem Vinlöf Abgang im Sommer wäre es gut wenn wir einen LV holen der gleich funktioniert. Pfeifer ist Österreicher und kennt die Liga. Nachteil, wird im September 26. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 9. Januar lxkas1911 schrieb vor 42 Minuten: der muss erstmal wieder 100% fit werden, geht auch nicht von heut auf morgen! Und bei einem Vinlöf Abgang im Sommer wäre es gut wenn wir einen LV holen der gleich funktioniert. Pfeifer ist Österreicher und kennt die Liga. Nachteil, wird im September 26. ja e aber er hat jetzt noch ein halbes jahr um wieder fit werden udn spielpraxis zu bekommen, nur halt nicht wieder auf rasch rasch udn dann reisst wieder ein bandl .. und wir haben auch noch hakim für die Position. .. trotzdem hätt ich den Pfeifer gern aber auch den Koller ... die find ich beide spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 10. Januar @RalphinhoWird das Spiel gegen Mura übertragen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 11. Januar valentin1911 schrieb vor 11 Stunden: @RalphinhoWird das Spiel gegen Mura übertragen? Wir haben leider keinen Stream mit Viola TV. Nach meiner Info gestern Abend gibt es auch durch Mura und die Agentur keine Übertragung. Es wird einen Liveticker und morgen Highlights der Partie geben. Mehr kann ich leider nicht anbieten, sorry! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar Ralphinho schrieb vor 33 Minuten: Wir haben leider keinen Stream mit Viola TV. Nach meiner Info gestern Abend gibt es auch durch Mura und die Agentur keine Übertragung. Es wird einen Liveticker und morgen Highlights der Partie geben. Mehr kann ich leider nicht anbieten, sorry! Danke, wir wissen deine Arbeit & Kommunikation zu schätzen! 💜 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) bis auf Meisl die gewohnte Startaufstellung in der 1. HZ gegen NS Mura bearbeitet 11. Januar von lxkas1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 11. Januar Kein Stream oder Ticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 31 Minuten: Kein Stream oder Ticker? fak.at/ticker fak.at/stream bearbeitet 11. Januar von Ralphinho 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christ Stammspieler Geschrieben 11. Januar Auf Youtube gibt es einen Livestream 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 11. Januar https://www.youtube.com/live/8E5OdoUTy6M?si=fqhJ42UslK5WqKT- 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar Christ schrieb vor 1 Minute: Auf Youtube gibt es einen Livestream Link? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 11. Januar Christ schrieb vor 7 Minuten: Auf Youtube gibt es einen Livestream Tatsache. Der Kollege meinte vorhin noch zu mir, er filme nur mit. Wunderbar! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 11. Januar Ralphinho schrieb vor 32 Minuten: fak.at/ticker fak.at/stream zur info: der link in der IG-story lässt sich nicht anklicken.. bei mir zumindest nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 11. Januar johnfive schrieb vor 5 Minuten: zur info: der link in der IG-story lässt sich nicht anklicken.. bei mir zumindest nicht. Bei mir klappt's. Hat da sonst jemand ein Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Januar Ralphinho schrieb vor 3 Minuten: Bei mir klappt's. Hat da sonst jemand ein Problem? Nö funkt super 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts