Trainingslager Antalya 01/25

Recommended Posts

Postinho
Duketom1911 schrieb vor 5 Stunden:

den Pfeifer ? sehr gern aber grad auf der LV position sind wir ja nicht so schlecht aufgestellt. und noch mehr wenn Ziad wieder 100% fit ist

der muss erstmal wieder 100% fit werden, geht auch nicht von heut auf morgen! Und bei einem Vinlöf Abgang im Sommer wäre es gut wenn wir einen LV holen der gleich funktioniert. Pfeifer ist Österreicher und kennt die Liga. Nachteil, wird im September 26. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
lxkas1911 schrieb vor 42 Minuten:

der muss erstmal wieder 100% fit werden, geht auch nicht von heut auf morgen! Und bei einem Vinlöf Abgang im Sommer wäre es gut wenn wir einen LV holen der gleich funktioniert. Pfeifer ist Österreicher und kennt die Liga. Nachteil, wird im September 26. 

ja e aber er hat jetzt noch ein halbes jahr um wieder fit werden udn spielpraxis zu bekommen, nur halt nicht wieder auf rasch rasch udn dann reisst wieder ein bandl .. und wir haben auch noch hakim für die Position. .. trotzdem hätt ich den Pfeifer gern aber auch den Koller ... die find ich beide spannend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
valentin1911 schrieb vor 11 Stunden:

@RalphinhoWird das Spiel gegen Mura übertragen?

Wir haben leider keinen Stream mit Viola TV. Nach meiner Info gestern Abend gibt es auch durch Mura und die Agentur keine Übertragung.

Es wird einen Liveticker und morgen Highlights der Partie geben. Mehr kann ich leider nicht anbieten, sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ralphinho schrieb vor 33 Minuten:

Wir haben leider keinen Stream mit Viola TV. Nach meiner Info gestern Abend gibt es auch durch Mura und die Agentur keine Übertragung.

Es wird einen Liveticker und morgen Highlights der Partie geben. Mehr kann ich leider nicht anbieten, sorry!

Danke, wir wissen deine Arbeit & Kommunikation zu schätzen! 💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
johnfive schrieb vor 5 Minuten:

zur info: der link in der IG-story lässt sich nicht anklicken.. bei mir zumindest nicht.

Bei mir klappt's. Hat da sonst jemand ein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag