brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Januar (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 41 Minuten: ich sehe das so wie die Entscheidungsträger im Verein Überraschend. Aber wenn es richtig war, ihn nach seinem glanzvollen Auftritt vorerst keine Chance mehr zu geben, war es dann nicht auch falsch, ihn das eine einzige Mal eingesetzt zu haben? Oder was war genau bei diesem einen Mal anders als sonst? bearbeitet 12. Januar von brillantinbrutal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 12. Januar brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Überraschend. Aber wenn es richtig war, ihn nach seinem glanzvollen Auftritt voreret keine Chance mehr zu geben, war es dann nicht auch falsch, ihn das eine einzige Mal eingesetzt zu haben? Oder was war genau bei diesem einen Mal anders als sonst? "Glanzvoll" wäre jetzt nicht das erste Wort, das mir eingefallen wäre, aber es war ein gelungenes Debüt und ich habe öfter hier geschrieben, dass sich in 1-2 Spielen mit Ausfällen angeboten hätte, ihn auf die Bank zu setzen, so wie gegen WAC und Altach. Das sehe ich als realistisch und passend. Für eine "fixe Einwechslung in jedem Spiel für die letzten 15min" sehe ich ihn noch nicht weit genug, um wirklich zu helfen und einen müden Malone/Gruber ersetzen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Januar veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: "Glanzvoll" wäre jetzt nicht das erste Wort, das mir eingefallen wäre, aber es war ein gelungenes Debüt und ich habe öfter hier geschrieben, dass sich in 1-2 Spielen mit Ausfällen angeboten hätte, ihn auf die Bank zu setzen, so wie gegen WAC und Altach. Das sehe ich als realistisch und passend. Für eine "fixe Einwechslung in jedem Spiel für die letzten 15min" sehe ich ihn noch nicht weit genug, um wirklich zu helfen und einen müden Malone/Gruber ersetzen zu können. Das, was Raguz in genau diesen Einsätzen gezeigt hat, hätte man eventuell einem jungen Eigengewächs auch zugestehen können. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 12. Januar (bearbeitet) J.E schrieb vor 12 Minuten: Das, was Raguz in genau diesen Einsätzen gezeigt hat, hätte man eventuell einem jungen Eigengewächs auch zugestehen können. Im Nachhinein, wo man weiß, dass Raguz in seinen Kurzeinsätzen recht glücklos agiert hat, kann man da wenig dagegen argumentieren, ja. Im Vorhinein hat Raguz halt dennoch eine viel höhere Wahrscheinlichkeit als Joker etwas zu bewirken und dürfte das auch eher dem Leistungsprinzip entsprechen, denn aus den Trainings hört man bei Raguz schon länger sehr Positives. Dass es ihm bisher nicht gelungen ist, das auch in den Spielen zu zeigen, war für mich mit seiner extrem langen Pause und noch zu wenig Selbstvertrauen begründbar. Umso erfreulicher ist für mich sein gestriger Start ins neue Jahr, auch wenn du schon recht hast, dass Mura keine Weltmacht ist, aber es ist auch nicht Bruck an der Mur und ein Doppelpack bei einem 2:1-Sieg kann schon Auftrieb geben. bearbeitet 12. Januar von veilchen27 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Januar veilchen27 schrieb vor 16 Minuten: "Glanzvoll" wäre jetzt nicht das erste Wort, das mir eingefallen wäre, aber es war ein gelungenes Debüt und ich habe öfter hier geschrieben, dass sich in 1-2 Spielen mit Ausfällen angeboten hätte, ihn auf die Bank zu setzen, so wie gegen WAC und Altach. Das sehe ich als realistisch und passend. Für eine "fixe Einwechslung in jedem Spiel für die letzten 15min" sehe ich ihn noch nicht weit genug, um wirklich zu helfen und einen müden Malone/Gruber ersetzen zu können. Ich schon weil nur so kann er sich verbessern und lernen mit welchen Alter ist er dann soweit 21? aber man gibt die Minuten ja lieber den Cristiano dem Strandkicker veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Im Nachhinein, wo man weiß, dass Raguz in seinen Kurzeinsätzen recht glücklos agiert hat, kann man da wenig dagegen argumentieren, ja. Im Vorhinein hat Raguz halt dennoch eine viel höhere Wahrscheinlichkeit als Joker etwas zu bewirken und dürfte das auch eher dem Leistungsprinzip entsprechen, denn aus den Trainings hört man bei Raguz schon länger sehr Positives. Dass es ihm bisher nicht gelungen ist, das auch in den Spielen zu zeigen, war für mich mit seiner extrem langen Pause und noch zu wenig Selbstvertrauen begründbar. Umso erfreulicher ist für mich sein gestriger Start ins neue Jahr, auch wenn du schon recht hast, dass Mura keine Weltmacht ist, aber es ist auch nicht Bruck an der Mur und ein Doppelpack bei einem 2:1-Sieg kann schon Auftrieb geben. Warum hat man Raguz nicht bei den Violets spielen lassen? bringt sich weit mehr als seine 10 Minuten Einsätze und er wäre jetz bestimmt einen Schritt weiter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 12. Januar Patrick_M schrieb vor 3 Stunden: An welchen dachtest du ? Österreicher? Mörth. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 12. Januar fak 1990 schrieb vor 14 Minuten: Warum hat man Raguz nicht bei den Violets spielen lassen? bringt sich weit mehr als seine 10 Minuten Einsätze und er wäre jetz bestimmt einen Schritt weiter Hat er ja eh !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Januar Killbritney schrieb vor 3 Minuten: Hat er ja eh !! Wieviel bitte und was hat er dort gezeigt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Januar Killbritney schrieb vor 8 Minuten: Hat er ja eh !! Ich rede vom gesamten Herbst und nicht 2-3 Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 12. Januar fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Ich rede vom gesamten Herbst und nicht 2-3 Spiele Du meinst in der Zeit, in der er noch Rekonvaleszent war? Na ich hoffe da hat er überhaupt nicht gespielt J.E schrieb vor 12 Minuten: Wieviel bitte und was hat er dort gezeigt?? Dass ihm noch deutlich Spielpraxis fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Januar Killbritney schrieb vor 7 Minuten: Du meinst in der Zeit, in der er noch Rekonvaleszent war? Na ich hoffe da hat er überhaupt nicht gespielt Dass ihm noch deutlich Spielpraxis fehlt Nein meinte ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 12. Januar pramm1ff schrieb am 11.1.2025 um 19:46 : Also als vierfacher Wunsch an das späte Christkind : Raguz findet komplett in Form und schießt uns alá Tabakovic durch den Frühling Aleksa kann im Trainingslager so überzeugen, dass er im Frühling in jedem Spiel auf der Bank ist und eine quasi fixe Einwechselung am Zettel des Trainers ist. Man möge im Trainingslager sehr früh feststellen, dass Wels einen Sprung bei der Form gemacht hat und von Transfers um Fitz zu ersetzen absehen. Galvao war nicht dabei, weil er ein gutes Angebot hat und am Sprung bzw. bei Verhandlungen oder Med-Check ist, dafür bleibt Meisl. Vor allem das. Entgegen aller Unkenrufe über seine offensiven Beiträge, die ich sowieso nie ganz nachvollziehen konnte, weil sie Fakten ausblenden, war es nämlich schön zu sehen, wie Dragovic ihm immer wieder die Spieleröffnung überlassen hat, und das hat zB auch zur ersten großen Chance geführt, die man auch in der Zusammenfassung sehen konnte. Dass er durchgespielt hat, deutet jetzt für mich nicht unbedingt darauf hin, dass man ihn anbringen will, und das wäre auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Januar veilchen27 schrieb vor 1 Stunde: "Glanzvoll" wäre jetzt nicht das erste Wort, das mir eingefallen wäre, aber es war ein gelungenes Debüt und ich habe öfter hier geschrieben, dass sich in 1-2 Spielen mit Ausfällen angeboten hätte, ihn auf die Bank zu setzen, so wie gegen WAC und Altach. Das sehe ich als realistisch und passend. Für eine "fixe Einwechslung in jedem Spiel für die letzten 15min" sehe ich ihn noch nicht weit genug, um wirklich zu helfen und einen müden Malone/Gruber ersetzen zu können. Viel mehr kann man ihn so einem Kurzeinsatz auf dieser Position doch nicht zeigen, als diesen durchaus herausragenden Assist. Das Debüt war daher schon mehr als bloß gelungen und jedenfalls hat er damit bewiesen, dass er wirklich helfen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Januar Killbritney schrieb vor einer Stunde: Dass ihm noch deutlich Spielpraxis fehlt Wie schon so oft erwähnt, genau diese hätte man ihm im Amateureteam geben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 12. Januar J.E schrieb vor 34 Minuten: Wie schon so oft erwähnt, genau diese hätte man ihm im Amateureteam geben müssen. Du meinst die YV? Weil Amateurteam gibt es keines … das hat man gemacht und nach drei Einsätzen dort dann in der Kampfmannschaft probieren lassen. Mit hat das menschlich ganz gut gefallen (bei Ronivaldo hat man es damals nicht so gemacht und ihn bei der zweiten Mannschaft belassen). Und auch wenn es sportlich nicht funktioniert unbedingt gerechtfertigt war, behaupte ich dass die Mannschaft es dennoch so sehr gut und positiv aufgenommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts