pitchblack Amateur Geschrieben 26. Januar GH78 schrieb vor einer Stunde: Das Spielsystem hat sich jedenfalls auf 4-2-2-2 geändert. Das kann man zweifelsfrei sagen. Aber ansonsten bleiben natürlich viele Zweifel. Die Jungen bekommen eine echte Chance - das ist definitiv positiv zu bewerten. Defensiv mega passendes System mit so dermaßen sprintstarken AV wie Jovicic oder Stoijkovic oder Bogarde. Bin schon gespannt wie unsere ebenso so schellen IV den Chip auf außen über den vierer block im Mittelfeld wegverteigen werden gegen einen quierligen stürm, weil die AV stehen da noch am gegnerischen 16er. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Januar Bello Bogarde Jovicic wieder mal die schlechtesten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar aderian hat mir richtig gut gefallen, gefühlt mehr gewonnene zweikämpfe als im ganzen herbst. top! Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: ein Sulzner und Midzic scheinen die Gewinner der Vorbereitung zu sein bin ich bei dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar Schopp hat man jetzt schon länger nicht mehr gehört/gelesen . Ob das jetzt ein gutes Zeichen ist weiß ich nicht. Offensichtlich fragt ihn derzeit niemand .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. Januar neunzehnnullacht schrieb vor 13 Minuten: Schopp hat man jetzt schon länger nicht mehr gehört/gelesen . Ob das jetzt ein gutes Zeichen ist weiß ich nicht. Offensichtlich fragt ihn derzeit niemand .... https://www.lask.at/de/m/news/generalprobe-gegen-gurten-geglueckt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar LASK1965 schrieb vor 35 Minuten: https://www.lask.at/de/m/news/generalprobe-gegen-gurten-geglueckt Ok.Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Januar Nachdem ich das teils zweifelhafte vergnügen hatte 80 % der Testkicks zu sehen ein kleinen Fazit. Taktik: Die Tendenz scheint klar zu einem 4-2-2-2 zu gehen. Ein taktische Grundeinstellung der ich schon grundsätzlich noch nie viel abgewinnen konnte. Verstärkt wird das durch die Wahl der AV. Bello und Jovicic versprechen jetzt kaum viele offensive Durchbrüche auf den Flanken. Dadurch wird das Spiel wahrscheinlich wieder sehr Zentrum lastig sein . Eine offensive Strategie die schon im Herbst enorme Probleme beim herausspielen von Tor Szenen mit sich brachte . Zudem liegt es nahe das es in alle Richtungen Defizite in der Geschwindigkeit geben wird. Aufstellung. Wenn Schopp nach gestern meint das er auf der einen oder anderen Position bestätigt wurde ,darf davon ausgegangen werden das die startaufstellung am Sonntag mit der von gestern ident sein wird. Werde nicht mehr verstehen warum Horvath in der zentrale überhaupt kein Thema mehr ist .Aber gut wenn Schopp meint das Bogarde diesen Part sinnvoller erfüllen kann wird er sich daran messen lassen müssen. Midzic und Sulzner sind auf alle fälle mutige Entscheidungen die eine Chance verdienen sich zu bewähren. Manchmal muss man Spieler ins Wasser werfen um zu sehen ob sie schwimmen können. Mein Gefühl vor einem Rückrundenstart war selbst in der Wieland Saison nicht so schlecht aber jetzt werden die ersten 2 Pflichtspiele Fakten schaffen. Dann wird sich zeigen ob Schopp schritte in die richtige Richtung einleiten konnte 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts