flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. August September Termin ist denke ich besser. Keine Urlaubszeit und generell familienfreundlicher weil es nicht gar so heiß ist. Mehr Abstand zu Brünn wohl auch kein Fehler. Das hat definitiv Zuschauer gekostet, vor allem jene die in Ost-Östereich daheim sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 18. August Ich glaube nicht, dass Liberty das Rennen in Spielberg streichen wird. Da ist RB einfach ein zu großer Player, dem man nicht vor den Kopf stoßen will. Das Zuschauerproblem wird man wohl zum großen Teil nur über die Preispolitik in den Griff bekommen. Kenne genug Leute die sich den GP jedes Jahr vor Ort angesehen haben und heuer ausgelassen haben, weils schlichtweg im Börserl zu sehr weh tut. Eine Schnitzelsemmel für € 12,- ist halt net günstig. Und abgesehen davon ist Brno einfach die "bessere" Rennstrecke. Ich gebe mich ja selber dem Motorrad-Rennsport hin und kann sagen, dass sowohl als Fahrer als auch Zuschauer Brno einfach weit mehr zu bieten hat. Abgesehen davon sind dort die Preise auch noch in vernünftigem Rahmen. @Rennen: man merkt, dass die Aprilia mittlerweile das Moped von Bez72 ist. Von Jorge Martin hätte ich mir trotz Trainingsrückstand etwas mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. August Richie_106 schrieb vor 8 Stunden: Ich glaube nicht, dass Liberty das Rennen in Spielberg streichen wird. Da ist RB einfach ein zu großer Player, dem man nicht vor den Kopf stoßen will. Das Zuschauerproblem wird man wohl zum großen Teil nur über die Preispolitik in den Griff bekommen. Kenne genug Leute die sich den GP jedes Jahr vor Ort angesehen haben und heuer ausgelassen haben, weils schlichtweg im Börserl zu sehr weh tut. Eine Schnitzelsemmel für € 12,- ist halt net günstig. Bier 6,5 auch nicht. Wurde erst vor kurzem bestätigt vom Motogp Besitzer in einem Interview. Will man den Vertrag verlängern, dann wird der Vertrag verlängert. Zitat Und abgesehen davon ist Brno einfach die "bessere" Rennstrecke. Ich gebe mich ja selber dem Motorrad-Rennsport hin und kann sagen, dass sowohl als Fahrer als auch Zuschauer Brno einfach weit mehr zu bieten hat. Abgesehen davon sind dort die Preise auch noch in vernünftigem Rahmen. Bessere Strecke und wie du sagst Preise sind halt ein Problem geworden für Österreich. Da hat man mit Ungarn und Tschechien ordentlich Konkurrenz und wenn man die Preispolitik nicht überdenkt, dann wird man kaum neues Publikum anziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 23. August Wow, ist die Strecke am Balaton langweilig. Bitte sobald wie möglich aus dem Kalender streichen. Das Ding ist eher was für Moto2 oder Supersport. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts