Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 12. April Auch wenn das Ergebnis heute nicht so aussagekräftig ist, fürchte ich, dass Aprilia ein bisschen ins Hintertreffen gerät. Da hätte ich mir, als Fan des Herstellers aus Noale, mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. April MM gewinnt das Rennen von Katar. Maverick Vinales kommt auf Platz 2 und stellt damit erstmals diese Saison eine KTM aufs Podest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. April Jorge Martin bei seinem Comeback mit Rippen- und Brustverletzungen, nachdem er bei seinem Sturz auch noch böse angefahren, fast überfahren wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 13. April bobby the cat schrieb vor 2 Stunden: Jorge Martin bei seinem Comeback mit Rippen- und Brustverletzungen, nachdem er bei seinem Sturz auch noch böse angefahren, fast überfahren wurde... Erinnert an Simoncelli. Zum Glück ist er verhältnismäßig glimpflich davongekommen. Vinales hat außerdem eine 16 Sekunden Strafe wegen Unterschreiten des Mindestreifendrucks bekommen und ist damit auf Platz 14 zurückgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 13. April Das wars wohl mit der Saison für Martin. 6 Wirbel gebrochen, wenns stimmt. Die Sache mit Aprilia und Martin steht unter keinem guten Stern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 14. April Richie_106 schrieb vor 11 Stunden: Das wars wohl mit der Saison für Martin. 6 Wirbel gebrochen, wenns stimmt. Die Sache mit Aprilia und Martin steht unter keinem guten Stern. So schlimm ist es zum Glück nicht. "Nur" Rippenfrakturen und Begleitverletzungen. https://www.speedweek.com/motogp/news/234713/Jorge-Martin-Es-haette-viel-schlimmer-sein-koennen.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 14. April Bepperl schrieb vor einer Stunde: So schlimm ist es zum Glück nicht. "Nur" Rippenfrakturen und Begleitverletzungen. https://www.speedweek.com/motogp/news/234713/Jorge-Martin-Es-haette-viel-schlimmer-sein-koennen.html Glück im Unglück. Da bin ich etwas erleichtert. Als Aprilia-Fan hätte ich mir das alles ganz anders gewünscht. Momentan schaut es so aus, als ob Aprilia wieder das "schlechteste" Motorrad stellt. Schade, es sah ne Zeit lang ganz gut aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts