ecl1988 Stammspieler Geschrieben 13. Februar grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Hat man doch schon gegen den Lask gesehen von ihnen I ned… 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 24 Minuten: Banja Luka - Ljubljana der erwartete Schweinskick, da geht viel über den Kampf, da ist Graho ein technisch starker Spieler, apropos wo ist er eigentlich, gar nicht im Kader? Hat sich beim Aufwärmen verletzt. https://x.com/FrankoBegbi/status/1890127375024971813?t=pdvHMAL701gEyxATkKTJBQ&s=19 bearbeitet 13. Februar von Michael65 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 13. Februar MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten: Banja Luka - Ljubljana der erwartete Schweinskick, da geht viel über den Kampf, da ist Graho ein technisch starker Spieler, apropos wo ist er eigentlich, gar nicht im Kader? Da waren beide Teams des ersten Spiels besser als diese beiden. Was ich nur im Moment sehr genieße ist: Kein Kommentator! Es ist wie im Stadion. Und ich frag mich schon, wer auf die unselige Idee gekommen ist, das was ich ohnehin sehe, von jemand anderen beschreiben zu lassen. Von mir aus kann man Vor- und Nachberichte machen. Aber das fehlende Gequatsche ist sehr erholsam. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. Februar Hoffe wir ziehen den sieger aus diesem duell. Die isländer sind viel besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar Michael65 schrieb vor 2 Minuten: Hat sich beim Aufwärmen verletzt. https://x.com/FrankoBegbi/status/1890127375024971813?t=pdvHMAL701gEyxATkKTJBQ&s=19 echt Schade, hoffentlich nichts ernstes AC58 schrieb vor 1 Minute: Da waren beide Teams des ersten Spiels besser als diese beiden. Was ich nur im Moment sehr genieße ist: Kein Kommentator! Es ist wie im Stadion. Und ich frag mich schon, wer auf die unselige Idee gekommen ist, das was ich ohnehin sehe, von jemand anderen beschreiben zu lassen. Von mir aus kann man Vor- und Nachberichte machen. Aber das fehlende Gequatsche ist sehr erholsam. ich schaus auf einem slowenischen Sender, slowenisch versteh ich jedes 3. Wort, ähnlich wie wennst als Deutschsprachiger die holländische Sprache hörst, quasi deine Sprache mit Behinderung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 13. Februar A schene Hymne hams. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Stammspieler Geschrieben 13. Februar Also das hat mit Fussball sehr sehr wenig zu tun… jetzt Rot für Laibach… jetzt wirds noch zacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar Horrorkick, natürlich wären Laibach und Borac einfacher, aber ich hoffe für meinen eigenen Frontalkortex auf PAO oder Vikingur. 180 Minuten + Nachspielzeit pack ich sowas nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 13. Februar Im ⅛ Finale die "einfachen" bitte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 13. Februar Öfa Borac! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar Michael65 schrieb Gerade eben: Öfa Borac! trotzdem kein Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar Passt einfach perfekt zu diesem Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 13. Februar Aber jetzt, wenns nicht Abseits war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar Absolut Traumhafter Tap-in. Shampoo Borac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar Senat schrieb vor 1 Minute: Aber jetzt, wenns nicht Abseits war. weiß gar nicht obs mit dem technischen Equipment dort zum auflösen ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts