_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Dezember 2024 (bearbeitet) Da die CoL Ligaphase mittlerweile beendet ist, dachte ich mir, ich eröffne einmal den Thread zur KO Phase in der man hoffentlich sehr lange vertreten sein wird. Sollte dies nicht gewünscht sein, dann bitte schließen bzw den Beitrag in den Ligaphase Thread verschieben Spieltermine: Zwischenrunde - 13.02 und 20.02 Achtelfinale - 06.03 (A) und 13.03 (H) SK Rapid vs Borac Banja Luka 3:2 Hin (A) 1:1 - Rück (H) 2:1 n.V. Viertelfinale - 10.04 und 17.04 SK Rapid vs Djurgarden Hin (A) 1:0 - Rück (H) Halbfinale - 01.05 und 08.05 Finale - 28.05 Prämien und Bonuspunkte: Achtelfinale: 0,8 mio und 0,5 P. Viertelfinale: 1,3 mio und 0,5 P. Halbfinale: 2,5 mio und 0,5 P. Finale: 4 mio und 0,5 P. Sieg: 3 mio bearbeitet 17. April von _UndertakeR_ 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 21. Dezember 2024 (bearbeitet) Hab mir mal die Stadien von unseren 4 potentiellen Gegnern angeschaut: Kópavogsvöllur (Vikingur Reykjavik) Kapazität: ca. 5.000 (davon 1.869 Sitzplätze) Baujahr: 1975, modernisiert 2008 Auswärtssektor: Sehr begrenzt, vermutlich ca. 400 Tickets (200 davon Hospitality/VIP). Besonderheit: Laufbahn und Kunstrasen Olympic Athletic Center of Athens (Panathinaikos) Kapazität: ca. 69.000 (aber oft nur Teile geöffnet, bei Panathinaikos-Spielen meist 20.000 Zuschauer (gegen Chelsea und Lens waren es aber fast 60.000)). Baujahr: 1982, renoviert für die Olympischen Spiele 2004. Auswärtssektor: Ca. 3.000–4.000 Tickets. Gradski Stadion (Borac Banja Luka) Kapazität: ca. 10.000 Baujahr: 1937, Renovierungen 2010 und 2021. Auswärtssektor: Ca. 500–800 Tickets Besonderheit: Altehrwürdiges Stadion, aber mit neueren Verbesserungen Stadion Stožice (Olimpija Ljubljana) Kapazität: ca. 16.000 Baujahr: 2010 Auswärtssektor: etwa 800-1000 Tickets. Ich persönlich würde wahrscheinlich am liebsten nach Laibach, da bekommen wir den away voll aber jeder der ein Ticket will bekommt wahrscheinlich eines, Anreise ist Leiwand, einziges Manko ist wahrscheinlich deren Fans bearbeitet 21. Dezember 2024 von FerdinandR 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Dezember 2024 FerdinandR schrieb vor 8 Minuten: Hab mir mal die Stadien von unseren 4 potentiellen Gegnern angeschaut: Kópavogsvöllur (Vikingur Reykjavik) Kapazität: ca. 5.000 (davon 1.869 Sitzplätze) Baujahr: 1975, modernisiert 2008 Auswärtssektor: Sehr begrenzt, vermutlich ca. 400 Tickets (200 davon Hospitality/VIP). Besonderheit: Laufbahn und Kunstrasen Olympic Athletic Center of Athens (Panathinaikos) Kapazität: ca. 69.000 (aber oft nur Teile geöffnet, bei Panathinaikos-Spielen meist 20.000 Zuschauer (gegen Chelsea und Lens waren es aber fast 60.000)). Baujahr: 1982, renoviert für die Olympischen Spiele 2004. Auswärtssektor: Ca. 3.000–4.000 Tickets. Gradski Stadion (Borac Banja Luka) Kapazität: ca. 10.000 Baujahr: 1937, Renovierungen 2010 und 2021. Auswärtssektor: Ca. 500–800 Tickets Besonderheit: Altehrwürdiges Stadion, aber mit neueren Verbesserungen Stadion Stožice (Olimpija Ljubljana) Kapazität: ca. 16.000 Baujahr: 2010 Auswärtssektor: etwa 800-1000 Tickets. Ich persönlich würde wahrscheinlich am liebsten nach Laibach, da bekommen wir den away voll aber jeder der ein Ticket will bekommt wahrscheinlich eines, Anreise ist Leiwand, einziges Manko ist wahrscheinlich deren Fans Ham ein modernes, schönes Stadion in Ljubljana, gfoit ma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2024 ich würde an rapid stelle so schnell wie möglich Ticket INFOS raushauen, noch vor weihnachten. die Hütte wäre in den nächsten Stunden ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2024 die tickets jetzt rausbringen wär top, dann hätt ich gleich a paar gute weihnachtsgeschenke, anstatt sachen zu kaufen, die eh keiner will 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Dezember 2024 FerdinandR schrieb vor 1 Stunde: Ich persönlich würde wahrscheinlich am liebsten nach Laibach, da bekommen wir den away voll aber jeder der ein Ticket will bekommt wahrscheinlich eines, Anreise ist Leiwand, einziges Manko ist wahrscheinlich deren Fans Laibach würden sicher nicht alle die hin wollen ein Ticket bekommen. Glaub da könnte man auch 3.000 Tickets verkaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Dezember 2024 mrneub schrieb vor 17 Minuten: ich würde an rapid stelle so schnell wie möglich Ticket INFOS raushauen, noch vor weihnachten. die Hütte wäre in den nächsten Stunden ausverkauft. Eigentlich eine sehr gute Idee, aber ist das überhaupt so schnell möglich wegen Geschützen Verkauf etc 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2024 szm11 schrieb vor 11 Minuten: Laibach würden sicher nicht alle die hin wollen ein Ticket bekommen. Glaub da könnte man auch 3.000 Tickets verkaufen. Stadion ist aber nie ausverkauft, im neutralen Bereich sollte man dort hoffentlich an Karten kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Dezember 2024 (bearbeitet) Auch wenns schwierig und unwahrscheinlich ist: Bitte, bitte Vikingur. Das ist so ein einmaliges Erlebnis, unsere Grünen in Island spielen zu sehen, das wäre so ein klassisches Spiel, warum ich die Conference-League am geilsten finde. Exostischer Gegner und unsere Jungs. bearbeitet 21. Dezember 2024 von LVT1993 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2024 _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Eigentlich eine sehr gute Idee, aber ist das überhaupt so schnell möglich wegen Geschützen Verkauf etc Man hätte das ab freitag starten können, gschutzer verkauf etc.. ab 24.12. dann freier verkauf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 21. Dezember 2024 Alles machbare Gegner bin gespannt wer es schlussendlich wird. Ljubljana wäre nett, war schon paar mal dort. Karten werden halt sehr begehrt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 21. Dezember 2024 FerdinandR schrieb vor 5 Stunden: Ich persönlich würde wahrscheinlich am liebsten nach Laibach, da bekommen wir den away voll aber jeder der ein Ticket will bekommt wahrscheinlich eines, Anreise ist Leiwand, einziges Manko ist wahrscheinlich deren Fans Was soll mit deren Fans sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 21. Dezember 2024 (bearbeitet) 3 minutes ago, Hiasl99 said: Was soll mit deren Fans sein? Sind mir jetzt nicht als besonders laut bekannt, also da ist bei PAO sicher mehr Stimmung bearbeitet 21. Dezember 2024 von FerdinandR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 21. Dezember 2024 FerdinandR schrieb vor 1 Minute: Sind mir jetzt nicht als besonders laut bekannt, also da ist bei PAO sicher mehr Stimmung Achso so meinst. Würd halt ein halbes Heimspiel, auch nicht schlecht. Ich hoff, wir gehen PAO aus dem Weg. In einem KO-Match brauch ich irgendwie kein „Freundschafts“-Duell. Aber wer weiß, vermutlich würds eh geil werden. LVT1993 schrieb vor 2 Stunden: Auch wenns schwierig und unwahrscheinlich ist: Bitte, bitte Vikingur. Das ist so ein einmaliges Erlebnis, unsere Grünen in Island spielen zu sehen, das wäre so ein klassisches Spiel, warum ich die Conference-League am geilsten finde. Exostischer Gegner und unsere Jungs. Boah, das wär halt so eine aufglegte Blamage irgendwie. I know my Rapid! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 21. Dezember 2024 Wissen wir, dass wir zuerst auswärts spielen? Also 6.3. auswärts und 13.3. daheim? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts