alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Januar Oder dieser Tormann Cortes ? oder hat der schon wo unterschrieben ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. Januar Also im Prinzip könnte es auch ein Spieler sein von dem die Rede war das er lieber in seinem Land geblieben wäre Aber dann doch fliegen kann Frage wer soll das sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) Sollte es eine Neuverpflichtung geben, werden wir es doch in bälde erfahren. bearbeitet 10. Januar von laotse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) laotse schrieb vor 25 Minuten: Sollte es eine Neuverpflichtung geben, werden wir es doch in bälde erfahren. In Bälde? Vielleicht kriag ma an neuen Stadionsprecher und der von den Ducks (Walter Reiterer) wird eingeflogen... bearbeitet 10. Januar von SEGGA 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 10. Januar Vielleicht meint er den aus Portugal, der wurde von Katzer ja dementiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 10. Januar Wir sollten denen die Leihe gleich wieder auflösen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Januar ich würd mir momentan nicht zu viele hoffnungen machen. wozu auch? wo fehlt euch denn ein spieler im kader? ich persönlich hätte zwar gern ein backup/alternative für Auer, aber wirklich notwendig ist auch das nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar Elwood schrieb vor 1 Minute: ich würd mir momentan nicht zu viele hoffnungen machen. wozu auch? wo fehlt euch denn ein spieler im kader? ich persönlich hätte zwar gern ein backup/alternative für Auer, aber wirklich notwendig ist auch das nicht. Hoffnungen nicht aber Neugier, weil umsonst macht Nino Rauch nicht so einen Post. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Januar Elwood schrieb vor 3 Minuten: ich würd mir momentan nicht zu viele hoffnungen machen. wozu auch? wo fehlt euch denn ein spieler im kader? ich persönlich hätte zwar gern ein backup/alternative für Auer, aber wirklich notwendig ist auch das nicht. mein einziger Wunsch wäre, dass alle fit sind und Maaee mal zeigt was er kann, solange es keine Abgänge gibt muss auch keiner kommen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 10. Januar 5 minutes ago, stillerasbleser94 said: Wir zehn denen die Leih glich wieder auflösen. Warum ist bei denen der Veiteilerkreis auf der Wand eingezeichnet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Januar 1 minute ago, FerdinandR said: Warum ist bei denen der Veiteilerkreis auf der Wand eingezeichnet? Der gleiche Grund, warum Espanol statt FC Barcelona eingezeichnet ist: Sie haben Mitleid mit kleineren Vereinen und möchten ihnen eine Bühne geben 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 10. Januar Quote Neben Kiedl befassen sich die Wikinger aber auch mit anderen Kandidaten. So soll es zuletzt auch Gespräche mit Altachs Oliver Strunz gegeben haben. Dass zum Trainingsauftakt am Montag ein neuer Stürmer bereits dabei ist, scheint eher unrealistisch zu sein. Strunz eventuell zu Ried. Hab komplett vergessen, dass der noch uns gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. Januar Mama laut insta Story auf einem flughafen Evtl von Urlaub weg oder er fliegt für transfer haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) FerdinandR schrieb vor 6 Minuten: Warum ist bei denen der Veiteilerkreis auf der Wand eingezeichnet? Die haben 2006 am Verteilerkreis 4:1 gewonnen. Der legendäre Schuhverkäufer Tim Matthys hat den Veilchen 3 Tore eingeschenkt 😂 Austria Wien - SV Zulte Waregem 1:4 (Europa League 2006/2007, Gruppe F) Tim Matthys – Wikipedia bearbeitet 10. Januar von Julian1899 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Januar stillerasbleser94 schrieb vor 12 Minuten: Wir sollten denen die Leihe gleich wieder auflösen. Immerhin geografisch korrekt auf Höhe Amstetten eingezeichnet TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: Mama laut insta Story auf einem flughafen Evtl von Urlaub weg oder er fliegt für transfer haha Ist in Istanbul 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts