Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

überinsider
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

wegen Knoflach oder ist da vielleicht doch noch mehr :D

ich war ja selbst sehr skeptisch als man ihm den job anvertraut hat, aber er macht das mittlerweile einfach unglaublich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Elwood schrieb vor 8 Minuten:

irgendwann werden wir dem Mecki auch so eine statue wie dem Schönecker hinstellen müssen. :)

Da braucht es schon mehr, als einige bereits getätigte und ein paar bevorstehende sehr gute Transfers, damit man das behaupten kann. Die Arbeit ist im Vergleich zu Vorgängern schon klar besser, aber von einer Statue ist er trotzdem ähnlich weit entfernt. Da ist es in meinen Augen sogar wahrscheinlicher, dass er wie Schöttel mit einer Bierdusche verabschiedet wird. Und der hatte zum dem Zeitpunkt bereits schon einen Titel als Sportdirektor feiern dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

Screen_Recording_20210314-211538_Facebook_1_2_1.gif

Brate :heart:

Lockdown Rapid war teilweise echt ein Wahnsinn. Da waren so viele geile Spiele dabei die ich gern im Stadion gesehen hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 36 Minuten:

Also wie schon von @Burschi angemerkt eine Entscheidung, die rein aus trainings- und entwicklungstechnischen Gründen getroffen wurde. Ich bleibe dabei, ob diese Rolle von Knoflach, Schützenauer, Karius oder sonst wem ausgefüllt wird, ist ungefähr so wichtig, wie die Frage, ob das Klopapier im Trainingszentrum Gelb oder Weiß sein soll. Wichtiger ist da wohl, dass eine Grundqualität vorhanden ist, der Spieler bereit ist die Rolle positiv aufzufüllen und das auch kostengünstig macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

ich war ja selbst sehr skeptisch als man ihm den job anvertraut hat, aber er macht das mittlerweile einfach unglaublich gut.

für eine Statue müssten halt auch Titel her, der Fußball ist inzwischen so schnelllebig siehe nach Graz, kaum ist Schicker weg und es kommen paar Details wie Klauseln zum Vorschein ist er den Fans nach eigentlich gar nicht mehr so gut gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

Screen_Recording_20210314-211538_Facebook_1_2_1.gif

Brate :heart:

Gehört zu den Sequenzen, bei denen der Einstiegspunkt entscheidend ist. In dieser Version ist Barac der Verteidiger, der mit riesigen Schritten das sicher Tor verhindert. In der vollen Version, ist er der Verteidiger mit regelmäßigen Aussetzern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Elwood schrieb vor 16 Minuten:

irgendwann werden wir dem Mecki auch so eine statue wie dem Schönecker hinstellen müssen. :)

fix ned, der hatte mal ein hoodie an!! der kann nix können!11!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

Den Ballverlust 1 Sek davor hast du jetzt absichtlich rausgeschniten :davinci:

wäre zu lang für ein Gif :davinci:

Silva schrieb vor 1 Minute:

Gehört zu den Sequenzen, bei denen der Einstiegspunkt entscheidend ist. In dieser Version ist Barac der Verteidiger, der mit riesigen Schritten das sicher Tor verhindert. In der vollen Version, ist er der Verteidiger mit regelmäßigen Aussetzern.

natürlich wissen wir alle, dass er ein eigenes Kapitel war, seine langen Bälle damals waren trotzdem einmalig, hat bis heute keiner so gekonnt wie er, Barac einfach Kult in Hütteldorf

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

natürlich wissen wir alle, dass er ein eigenes Kapitel war, seine langen Bälle damals waren trotzdem einmalig, hat bis heute keiner so gekonnt wie er, Barac einfach Kult in Hütteldorf

wieviel von diesen langen Bällen gabs und wieviele aktionen wo er alle rund um sich verrückt machte?

war sehr glücklich, wie uns der flop endlich verlassen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie mal angekommen waren, waren das natürlich unglaubliche Bälle. Aber häufig genug war es halt nicht wirklich gut, gar nicht mal selten genug komplett katastrophal. Da war Querfeld mit weniger "aufreizenden" Bällen in meinen Augen insgesamt besser bei den langen Pässen und SPRY ist mit einer etwas anderen Art und Weise der langen Bälle nach vorne deutlich sowieso deutlich interessanter und besser.

Am Ende bleibt bei mir bei Barac übrig, dass er für die Höhe der Ablösesumme eigentlich viel zu selten komplett überzeugt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Da braucht es schon mehr, als einige bereits getätigte und ein paar bevorstehende sehr gute Transfers, damit man das behaupten kann. Die Arbeit ist im Vergleich zu Vorgängern schon klar besser, aber von einer Statue ist er trotzdem ähnlich weit entfernt. Da ist es in meinen Augen sogar wahrscheinlicher, dass er wie Schöttel mit einer Bierdusche verabschiedet wird. Und der hatte zum dem Zeitpunkt bereits schon einen Titel als Sportdirektor feiern dürfen.

das ist schon alles klar und wie Marko schreibt gehören dafür auch titel her, aber bei meinem post gings eher um details die ich halt nicht schreiben kann/darf.

auf alle fälle macht er dinge möglich und erstaunt selbst harte verhandler immer wieder aufs neue. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

wieviel von diesen langen Bällen gabs und wieviele aktionen wo er alle rund um sich verrückt machte?

war sehr glücklich, wie uns der flop endlich verlassen hat.

Flop war er sicher nicht, er war Stammspieler immer für einen Slapstick gut aber auch immer wieder Weltklasseaktionen dabei, insgesamt war er für mich schon mehr positiv als negativ aber auf Dauer sicher keine zufriedenstellende Lösung

Silva schrieb vor 1 Minute:

Wenn sie mal angekommen waren, waren das natürlich unglaubliche Bälle. Aber häufig genug war es halt nicht wirklich gut, gar nicht mal selten genug komplett katastrophal. Da war Querfeld mit weniger "aufreizenden" Bällen in meinen Augen insgesamt besser bei den langen Pässen und SPRY ist mit einer etwas anderen Art und Weise der langen Bälle nach vorne deutlich sowieso deutlich interessanter und besser.

Am Ende bleibt bei mir bei Barac übrig, dass er für die Höhe der Ablösesumme eigentlich viel zu selten komplett überzeugt hat.

sagen wir so der Verein hat sich Gott sei Dank entwickelt und es wäre heute sogar fürs Bankerl zu wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 5 Minuten:

das ist schon alles klar und wie Marko schreibt gehören dafür auch titel her, aber bei meinem post gings eher um details die ich halt nicht schreiben kann/darf.

auf alle fälle macht er dinge möglich und erstaunt selbst harte verhandler immer wieder aufs neue. ;-)

Ich bin ja auch positiv begeistert von seiner Arbeit und freue mich, dass der Verein tatsächlich als Gesamtes sich zum Positiven entwickelt. Selbst ohne Titel kann man da sicher schon anerkennen, dass davor nicht so gut gearbeitet wurde. Aber die Statue ist halt wirklich schon ein Ausdruck von Anerkennung, bei dem es in meinen Augen entweder riesigen Erfolg benötigen würde oder zumindest über einen längeren Zeitraum sehr, sehr gute Arbeit.

Oder kürzer formuliert: Wegen Details haben sicher noch wenige Leute eine Statue bekommen. :D

Edit: Gehört aber in den Katzer-Thread. ;)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten