Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar bronaldo schrieb vor 37 Minuten: Katzer, sein Team, Klauß und sein Team mit Macho setzen sich zusammen und kommen zu dem Schluss, dass es für die Europacupspiele und Trainingssteuerung einen 3ten Tormann braucht, um nicht einen U18 Spieler unnötig auf die Bank zu setzen und vom Training zu reißen und das Tormanntraining in den Profimannschaften komplettt umzukrempeln. Aber manche denken sich, ohne EInblick auf die internen Abläufe und Trainingssteuerungen zu haben, dass sie hier Recht haben und meinen so ein Transfer wäre unnötig. DIe meisten kennen Knoflach gar nicht, wissen nicht mal wie er sich im Training verhält und dennoch meinen sie er könnte das Teamgefüge stören oder ähnliches. Bemerkenswert. Nein, manche denken sich, dass ein Typ wie Knoflach einfach nix bei den Profis von Rapid zu suchen hat. Punkt aus. Dem stimme ich zu. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 15. Januar Nijate schrieb vor 1 Minute: Nein, manche denken sich, dass ein Typ wie Knoflach einfach nix bei den Profis von Rapid zu suchen hat. Punkt aus. Dem stimme ich zu. Was ist ein Typ wie Knoflach? Wen hättest du geholt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 15. Januar Nijate schrieb Gerade eben: Nein, manche denken sich, dass ein Typ wie Knoflach einfach nix bei den Profis von Rapid zu suchen hat. Punkt aus. Dem stimme ich zu. Und unsere sportliche Führung sieht das eben unter gewissen Umständen anders. Gackts euch ned ins Hoserl. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 15. Januar stuessi schrieb vor 48 Minuten: Der dritte Tormann kommt regelmäßig bei der Zweier zum Einsatz. Diese Rolle wäre von Göschl auszufüllen und als vierter kann man einen weiteren Jungen fürs Training dazuziehen, der die wenigen Spiele welche dann Göschl terminlich verpasst machen kann. Für die Kabine braucht es Knoflach genauso wenig. Ein Spaßvogel ohne sportliche Ambitionen ist nicht das was wir brauchen. Sei mir nicht bös und ich nehme jetzt dein Posting nur als Beispiel für die vielen anderen hier. Jetzt sind wir endlich soweit, dass wir Vertrauen in die handelnden Personen haben. Sind glücklich über die Arbeit von Mecki und Klauss. Und jetzt fangen wir ernsthaft an, ihre Kompetenz bezüglich ihrer Entscheidung zum vierten (!!) Tormanns der Profis in Frage zu stellen? Bissel absurd ist das schon, aber nicht untypisch für uns. Wenn es uns zu gut geht, dann müssen wir uns halt ein Thema suchen, über das wir uns aufregen können. So sind wir halt. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar bronaldo schrieb Gerade eben: Was ist ein Typ wie Knoflach? Wen hättest du geholt? Du kennst doch sein Auftreten. Da braucht man gar nix diskutieren. Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Und unsere sportliche Führung sieht das eben unter gewissen Umständen anders. Gackts euch ned ins Hoserl. Darf man die auch noch ganz leise kritisieren? Mango schrieb Gerade eben: Sei mir nicht bös und ich nehme jetzt dein Posting nur als Beispiel für die vielen anderen hier. Jetzt sind wir endlich soweit, dass wir Vertrauen in die handelnden Personen haben. Sind glücklich über die Arbeit von Mecki und Klauss. Und jetzt fangen wir ernsthaft an, ihre Kompetenz bezüglich ihrer Entscheidung zum vierten (!!) Tormanns der Profis in Frage zu stellen? Bissel absurd ist das schon, aber nicht untypisch für uns. Wenn es uns zu gut geht, dann müssen wir uns halt ein Thema suchen, über das wir uns aufregen können. So sind wir halt. Es stellt doch niemand die Kompetenz unserer sportlichen Führung in Frage, wenn man eine Entscheidung kritisiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 15. Januar Nijate schrieb Gerade eben: Du kennst doch sein Auftreten. Da braucht man gar nix diskutieren. Eh nicht, weils lächerlich ist. Unsere Spieler sind damals wahrscheinlich alle abgehauen, weil Knoflach so ein ungustl ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar Nijate schrieb vor 4 Minuten: Nein, manche denken sich, dass ein Typ wie Knoflach einfach nix bei den Profis von Rapid zu suchen hat. Punkt aus. Dem stimme ich zu. Was ist „ein Typ wie Knoflach“. Was sollen solche Aussagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Januar Mango schrieb Gerade eben: Sei mir nicht bös und ich nehme jetzt dein Posting nur als Beispiel für die vielen anderen hier. Jetzt sind wir endlich soweit, dass wir Vertrauen in die handelnden Personen haben. Sind glücklich über die Arbeit von Mecki und Klauss. Und jetzt fangen wir ernsthaft an, ihre Kompetenz bezüglich ihrer Entscheidung zum vierten (!!) Tormanns der Profis in Frage zu stellen? Bissel absurd ist das schon, aber nicht untypisch für uns. Wenn es uns zu gut geht, dann müssen wir uns halt ein Thema suchen, über das wir uns aufregen können. So sind wir halt. Ich hab Vertrauen. Verstehe es aber absolut nicht wie man dem Typ nochmal einen Profivertrag geben kann. Der soll sich meinetwegen weiter auf der Tribüne als Fan aufführen aber nicht als offizieller Spieler. Ändert das was an meinem Vertrauen in die Verantwortlichen? Absolut nicht. Mein Unverständnis darf ich trotzdem äußern. Ganz einfach weil das sowieso völlig egal ist was ich denke oder nicht. Gott sei Dank. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Januar ich habs gestern schon geschrieben, sportlich passt das natürlich nicht, scheinbar wird unbedingt ein externer Goalie Nr. 4 benötigt, Knofi kennt den Verein und die meisten Leute, wird nicht die Welt kosten und im Trainingslager den Kasperl machen und für gute Laune sorgen, vielleicht war die Trennung auch nicht optimal und man erwischt 2 Fliegen mit 1 Klatsche, möglicherweise sind einige unserer Spieler im Privatleben schlimmer als Knoflach nur wir kriegens nicht mit weil sie es privat halten und eben nicht im Block neben dir stehen, glaube nicht, dass alle Sonntags in der Kirche im Chor singen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 15. Januar Nijate schrieb vor 2 Minuten: Darf man die auch noch ganz leise kritisieren? Du kannst eh kritisieren, wen und was du willst. Nur es is halt bissi sinnlos, da seitenlang über einen 3./4. Handschuh zu diskutieren, der jetzt eventuell ein halbes Jahr im Training ein paar Huterl aufstellen und Schüsse parieren darf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar Lagonikakis11 schrieb vor 2 Minuten: Was ist „ein Typ wie Knoflach“. Was sollen solche Aussagen? Was seids ihr alle so dünnhäutig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Januar Hiasl99 schrieb Gerade eben: Du kannst eh kritisieren, wen und was du willst. Nur es is halt bissi sinnlos, da seitenlang über einen 3./4. Handschuh zu diskutieren, der jetzt eventuell ein halbes Jahr im Training ein paar Huterl aufstellen und Schüsse parieren darf. er wird kaum wiedersprechen und dankbar sein, dass er dabei ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Leistungsträger Geschrieben 15. Januar Jetzt wirds zeit das in Hütteldorf Weißer rauch aufsteigt und wir Ameno sagen können ! Des thema Knoflach geht mir schon am Oasch 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 15. Januar Nijate schrieb vor 4 Minuten: Es stellt doch niemand die Kompetenz unserer sportlichen Führung in Frage, wenn man eine Entscheidung kritisiert. Welche Entscheidungsparameter waren aus deiner Sicht entscheidend für Katzer und Klauss? Warum haben sie sich so entschieden? Die richtige Antwort auf die rhetorische Frage ist: Keine Ahnung. Wir haben alle keine Ahnung. Tatsache ist aber, dass sie alle Umstände der Situation kennen und aufgrund ihrer Kompetenz die richtige (ex ante) Entscheidung treffen werden. Diese Entscheidung zu kritisieren setzt daher entweder voraus, dass man ihnen ihre Kompetenz abspricht oder ihnen unterstellt, dass sie nicht alle Parameter kennen würden. Zweiteres wäre absurd von hinter dem Bildschirm. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar Nijate schrieb vor 1 Minute: Was seids ihr alle so dünnhäutig. Dünnhäutig? Ich frag dich einfach was „einen wie Knoflach“ bedeutet. Und warum solche Typen nichts mit Rapid zu tun haben sollten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts