Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: willst echt, dass ihm z.B. der Raux mal im Training streichelt weil er an Blödsinn sagt ? Da ist es doch für alle beteiligten gscheiter er bleibt in Griechenland. Autsch, allein bei der Vorstellung bekomme ich fast einen Hauch Mitleid mim Taxi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar Fußball_liebhaber schrieb vor 7 Minuten: wieso sollte das bitte so sein und er heißt mr. y stimmt eigentlich - unser Mister X ist natürlich Kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Februar Laut Krone macht Kara heute schon den Med Check 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 5. Februar TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Laut Krone macht Kara heute schon den Med Check Heut wird er nix mehr machen. Die Krone meint in der Abendausgabe wohl schon den morgigen Tag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. Februar Fußball_liebhaber schrieb vor 8 Minuten: wieso sollte das bitte so sein und er heißt mr. y Mr. Yipsolic 😬 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar Happelbua schrieb vor 8 Minuten: Wo ist dieser "noch einen" von dem du sprichst? Ich hoffe schon in Wien 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) tomstig schrieb vor 1 Stunde: Deine blöde Diskretion geht mir schon am weißt-du-schon na gut ok, last but not least, extra für dich. Ein Rätsel hab ich Dir mitgebracht, das den Namen sichtbar macht. Geboren in einem Land sogar für Edelsteine ists bekannt. Es ist nicht einmal so fern, den Spieler hätten viele gern. Nun ist es aber ungewiss obs wirklich schon im Winter is. Ich denk wir haben gute Karten, bereits ein Ass, - wers jetzt nicht weiß der muss noch raten. Nun mein lieber Nick Knatterton, ich hoff du weißt den Namen schon. So, gut liebe Leut, das wars für heut. bearbeitet 5. Februar von derfalke35 30 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 5. Februar derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: na gut ok, last but not least, extra für dich. Ein Rätsel hab ich Dir mitgebracht, das den Namen sichtbar macht. Geboren in einem Land sogar für Edelsteine ists bekannt. Es ist nicht einmal so fern, den Spieler hätten viele gern. Nun ist es aber ungewiss obs wirklich schon im Winter is. Ich denk wir haben gute Karten, bereits ein Ass, - wers jetzt nicht weiß der muss noch raten. So, gut liebe Leut, das wars für heut. wäre aber nicht gut wenn es noch ungewiss ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Februar derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: na gut ok, last but not least, extra für dich. Ein Rätsel hab ich Dir mitgebracht, das den Namen sichtbar macht. Geboren in einem Land sogar für Edelsteine ists bekannt. Es ist nicht einmal so fern, den Spieler hätten viele gern. Nun ist es aber ungewiss obs wirklich schon im Winter is. Ich denk wir haben gute Karten, bereits ein Ass, - wers jetzt nicht weiß der muss noch raten. So, gut liebe Leut, das wars für heut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Edelsteine natürlich nur aus Rheinland Pfalz, dankt mir später. bearbeitet 5. Februar von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Februar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben 5. Februar TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Das Land ist nicht fern, vielleicht Schweiz oder Frankreich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Februar 6 minutes ago, derfalke35 said: na gut ok, last but not least, extra für dich. Ein Rätsel hab ich Dir mitgebracht, das den Namen sichtbar macht. Geboren in einem Land sogar für Edelsteine ists bekannt. Es ist nicht einmal so fern, den Spieler hätten viele gern. Nun ist es aber ungewiss obs wirklich schon im Winter is. Ich denk wir haben gute Karten, bereits ein Ass, - wers jetzt nicht weiß der muss noch raten. So, gut liebe Leut, das wars für heut. Also einer aus der Amethyst-Welt Maissau? 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Leistungsträger Geschrieben 5. Februar derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: na gut ok, last but not least, extra für dich. Ein Rätsel hab ich Dir mitgebracht, das den Namen sichtbar macht. Geboren in einem Land sogar für Edelsteine ists bekannt. Es ist nicht einmal so fern, den Spieler hätten viele gern. Nun ist es aber ungewiss obs wirklich schon im Winter is. Ich denk wir haben gute Karten, bereits ein Ass, - wers jetzt nicht weiß der muss noch raten. So, gut liebe Leut, das wars für heut. Ich tippe, dass er Belgier ist🤔 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 5. Februar Wie wärs mit der Türkei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts