dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar AbZock3r schrieb vor 3 Minuten: Wenn sich sangare verletzt, sind wir genauso im a. bis amane fit ist. Was hat das eine mit den anderen zu tun und nicht ganz vergleichbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Februar dermax schrieb vor 1 Minute: Es reicht dann auch schon mit dem Insta Content von Mama. Wir wissen, dass er sich hier wohl fühlt naja, das ist schon sowas wie eine liebeserklärung. 29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 3. Februar dermax schrieb vor 4 Minuten: Es reicht dann auch schon mit dem Insta Content von Mama. Wir wissen, dass er sich hier wohl fühlt Oida 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Februar 6 minutes ago, dermax said: Es reicht dann auch schon mit dem Insta Content von Mama. Wir wissen, dass er sich hier wohl fühlt Ich finde, was fast noch nerviger als schlechte/unnötige Postings ist, ist es, das sich leute Täglich in jedem Channel zumindest 1 Mal pro Tag ausnahmslos beschweren müssen, über was geposted wird. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Februar Burschi schrieb vor 48 Minuten: vielleicht dauerts auch nur länger, kann ja viele gründe haben fast vergessen ... 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. Februar So ein Random 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Banklwärmer Geschrieben 3. Februar Elwood schrieb vor 6 Minuten: fast vergessen ... Betrifft jetzt die offensive oder den bekannten iv? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar dermax schrieb vor einer Stunde: Du glaubst das echt? Laut Channel 8 hat Katzer das Märchen vom Angebot nur an die Medien gestreut, das Rapid wieder gut dasteht und die Angebote in die Höhe gehen ned wirklich, oder? Bitte Ironie immer irgendwie kennzeichnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Februar TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: So ein Random ist in der Situation das beste, aber einfach schade, dass es nicht sein hat sollen. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 3. Februar LVT1993 schrieb vor 9 Minuten: Ich finde, was fast noch nerviger als schlechte/unnötige Postings ist, ist es, das sich leute Täglich in jedem Channel zumindest 1 Mal pro Tag ausnahmslos beschweren müssen, über was geposted wird. Normal reg ich mich eh nicht auf, aber bei ihm is es halt auffällig, dass oft Posts ohne viel Mehrwert kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar dooku schrieb vor 27 Minuten: Die Freude über Sangare ist schön und gut,aber im Angriff schaut es sehr düster aus,wenn sich beljo verletzt. Mit Bischof und Mmaee hat zwei dauerverletzungsanfällige . Wurmbrand plagen auch immer wehwehchen, Burgstaller komplett weg,bleibt noch dursun?? Mit allem Respekt aber das wäre harakiri! wir müssen schon froh sein, wenn wir nicht noch ins UPO rutschen 11!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Februar Just now, dermax said: Normal reg ich mich eh nicht auf, aber bei ihm is es halt auffällig, dass oft Posts ohne viel Mehrwert kommen. Stimmt eh absolut, manchmal ist es too much, ich seh dich auch nicht als jemanden der sowas jemals wirklich postet, ist viel mehr eine Verallgemeinerung von mir, nichts wirklich auf dich bezogen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) Elwood schrieb vor 20 Minuten: naja, das ist schon sowas wie eine liebeserklärung. gibt sicher nicht wenige unserer optimistischen Sonnenscheine hier herinnen die heimlich denken, er macht nur noch eine Abschiedsrunde durch Wien bearbeitet 3. Februar von P200E 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Februar 2 minutes ago, derfalke35 said: ist in der Situation das beste, aber einfach schade, dass es nicht sein hat sollen. Mir tut ja in erster Linie Mmaee leid. Kommt zu uns um seine Karriere wieder aufleben zu lassen und verlässt uns mit Muskelprobleme, die seit Monaten nicht weggehen, ohne ein einziges Spiel absolviert zu haben, viel mehr Pech kann man nicht haben. Ich hoff ja wirklich für ihn, das er irgendwo noch eine Möglichkeit bekommt. 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) dermax schrieb vor einer Stunde: Du glaubst das echt? Laut Channel 8 hat Katzer das Märchen vom Angebot nur an die Medien gestreut, das Rapid wieder gut dasteht und die Angebote in die Höhe gehen Aha und wenn wir ihn dann im Sommer um viel Geld verkaufen sollten, dann ist wieder die Transfermarktseite schuld. bearbeitet 3. Februar von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts