Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Sollte der Amane-Transfer tatsächlich zustande kommen, haben wir damit nicht nur den potentiellen Ersatz für Sangaré ab Sommer (hoffentlich erst ab Sommer :)), sondern das wäre auch eine Verstärkung die Sangaré besser machen könnte. Wenn der wieder seinen 5ten Weitschuss 5 Meter übers Tor raushaut, kann Klaus ihn ohne (allzu) großen Qualitätsverlust austauschen. Auch wenn ich Oswald sehr schätze und der sehr ordentliche Partien für uns spielt, die besonderen Momente im Spiel kreiert er eher nicht. Ich glaube, von der Konkurrenz auf der Position können alle profitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

This kid is bad, this kid is a warrior, this kid is fast, this kid has everything, he is a fully equipped worker, a midfielder, plus his technique is above average, he thinks vertically as soon as he gets the ball, he is 19 years old, don't miss it, his price is also very good, you can't buy it later anyway, you can only look after him

2022 hat das ein scout auf twitter geschrieben über amane.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Ich bleibe dabei, ob diese Rolle von Knoflach, Schützenauer, Karius oder sonst wem ausgefüllt wird, ist ungefähr so wichtig, wie die Frage, ob das Klopapier im Trainingszentrum Gelb oder Weiß sein soll. 

Die stellt sich eigentlich nicht, denn die ist natürlich violett.

Den Knoflach Transfer kann man schon machen, er ist wie schon geschrieben am Markt, wird nicht die Welt kosten und wir benötigen einen Goalie. Für mich ok.

Das Knoflach ein spezieller Typ ist, stimmt natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
LVT1993 schrieb vor 8 Minuten:

Ich bewundere wirklich deine Fähigkeit, jeden einzelnen Transferartikel mit Rapid-Bezug innerhalb von einer Stunde zu finden und hier zu Posten :D

Ich frage mich 2 Sachen:

1. Wie findet man überhaupt diesen ganzen Gerüchte?
  2. und wären solche "Social Media Gerüchte" nicht im Spekulationsthread besser aufgehoben, so lange sie nicht gerade von Fabrizio, Pletti und Konsorten stammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Plasocro schrieb vor 55 Minuten:

unser videospezialist ist krank, präsenation frühestens am montag.

Ob heute, morgen oder übermorgen Präsentation ist ist egal. Wichtig wäre, dass er ins Trainingslager von Beginn an dabei ist.

bearbeitet von ppg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
7 minutes ago, _UndertakeR_ said:

Ich frage mich 2 Sachen:

1. Wie findet man überhaupt diesen ganzen Gerüchte?
  2. und wären solche "Social Media Gerüchte" nicht im Spekulationsthread besser aufgehoben, so lange sie nicht gerade von Fabrizio, Pletti und Konsorten stammen?

1. Viel Koffein und viel F5 bei keyword:Rapid auf twitter
2. Auf jeden Fall, stimme ich zu, würde auch Fabrizio usw. in Spekulationsthread lieber sehen als hier. Dieser Channel ist eher fürs konkrete Neuzugänge besprechen bzw. für wenns Quasi fix ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LVT1993 schrieb vor 3 Minuten:

1. Viel Koffein und viel F5 bei keyword:Rapid auf twitter
2. Auf jeden Fall, stimme ich zu, würde auch Fabrizio usw. in Spekulationsthread lieber sehen als hier. Dieser Channel ist eher fürs konkrete Neuzugänge besprechen bzw. für wenns Quasi fix ist.

👍🏻

IMG_20250115_190909_389.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wie oft wollen wir den selben Artikel heute denn noch posten?

Wichtiger ist doch, dass Ernesto den Alfarela monitort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
LaDainian schrieb vor 26 Minuten:

Die stellt sich eigentlich nicht, denn die ist natürlich violett.

Den Knoflach Transfer kann man schon machen, er ist wie schon geschrieben am Markt, wird nicht die Welt kosten und wir benötigen einen Goalie. Für mich ok.

Das Knoflach ein spezieller Typ ist, stimmt natürlich.

aber ein violettes heislpapier wäre garantiert ein verkaufsschlager im Rapid shop :laugh:. kopfkino, sorry für offtopic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten