SCR-1899 Postaholic Geschrieben 13. Januar parazitu schrieb vor 23 Minuten: Morgen gibts noch einen magic Transfer Aber fürs Management oder Trainerteam wahrscheinlich oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. Januar Grimey schrieb vor 6 Minuten: Eine Legende ist gegangen, eine kehrt zurück 💚 this! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. Januar parazitu schrieb Gerade eben: this! Trimmel/Kainz🌚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Banklwärmer Geschrieben 13. Januar Hörts auf uns ahnungslose aufzugeilen xD 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 13. Januar Flo Kainz? Thomas Murg? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. Januar Hofmann weg Barac! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar Pejic kommt zurück 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. Januar also anzünden wollt ich den Thread net ... magic find ich den Transfer schon etwas, aber es gibt keinen Grund zu eskalieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 13. Januar Um im Falle eines Sangare-Abgangs gerüstet zu sein, würde sich auch S. Grahovac anbieten als Rückkehrer 😅💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. Januar parazitu schrieb vor 1 Minute: also anzünden wollt ich den Thread net ... magic find ich den Transfer schon etwas, aber es gibt keinen Grund zu eskalieren Beric? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 13. Januar parazitu schrieb vor 1 Minute: also anzünden wollt ich den Thread net ... magic find ich den Transfer schon etwas, aber es gibt keinen Grund zu eskalieren Für die Profis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 13. Januar parazitu schrieb vor 3 Minuten: also anzünden wollt ich den Thread net ... magic find ich den Transfer schon etwas, aber es gibt keinen Grund zu eskalieren Hicke junior! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Januar Grimey schrieb vor 16 Minuten: Eine Legende ist gegangen, eine kehrt zurück 💚 legende? deine drogen hätt ich gern! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. Januar Elwood schrieb vor 1 Minute: legende? deine drogen hätt ich gern! Demir kehrt zurück 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 13. Januar Elwood schrieb vor 2 Minuten: legende? deine drogen hätt ich gern! Kann ich dir gern persönlich übergeben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts