Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

(Vielleicht) A deppate Frage: Wie sieht die Definition von Eigenbauspielern hier genau aus? Ist die deckungsgleich mit der Eigenbauspielerregelung zB des WFV?

EDIT: Habs schon gefunden, danke ;)!

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 24 Minuten:

Nein. Jeweils 6.

Edit: Jetzt bin ich völlig verunsichert :lol:

Edit die 2te: ja, sind jeweils 6. 

Was ich mich beim Durchlesen der Regeln frage: Laufzeit einer Leihgabe über mindestens den Zeitraum zwischen zwei Registrierungsperioden (Transferfenster) sowie von maximal einem Jahr

Wie bitte darf ich das verstehen. Das heißt eine Leihe muss exakt 1 Saison sein oder wie? :betrunken: 

Der Zeitraum zwischen zwei Registrierungsperioden ist ja nur eine halbe Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
O5D schrieb vor 1 Minute:

das ist die mindestdauer einer leihe und eben maximal ein jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

O5D schrieb vor 2 Minuten:

Ok. Ich hab das "über" falsch interpretiert. "Über" im Sinne von mehr als mindestens 2 Registrierungsperioden.

Macht natürlich nur so Sinn wie du erläutert hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SEGGA schrieb vor 32 Minuten:

(Vielleicht) A deppate Frage: Wie sieht die Definition von Eigenbauspielern hier genau aus? Ist die deckungsgleich mit der Eigenbauspielerregelung zB des WFV?

EDIT: Habs schon gefunden, danke ;)!

Mich würde dennoch die Antwort interessieren! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
szm11 schrieb vor 27 Minuten:

Mich würde dennoch die Antwort interessieren! 

Club-trained player: a player who, between the age of 15 (or the start of the
season during which he turns 15) and 21 (or the end of the season during
which he turns 21), and irrespective of his nationality and age, registered with
his current club for a period, continuous or not, of three entire seasons or of
36 months.

Also ein Spieler, der im Alter von 15 (oder dem Beginn jener Saison, während der er sein 15. Lebensjahr vollendet (15 wird) bis 21 Jahren (oder Abschluss jener Saison, während der er sein 21. Lebensjahr vollendet (21. wurde)), ungeachtet seiner Nationalität, für 3 volle Saisonen beim jeweiligen, aktuellen Verein registriert war (durchgehend oder nicht spielt keine Rolle, müssen 3 volle Jahre sein).

Hier noch der Link:

https://digitalhub.fifa.com/m/620d0240c40944ed/original/Regulations-on-the-Status-and-Transfer-of-Players-October-2022-edition.pdf

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
TimetoShine1899 schrieb vor 20 Minuten:

Neue Interpretation 

Vllt Christopher martins

Ente

Martini gansl hihi

No seavas! Da muss ma weit denken, dass ma den Planeten mal erreicht :rofl:

Aber ich finds witzig, wie ma (fast) alle auf Nadeln sitzen und rumspekulieren - zeigt nur, dass man mitlebt!

Und zu irgendwas, außer nurmehr deppat sein, muss dieses 'Internetz' jo a guat sein ;)

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bronaldo schrieb vor 6 Stunden:

nur wenn Sangare geht

Glaub ich nicht. Mit spry, schöller, borki, cvete, grgic, sangare u oswald sind wir zu dünn aufgestellt. Nur 7 leute für 4 positionen, wobei oswald auch erster ersatz für bolla ist. 

Außerdem wird man sich für weitere abgänge im sommer vorbereiten. Bin überzeugt, dass noch einer kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AbZock3r schrieb vor 6 Stunden:

Glaub ich nicht. Mit spry, schöller, borki, cvete, grgic, sangare u oswald sind wir zu dünn aufgestellt. Nur 7 leute für 4 positionen, wobei oswald auch erster ersatz für bolla ist. 

Außerdem wird man sich für weitere abgänge im sommer vorbereiten. Bin überzeugt, dass noch einer kommt. 

Wenn Sangare nicht geht, kommt dort keiner mehr. Warum auch, für extreme Notfälle hat man top Talente von den Amas die einspringen können und auch sollen.

Zudem hast du Kaygin vergessen fürs Zentrum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

bitte keine drohungen am frühen morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 22 Minuten:

bitte keine drohungen am frühen morgen.

Ich halte von Kaygin auch wenig, aber er ist nun mal Kaderspieler und bekommt viele Einsätze. Ihn einfach nicht mitzuzählen weil man selber nichts von ihm hält, bringt wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Sangare nicht geht, kommt dort keiner mehr. Warum auch, für extreme Notfälle hat man top Talente von den Amas die einspringen können und auch sollen.

Bei Grüll hat man auch Jansson vor dem Abgang eingeplant. Also wenn es eine Möglichkeit gibt den Kader nachhaltig zu verbessern hoffe ich dass man zuschlägt.

Eine Alternative zu Sangaré wäre ohnehin gold wert, zu ende der Herbstsaison waren viele schon überspielt. Und wenn man höhere Ziele als OPO und EC-Platz hat und die Mittel hat nachzubessern, wäre es nur sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

Bei Grüll hat man auch Jansson vor dem Abgang eingeplant. Also wenn es eine Möglichkeit gibt den Kader nachhaltig zu verbessern hoffe ich dass man zuschlägt.

Eine Alternative zu Sangaré wäre ohnehin gold wert, zu ende der Herbstsaison waren viele schon überspielt. Und wenn man höhere Ziele als OPO und EC-Platz hat und die Mittel hat nachzubessern, wäre es nur sinnvoll.

Oswald ist die Alternative

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten