Jump to content

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Manni_K schrieb vor 16 Minuten:

Neumayer besiegt Virtanen, somit schauts nach dem ersten Spiel schon sehr gut aus mit dem Aufstieg:super:

Das ist natürlich top von Neumayer! Jetzt sollte man sich halt keinen eigenen Umfaller leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Manni_K schrieb vor 2 Stunden:

Neumayer besiegt Virtanen, somit schauts nach dem ersten Spiel schon sehr gut aus mit dem Aufstieg:super:

Hätte ich nicht gedacht, grande Neumayer hab eigentlich fix wegen des Doppels mit einer Niederlage gerechnet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Manni_K schrieb vor 23 Stunden:

Gratulation, somit im Herbst Kanada oder Ungarn

Ungarn führt 2:0, im Doppel jedoch Kanada Satz vorne.

Misolic mit einem Erstrundensieg in der Quali von Tenerife gegen einen Alt Doppelspieler ohne Ranking. Neumayer im Hauptbewerb gegen Barranco Cosano in R1. Theoretisch wäre ein Davis Cup-Finale gegen Ruusuvuori möglich. Neumayer spielt auch Doppel.

Schwärzler im 125er von Rosario in Q1 vs. Casanova heute. Q2 vermutlich Vallejo.

In Dallas Miedler vs. WC Cash/Tracy. Erler mit Frantzen dieses Mal vs. Arends/Johnson. Rodionov spielt Doppel in Chennai, aber kein Einzel. Die spielt er die Wochen danach dafür in Indien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 7 Stunden:

3:2 Kanada am Ende.

Die Ungarn meinen, dass sie gewonnen hätten:

M4 Sport 
Megvan a továbbjutás a Davis Kupában! ✅🇭🇺
Fucsovics Márton újabb győzelmével ötmeccses csatában gyűrtük le Kanadát Montrealban. 🎾
Die Qualifikation für den Davis Cup ist da! ✅🇭🇺
Mit einem weiteren Sieg von Márton Fucsovics besiegten wir Kanada in einem Fünfkampf in Montreal. 🎾

Ist aber egal, ob man sich gegen die oder Kanada eine Packung abholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Heffridge schrieb vor 6 Stunden:

Die Ungarn meinen, dass sie gewonnen hätten:

Ist aber egal, ob man sich gegen die oder Kanada eine Packung abholt.

:lol: Ja, das kann schon einmal passieren, wenn man sich ein Ergebnis merken muss bei dem der Verlierer für die Information relevant ist. :facepalm: Fucsovic hat das letzte Einzel gewonnen für Ungarn, somit spielt Österreich gegen Kanada. Mal sehen wen die Kanadier aufstellen werden, ist immer ein Überraschungsei bei denen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 4 Minuten:

:lol: Ja, das kann schon einmal passieren, wenn man sich ein Ergebnis merken muss bei dem der Verlierer für die Information relevant ist. :facepalm: Fucsovic hat das letzte Einzel gewonnen für Ungarn, somit spielt Österreich gegen Kanada. Mal sehen wen die Kanadier aufstellen werden, ist immer ein Überraschungsei bei denen.

Wobei Du ja eh geschrieben hat "Kanada am Ende" :feier: Du hast wohl nach dem 3:2 nur den Bindestrich vergessen. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Medvedev beschimpft den Ref beim Seitenwechsel schon sehr tief und bekommt nicht mal eine Warning.

Ich mag ihn eigentlich, aber bei solchen Aktionen denk ich mir dann schon immer, wie asozial dieser Typ ist...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Schwärzler gleich im 2. Satz zum 1:1 aus gegen den Adolfo. Entscheidungssatz.

6:2 im 3.! Damit überholt er Misolic im Ranking, der in Tenerife in Q2 raus ist.

Österreich hat zurzeit übrigens keinen aktiven Spieler bzw. Spielerin in den Top 200. Ofner ist ja noch verletzt und Rodionov ist aus den Top 200 raus gerutscht diese Woche. Zurzeit ist also Neumayer Österreichs #1.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
revo schrieb vor 10 Stunden:

Schwärzler gleich im 2. Satz zum 1:1 aus gegen den Adolfo. Entscheidungssatz.

6:2 im 3.! Damit überholt er Misolic im Ranking, der in Tenerife in Q2 raus ist.

Österreich hat zurzeit übrigens keinen aktiven Spieler bzw. Spielerin in den Top 200. Ofner ist ja noch verletzt und Rodionov ist aus den Top 200 raus gerutscht diese Woche. Zurzeit ist also Neumayer Österreichs #1.

gab es das schon mal das kein Österreicher bzw. rin unter den Top 200 war?

Ich kann mich nicht erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag