revo Oasch Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Rodionov müht sich zum Sieg, Oberleitner und Schwärzler gewinnen ebenfalls und Neuchrist profitiert nach Satzgewinn von der Aufgabe des Gegners. Nur Grabher hat leider verloren. Oh, und Cilic schlägt de Minaur. bearbeitet 25. Februar von revo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 25. Februar Cilic VS De Minaur ist für mich eine große Überraschung. De Minaur spielt heuer eine gute Saison. Rublev ist auch schon aus dem Turnier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) Nach all den Erstrundenniederlagen letztes Jahr gewinnt Rodionov immerhin die R1-Partien mittlerweile, fliegt dann aber in R2 raus. Neumayer wieder die aktive #1 nach dem Viertelfinaleinzug in Ruanda. Neuchrist dreht das Spiel gegen Schwärzler und spielt dann mit ihm noch Doppel. Letzterer verpasst dadurch den Einzug in die Top 300 vorerst. Neuchrist nun gegen Houkes und Neumayer vs. Cecchinato. Oberleitner raus. Ofner kehrt anscheinend in ein paar Wochen bei einem Challenger in Murcia zurück. Grabher spielt in Indian Wells. Und Miedler endlich einmal mit einem Sieg wieder, wenn Erler es ihm nachmacht gibts das erste Duell der beiden gegeneinander seit der Trennung. bearbeitet 26. Februar von revo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 26. Februar Neuchrist besiegt also Schwärzler - der Typ taugt mir einfach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) Manni_K schrieb am 24.2.2025 um 09:43 : Hut ab vor Baez, dass er mit diesem "Druck" erneut das 500er in Rio gewinnt. Mal schauen, ob er beim 250er in Santiago nachlegen kann, den hat er letztes Jahr auch gewonnen. Baez ist wirklich DER Spielen für diesen Südamerika-Swing auf Sand. bearbeitet 26. Februar von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 27. Februar Tribal schrieb vor 8 Stunden: Mal schauen, ob er beim 250er in Santiago nachlegen kann, den hat er letztes Jahr auch gewonnen. Baez ist wirklich DER Spielen für diesen Südamerika-Swing auf Sand. Stimmt. Mit diesen Swing kann er sich - überspitzt formuliert - den Rest des Jahres seine Erstrundenniederlagen abholen und ist trotzdem bei allen ATP Turnieren im Hauptfeld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Februar Last man standing: Neuchrist. Trifft im Semifinale auf Martin. Mitten in der Nacht kommt es nun übrigens zu Miedler vs. Erler. Sieger im Semifinale. Cilic raus im Viertelfinale, war kein Australier mehr übrig zum Besiegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 27. Februar Was sagt ihr zu Schwärzlers Entwicklung? Vielleicht dauert die Umstellung nach dem Trainerwechsel noch, aber gefühlt geht ihm jetzt schon ein Zeiterl nicht der Knopf auf. Hab zugegebenermaßen heuer noch kein Spiel von ihm gesehen, die Ergebnisse sind halt sehr mau. Juniorenerster war ja ganz nett, aber die etwa gleichaltrigen Spieler wie Mensik, Fonseca, Tien & Co. sind schon meilenweit an ihm vorbeigezogen. Bin gespannt, wie viele schwache Turniere es bis zum ersten Bresnik-Gerücht dauert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) Herbert Ayahuaska schrieb vor 6 Minuten: Was sagt ihr zu Schwärzlers Entwicklung? Vielleicht dauert die Umstellung nach dem Trainerwechsel noch, aber gefühlt geht ihm jetzt schon ein Zeiterl nicht der Knopf auf. Hab zugegebenermaßen heuer noch kein Spiel von ihm gesehen, die Ergebnisse sind halt sehr mau. Juniorenerster war ja ganz nett, aber die etwa gleichaltrigen Spieler wie Mensik, Fonseca, Tien & Co. sind schon meilenweit an ihm vorbeigezogen. Bin gespannt, wie viele schwache Turniere es bis zum ersten Bresnik-Gerücht dauert. Ich würde einmal die europäische Sandplatzsaison abwarten. Ich glaube da wird er bessere Ergebnisse erzielen. bearbeitet 27. Februar von revo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. Februar Medvedev gerade - seine Ausbrüche sind echt a Sensation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 27. Februar revo schrieb vor 5 Stunden: Ich würde einmal die europäische Sandplatzsaison abwarten. Ich glaube da wird er bessere Ergebnisse erzielen. Ich hab ihn heuer auch noch nie gesehen, aber letztes Jahr das ein oder andere mal. Ich bleib dabei, dass ich bei ihm keine wirkliche Waffe sehe, welche man z.B. bei Fonseca oder Alcaraz sofort gesehen hat. Natürlich sind die Erwartungen vielleicht etwas hoch, da er ja Juniorenerster war und er wird sicher noch kommen, aber einen Muster/Thiem Nachfolger sehe ich in ihm ehrlich gesagt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 28. Februar Korki14 schrieb vor 12 Stunden: Medvedev gerade - seine Ausbrüche sind echt a Sensation... Das ist ein absoluter Vollidiot. Die Witzfigur müsste man mal für längere Zeit aus dem Verkehr ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 28. Februar Die Performance von Tsitsipas diese Woche kommt auch irgendwie "out of nowhere". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Februar Erler schlägt Miedler glatt in 2 Sätzen und steht im Halbfinale. Nächste Gegner heute Nacht Harrison/King. Im gemeinsamen Ranking liegen beide Teams auf 95. Und hier gibts News zu Ofner: https://sport.orf.at/stories/3138517/ Ahja: Neuchrist im TB des 3. leider verloren. Im Doppel sieht es auch nach Niederlage aus, das läuft aber noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patatas bravas Anfänger Geschrieben 1. März Manni_K schrieb am 28.2.2025 um 09:07 : Die Performance von Tsitsipas diese Woche kommt auch irgendwie "out of nowhere". ich hab diese woche nur ein highlight video von ihm gesehen, aber ich glaube der hat einen neuen schläger. keine ahnung ob das eine rolle spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts