Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. April 2004 und vor allen nach eurer niederlage! Genau so meinte ich es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. April 2004 Knapp 16 Minuten geht das Spiel noch, Kanada ist jetzt drückend überlegen (denen geht momentan die Haut am Oasch ned zsamm^^) und grad ein Stangenschuß der Kanadier This Info was presented for the non-TW1-Watcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. April 2004 Jetzt Powerplay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 25. April 2004 PP Österreich, 2 Minuten gegen Friesen wegen Haltens. 5:10 gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 25. April 2004 noch nie war musikgeschichte so spannend... wie ich schon nach dem 2:0 sagte, das heute wird ein SIEG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 25. April 2004 (bearbeitet) Knapp 16 Minuten geht das Spiel noch, Kanada ist jetzt drückend überlegen (denen geht momentan die Haut am Oasch ned zsamm^^)und grad ein Stangenschuß der Kanadier This Info was presented for the non-TW1-Watcher bist der BESTE ! Edit: und VAFLUACHT auch bearbeitet 25. April 2004 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 25. April 2004 puh, jetzt gehts rund! stangenschuesse auf beiden seiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. April 2004 Stangenschuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. April 2004 Und eben ein Stangenschuß der Österreicher..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. April 2004 nage sch.. Stange PP Ö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. April 2004 Powerplay ohne Ergebnis vorbei; Kanada wieder komplett! Noch 12:30 zu spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 25. April 2004 Wieder Super-PP inkl. Stangenschuss, aber leider erfolglos - CAN wieder komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. April 2004 maaaaaahhh wieso hab ich ka TW1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. April 2004 Hervorragendes Spiel der Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 25. April 2004 vanek ... rulz ! österreich - österreich - österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts