Recommended Posts

Top-Schriftsteller

die ersten drei kommen in eine zwischenrunde mit den ersten drei der gruppe a, dann kommen die ersten vier der zwischenrunde ins viertelfinale. in der zwischenrunde spielen tschechien, kanada, österreich, schweiz, deutschland, lettland

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
sf2 zusammenfassung

auf dem obigen link gibts eine zusammenfassung des spiels vom schweizer fernsehen. die ansagerin hat einen geilen dialekt.

aber ich hab noch nie einen derartig neutralen kommentator gehört!

Er meint das Spiel Japan-Dänemark, ob man irgendwo das Eigentor sehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only
Japan verliert durch Eigentor

Mit einem tragischen Eigentor sorgte der Japaner Nobuhiro Sugawara für eine ungewöhnliche Szene und verwehrte seiner Mannschaft den möglichen ersten Sieg in einem WM-Spiel.

Sugawara hatte sich gegen Dänemark in der 44. Minute vor dem falschen Tor gewähnt, als er den Pass eines Dänen zum Endstand von 3:4 einschoss.

Erst nach seinem Jubel bemerkte Sugawara, dass im dritten Drittel wieder die Seiten gewechselt worden waren, schlug die Hände vor das Gesicht und ließ sich auf das Eis fallen.

Trost von den Teamkollegen

Aus seiner Mannschaft erhielt der Unglücksrabe nach der Partie Trost. "Das war einfach unglücklich. Es waren fünf Leute auf dem Eis und 20 auf der Bank. So etwas kann jedem von uns passieren", sagte Teamkollege Chris Bright. "Wir müssen jetzt zusammen da durch und werden am Mittwoch gegen Russland hart kämpfen."

Auch die Dänen waren verwundert und konnten ihr Glück kaum fassen. "So etwas habe ich noch nie erlebt", meinte Stürmer Kim Staal. "Wir hatten die besseren Chancen und den Sieg verdient, aber dieses Tor war unglaublich."

Da es im Eishockey offiziell keine Eigentore gibt, ging Morten Green als Schütze in die Statistik ein. Der kuriose Treffer wurde am Abend immer wieder im tschechischen Fernsehen gezeigt.

scheinbar gehts noch unglücklicher als bei uns :lol:

So etwas Dämliches hab ich ja wohl noch nie gehört. :laugh:

Erst nach seinem Jubel bemerkte Sugawara, dass im dritten Drittel wieder die Seiten gewechselt worden waren...

Und so was darf zu einer WM fahren. Nicht zu fassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
sf2 zusammenfassung

auf dem obigen link gibts eine zusammenfassung des spiels vom schweizer fernsehen. die ansagerin hat einen geilen dialekt.

aber ich hab noch nie einen derartig neutralen kommentator gehört!

Er meint das Spiel Japan-Dänemark, ob man irgendwo das Eigentor sehen kann.

achso.

hier kannst du alle wichtigen tore des turnieres anschauen: klick!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

Kanada 3-1 Schweiz

Passt, damit gehört der zweite Platz uns.

Falls jemand schauen will: Auf DSF läuft gerade Tschechien gegen Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

hat wer die zusammenfassung des 1. drittels von slowakei vs finnland gerade auf dsf gesehen?

offensives eishockey vom feinsten! stocktechnisch erste sahne und wahnsinnig schnell. schade, dass man sich solche spiele nirgends live ansehen kann. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
hat wer die zusammenfassung des 1. drittels von slowakei vs finnland gerade auf dsf gesehen?

offensives eishockey vom feinsten! stocktechnisch erste sahne und wahnsinnig schnell. schade, dass man sich solche spiele nirgends live ansehen kann.  :nein:

Jaaa, war echt schön anzusehen :) !

Tja, wenn die Piefkes spielen, dann hat das Priorität ;), kann ich ned verstehen :holy::shy: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls jemand schauen will: Auf DSF läuft gerade Tschechien gegen Deutschland.

Zwischenstand nach dem 2. Drittel:

Tschechien 1 - 1 Deutschland

Die Deutschen verkaufen sich gegen die favorisierten Tschechen sehr gut. Tschechien ist zwar spielerisch überlegen, doch die Germanen spielten in Unterzahl verdammt stark und kamen zum verdienten Ausgleich durch Klaus Kathan.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag