smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2004 (bearbeitet) die ersten drei kommen in eine zwischenrunde mit den ersten drei der gruppe a, dann kommen die ersten vier der zwischenrunde ins viertelfinale. in der zwischenrunde spielen tschechien, kanada, österreich, schweiz, deutschland, lettland bearbeitet 28. April 2004 von smithfarmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. April 2004 sf2 zusammenfassungauf dem obigen link gibts eine zusammenfassung des spiels vom schweizer fernsehen. die ansagerin hat einen geilen dialekt. aber ich hab noch nie einen derartig neutralen kommentator gehört! Er meint das Spiel Japan-Dänemark, ob man irgendwo das Eigentor sehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 28. April 2004 Japan verliert durch EigentorMit einem tragischen Eigentor sorgte der Japaner Nobuhiro Sugawara für eine ungewöhnliche Szene und verwehrte seiner Mannschaft den möglichen ersten Sieg in einem WM-Spiel. Sugawara hatte sich gegen Dänemark in der 44. Minute vor dem falschen Tor gewähnt, als er den Pass eines Dänen zum Endstand von 3:4 einschoss. Erst nach seinem Jubel bemerkte Sugawara, dass im dritten Drittel wieder die Seiten gewechselt worden waren, schlug die Hände vor das Gesicht und ließ sich auf das Eis fallen. Trost von den Teamkollegen Aus seiner Mannschaft erhielt der Unglücksrabe nach der Partie Trost. "Das war einfach unglücklich. Es waren fünf Leute auf dem Eis und 20 auf der Bank. So etwas kann jedem von uns passieren", sagte Teamkollege Chris Bright. "Wir müssen jetzt zusammen da durch und werden am Mittwoch gegen Russland hart kämpfen." Auch die Dänen waren verwundert und konnten ihr Glück kaum fassen. "So etwas habe ich noch nie erlebt", meinte Stürmer Kim Staal. "Wir hatten die besseren Chancen und den Sieg verdient, aber dieses Tor war unglaublich." Da es im Eishockey offiziell keine Eigentore gibt, ging Morten Green als Schütze in die Statistik ein. Der kuriose Treffer wurde am Abend immer wieder im tschechischen Fernsehen gezeigt. scheinbar gehts noch unglücklicher als bei uns So etwas Dämliches hab ich ja wohl noch nie gehört. Erst nach seinem Jubel bemerkte Sugawara, dass im dritten Drittel wieder die Seiten gewechselt worden waren... Und so was darf zu einer WM fahren. Nicht zu fassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 28. April 2004 recht netter text über den shooting star der wm HIER!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2004 thomas vanek dürfte bei der wm nicht nur bei uns österreichern einen bleibenden eindruck hinterlassen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Geschrieben 28. April 2004 sf2 zusammenfassungauf dem obigen link gibts eine zusammenfassung des spiels vom schweizer fernsehen. die ansagerin hat einen geilen dialekt. aber ich hab noch nie einen derartig neutralen kommentator gehört! Er meint das Spiel Japan-Dänemark, ob man irgendwo das Eigentor sehen kann. achso. hier kannst du alle wichtigen tore des turnieres anschauen: klick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 28. April 2004 die schweiz schlägt sich im moments ehr gut gegen kanada! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 28. April 2004 tsssssss, nach dem 0:1 ist die schweiz ja regelrecht eingebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2004 hab mir gerade das eigentor von dem japaner angesehen, der hat wirklich voll durchgezogen und sich kurz gefreut. andere länder, andere sitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 28. April 2004 Kanada 3-1 Schweiz Passt, damit gehört der zweite Platz uns. Falls jemand schauen will: Auf DSF läuft gerade Tschechien gegen Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 28. April 2004 Tschechien führt nach dem ersten Drittel mit 1:0, PP-Tor eine Minute vor der Pause..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Geschrieben 28. April 2004 hat wer die zusammenfassung des 1. drittels von slowakei vs finnland gerade auf dsf gesehen? offensives eishockey vom feinsten! stocktechnisch erste sahne und wahnsinnig schnell. schade, dass man sich solche spiele nirgends live ansehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 28. April 2004 hat wer die zusammenfassung des 1. drittels von slowakei vs finnland gerade auf dsf gesehen?offensives eishockey vom feinsten! stocktechnisch erste sahne und wahnsinnig schnell. schade, dass man sich solche spiele nirgends live ansehen kann. Jaaa, war echt schön anzusehen ! Tja, wenn die Piefkes spielen, dann hat das Priorität , kann ich ned verstehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 28. April 2004 Alwso die Chancenauswertung der Tschechen ist unter aller Sau... Spielstand nach dem zweiten Drittel 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 28. April 2004 (bearbeitet) Falls jemand schauen will: Auf DSF läuft gerade Tschechien gegen Deutschland. Zwischenstand nach dem 2. Drittel: Tschechien 1 - 1 Deutschland Die Deutschen verkaufen sich gegen die favorisierten Tschechen sehr gut. Tschechien ist zwar spielerisch überlegen, doch die Germanen spielten in Unterzahl verdammt stark und kamen zum verdienten Ausgleich durch Klaus Kathan. bearbeitet 28. April 2004 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts