AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar (bearbeitet) floma schrieb vor 3 Minuten: Ulm stellt ein Stream bereit. Link kommt bald. Sehr gut :). Dann verstehe ich es aber nicht, warum das Spiel ohne Zuschauer stattfindet. Wäre gerne hingegangen https://www.ssvulm1846-fussball.de/profis/generalprobe-live-auf-spatzentv bearbeitet 12. Januar von AlexPastoor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Januar AlexPastoor schrieb vor 44 Minuten: Sehr gut :). Dann verstehe ich es aber nicht, warum das Spiel ohne Zuschauer stattfindet. Wäre gerne hingegangen https://www.ssvulm1846-fussball.de/profis/generalprobe-live-auf-spatzentv Der Link ist tot?! Haben sie ihn nun doch wieder weg genommen? Sonst Youtube-Kanal? https://www.youtube.com/@spatzentv/streams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar (bearbeitet) sw29 schrieb vor 4 Minuten: Der Link ist tot?! Haben sie ihn nun doch wieder weg genommen? Sonst Youtube-Kanal? https://www.youtube.com/@spatzentv/streams Stimmt.. Unser Verein hat auch gepostet, dass es übertragen wird.. Nun aber wieder rausgenommen Kasperltheater bearbeitet 12. Januar von AlexPastoor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Januar Ich hoffe man kann es dennoch anschauen. Mich würde vor allem die Aufstellung bzw. das Spielsystem interessieren. Mit wem an der Seite wird Dietz aufgestellt sein? Oder einsame Spitze? Mittelfeld ist ausrechenbar, aber Sturm nicht ganz. Hinter sicher ne 3er Kette zu beginn und dann ne 4er in der 2. Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. Januar sw29 schrieb vor 8 Minuten: Ich hoffe man kann es dennoch anschauen. Mich würde vor allem die Aufstellung bzw. das Spielsystem interessieren. Mit wem an der Seite wird Dietz aufgestellt sein? Oder einsame Spitze? Mittelfeld ist ausrechenbar, aber Sturm nicht ganz. Hinter sicher ne 3er Kette zu beginn und dann ne 4er in der 2. Hälfte. Die Aufstellung wirst du sicher vom Verein bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar (bearbeitet) Aus organisatorischen Gründen keine Zuschauer und aus technischen Gründen kein Stream. Die sind ja minder aufgestellt als wir bearbeitet 12. Januar von AlexPastoor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. Januar AlexPastoor schrieb vor 2 Minuten: Koller?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 12. Januar Schade, ich hätte vor allem die drei Neuzugänge gerne angeschaut... Zech und Noode sowie Dietz. Aber wenn ich mir das Team so ansehe, wird mir Angst und Bange für den Abstiegskampf... ich hatte gehofft, dass Strunz in Wien bleibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar Wer ist Gruber? Leider ist Strunz immer noch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar Mario 7 schrieb vor 1 Minute: Leider ist Strunz immer noch da. Und spielt von Anfang an.. Genau wie Gebauer 🙈. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 12. Januar Mario 7 schrieb vor 2 Minuten: Wer ist Gruber? Leider ist Strunz immer noch da. Ein junger von den Amas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar Hauptsache Diawara ist wieder da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar (bearbeitet) floma schrieb vor 30 Minuten: Hauptsache Diawara ist wieder da... Hat bei unser aber auch nie richtig eine Chance bekommen ( von Startelf in die RL und wieder in die Startelf) und hat in Finnland schon gezeigt das er was kann. Weiß jemand bezüglich Koller was? bearbeitet 12. Januar von GrafN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar (bearbeitet) Edit bearbeitet 12. Januar von AlexPastoor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts