Wintervorbereitung 2025

Recommended Posts

ASB-Messias
AlexPastoor schrieb vor 9 Minuten:

Aber warum geht er denn immer nach Brasilien? Kommt mir vor wie Heimaturlaub. Wie Neymar, der immer verletzt ist, wenn seine Schwester Geburtstag hat ☺️🙈

Es gibt Vorzeige-Profis und "Sie meinen sie sind Profis" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkfabrik schrieb vor 7 Stunden:

Hauptsache sein "Videoassistent" produziert laufend für Instagram. Lincoln meint er sei ein Star :meister:

Denken halt schon an den nächsten Verein der seine Scoutinghausaufgaben nicht macht und ihn nach uns unter Vertrag nimmt. Irgendeiner findet sich mit der Vita und solchen Videos schon.... 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Morgen der erste Test gegen Ulm, leider kann man nicht dabei sein und es wird auch keinen Livestream geben. Hoffe die neuen Zech und Dietz bekommen gleich Spielzeit und verletzen sich nicht. Hoffe auch das Bahloul Einsatzzeit bekommt und erwarte mir einen Sieg.

Mal sehen ob man dann nächste Woche den Schalker unter Vertrag nimmt. MMn müsste man das eher lassen und den Legioplatz für einen Offensiven verwenden. Ö-Stürmer sind doch eher rar aktuell. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Altiga schrieb vor 6 Minuten:

Morgen der erste Test gegen Ulm, leider kann man nicht dabei sein und es wird auch keinen Livestream geben. Hoffe die neuen Zech und Dietz bekommen gleich Spielzeit und verletzen sich nicht. Hoffe auch das Bahloul Einsatzzeit bekommt und erwarte mir einen Sieg.

Mal sehen ob man dann nächste Woche den Schalker unter Vertrag nimmt. MMn müsste man das eher lassen und den Legioplatz für einen Offensiven verwenden. Ö-Stürmer sind doch eher rar aktuell. 

Gegen Ulm wäre für mich ein Sieg sehr überraschend da bei ihnen nächste Woche die Saison wieder beginnt (die werden wahrscheinlich voll auflaufen & wird wahrscheinlich auch deswegen unter Ausschluß der Öffentlichkeit gespielt) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altiga schrieb vor 32 Minuten:

Bin auch gespannt.. Leider komplett unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Aber was ich gehört habe von Ulmer Seite aus gewünscht. Letztes Testspiel vor dem Rückrundestart 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sportsfreund00 schrieb vor 33 Minuten:

Gegen Ulm wäre für mich ein Sieg sehr überraschend da bei ihnen nächste Woche die Saison wieder beginnt (die werden wahrscheinlich voll auflaufen & wird wahrscheinlich auch deswegen unter Ausschluß der Öffentlichkeit gespielt) 

Ja und dennoch muss es unser Anspruch sein, zu gewinnen. Das ist kein Salzburg oder Sturm oder sonst was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Ja und dennoch muss es unser Anspruch sein, zu gewinnen. 

Unser Anspruch ist es demütig zu akzeptieren dass wir Buli spielen dürfen da das nicht so selbstverständlich ist! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
strandjunge schrieb vor 26 Minuten:

Unser Anspruch ist es demütig zu akzeptieren dass wir Buli spielen dürfen da das nicht so selbstverständlich ist! 

Bist du es Christoph 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strandjunge schrieb vor 1 Stunde:

Ja jedes Jahr ist ein Geschenk für das wir Christoph und allen anderen Koryphäen extrem dankbar sein müssen. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
AlexPastoor schrieb vor 4 Minuten:

Lt. einem User auf Facebook wird das Spiel auf "Spatzen TV" auf YouTube übertragen.

Ich lese aber dass keine Übertragungen anstehen. Es steht beim Testspiel auch keine Uhrzeit dabei. Ich denke, hier darf niemand filmen und übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Denkfabrik schrieb vor 3 Minuten:

Ich lese aber dass keine Übertragungen anstehen. Es steht beim Testspiel auch keine Uhrzeit dabei. Ich denke, hier darf niemand filmen und übertragen.

Testspiel ist um 14 Uhr. Hat unser Verein gepostet. Sehe aber auf YT auch keine anstehenden Übertragungen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
AlexPastoor schrieb vor 10 Minuten:

Testspiel ist um 14 Uhr. Hat unser Verein gepostet. Sehe aber auf YT auch keine anstehenden Übertragungen 

Ulm stellt ein Stream bereit. Link kommt bald. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag