Wintervorbereitung 2025

Recommended Posts

floma schrieb vor 7 Minuten:

Gebauer ist brutal. Ich glaube er kann es einfach nicht besser :ratlos:

Und was er für sein Können für eine Karriere hingelegt hat. Da kann man nur den Hut ziehen. Und selbst jetzt noch ein Topgehalt. Das beste ist das wir, zumindest viele hier im ASB, es ja gewusst haben und ihn trotzdem geholt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest weiß man auf welche Spieler man jetzt im weiteren Verlauf der Vorbereitung und in der Liga setzten muss. Die der eesten Halbzeit und vieleicht noch ein zwei Ausnahmen aus der zweiten.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Altiga schrieb vor 14 Minuten:

Bähre war richtig gut was gefällt dir da nicht?

Er nimmt jedes Mal das Tempo raus anstatt nach vorne zu spielen, dazu vertendelt er sich oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten:

Zumindest weiß man auf welche Spieler man jetzt im weiteren Verlauf der Vorbereitung und in der Liga setzten muss. Die der eesten Halbzeit und vieleicht noch ein zwei Ausnahmen aus der zweiten.

Jap so ist es, die ersten 20 Minuten war ich extreme zuversichtlich was sich aber mit fortdauer des Spiels gelegt hat 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 14 Minuten:

Was ist eigentlich mit Bahloul?

Der war in Frankreich und hat seinen im sterben liegenden Bruder in den letzten Wochen begleitet! Der daraus resultierende Trainingsrückstand ist noch nicht aufgeholt!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrafN schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt gewinnen wir endlich auch mal die Testspiele! 

Aber wie, das 2:0 hätte der VAR wegen Abseits zu 100% zurückgenommen und der restliche Auftritt hat mich auch nicht vom Hocker gehauen! Aber wenn wir so in der Liga punkten soll's mir recht sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Noode, Milojevic, Demaku, Ingolitsch, Yalcin, Kameri, Gugganig, Zech und Kaiba mit einer soliden Leistung. Mir persönlich hat Gugganig hinten etwas besser gefallen als Zech.

Besonders stark fand ich Diawara und Bähre (trotz frühzeitiger Auswechslung).

Viele fanden Dietz gut, ich empfand ihn als eher mittelmäßig. Hat mich nicht überzeugt - zumindest nicht LIVE im Stadion. Evtl. sah dies vor dem TV anders aus.

Strunz, Fridrikas und Gebauer eine Katastrophe. Die gehören nicht mal auf die Bank. Da kommt einfach nichts (außer Fehlpässe bei Gebauer).

Insgesamt betrachtet waren die ersten 20-25 Minuten sehr gut (überraschend gut!). Danach ist unser Spiel abgeflacht. Schlussendlich müssen wir mit einem 2-1 glücklich sein. Bregenz war klar die bessere Mannschaft in der 2. HZ und hätte den Ausgleich mehr als nur verdient. Ob ein glückliches 2-1 gegen Bregenz unser Anspruch sein sollte? Ich weiss nicht ... 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die ersten 20-25 Minuten haben mir sehr gut gefallen und ich war richtig positiv überrascht! 

Aber das was danach kam, war jenseits von gut und böse. Fehlpässe durch und durch. Keine Ideen mehr. Gebauer ist nicht mal Regionalligatauglich, genau so wie Fridrikas. Will wissen, wie der seine 8 Tore im Frühjahr machen will 🙈.

Zu den "Neuen". Noode hatte nicht so viel zu tun. War da, wenn man ihn gebraucht hat. Solide 

Diawara hat mir gut gefallen. Immer wieder vorne Tempo gemacht, gute Laufwege.

Bei Dietz bin ich anderer Meinung (im Gegensatz zu den Meisten hier). Hat mMn wenig bis gar nichts für s Spiel gemacht und ist weniger aufgefallen. Zumindest machte dies im Stadion den Eindruck. Tor hätte nicht zählen dürfen. War glaub 1.5m Abseits 🙈

Yalcin gefiel mir auf der linken Seite sehr gut und bringt punktgenaue Flanken. Gerne öfters. 

Kameri war die ersten 20min auch sehr stark. Stark im 1vs1. 

Zusammengefasst war es heute eher enttäuschend. Da muss definitiv mehr kommen. Minimum der Ausgleich wäre mehr als verdient gewesen 

Und ich hoffe FI sieht welche Spieler auf dem Platz Leistung bringen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlexPastoor schrieb vor 2 Minuten:

Die ersten 20-25 Minuten haben mir sehr gut gefallen und ich war richtig positiv überrascht! 

Aber das was danach kam, war jenseits von gut und böse. Fehlpässe durch und durch. Keine Ideen mehr. Gebauer ist nicht mal Regionalligatauglich, genau so wie Fridrikas. Will wissen, wie der seine 8 Tore im Frühjahr machen will 🙈.

Zu den "Neuen". Noode hatte nicht so viel zu tun. War da, wenn man ihn gebraucht hat. Solide 

Diawara hat mir gut gefallen. Immer wieder vorne Tempo gemacht, gute Laufwege.

Bei Dietz bin ich anderer Meinung (im Gegensatz zu den Meisten hier). Hat mMn wenig bis gar nichts für s Spiel gemacht und ist weniger aufgefallen. Zumindest machte dies im Stadion den Eindruck. Tor hätte nicht zählen dürfen. War glaub 1.5m Abseits 🙈

Yalcin gefiel mir auf der linken Seite sehr gut und bringt punktgenaue Flanken. Gerne öfters. 

Kameri war die ersten 20min auch sehr stark. Stark im 1vs1. 

Zusammengefasst war es heute eher enttäuschend. Da muss definitiv mehr kommen. Minimum der Ausgleich wäre mehr als verdient gewesen 

Und ich hoffe FI sieht welche Spieler auf dem Platz Leistung bringen.  

Gebauer darf man nicht mehr einsetzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag