SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. Januar Loeni1982 schrieb vor 5 Minuten: Bähre muss nach 20 Minuten verletzt raus, was am rechten Knie Hoffentlich nichts schlimmeres Muss man gleich nochmal einen fürs Mittelfeld holen😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 18. Januar Zech dafür unsicher wie ich finde. Bähre hoffentlich nichts schlimmes, gat mir sehr gut gefallen in den 20Min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar Dietz gefällt mir bis jetzt sehr gut vorne drin. Kann auch einen Ball mal abdecken. Diawara scheint mir auch wie ausgewechselt, seit seiner Leihe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) Die Neuen machen bisher generell einen guten Eindruck. Noode, Zech (noch immer schnell unterwegs), Dietz, auch Rückkehrer Diawara Die Flanken von Dietz und Diawara kommen auch immer sehr gefährlich rein bearbeitet 18. Januar von Loeni1982 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 18. Januar Loeni1982 schrieb vor 1 Minute: Die Neuen machen bisher generell einen guten Eindruck. Noode, Zech (noch immer schnell unterwegs), Dietz, auch Rückkehrer Diawara Es wäre nach dem Herbst auch nur gerechtfertigt das die neuen jetzt am Zug sind. Die alten hatten lange genug Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar Verstehe nicht warum Milojevic im Herbst nie eine Chance bekommen hat, spielt heute auch souverän. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Januar BTW Ouedraogu für Yalcin nach 30 Minuten rein gekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 18. Januar Eckbälle darf man noch üben. Das ist bisher nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 18. Januar So will ich unser Spiel sehen. Wenn es der Gegner zulässt kombinierennund nicht nur pressing.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) Shit - wieder diese blöden Abwehrfehler - Fehler von Ingolitsch in der eigenen Hälfte... nur noch 2:1 Die Neuen haben mir alle gut gefallen: Dietz: sehr viel am Laufen, setzt jeden Ball nach, immer vorne - lauert auf einen Fehler in der gegnerischen Abwehr... immer gefährlich. Zech: man sieht seine Routine, immer noch sehr schnell - gibt der Abwehr Stabilität Noode: gute Pässe, feine Technik, gutes Auge - trotz den jungen Alters würde ich ihn als Gewinn für unsere Abwehr sehen. Diawara: gute Ansätze, gute Flanken bearbeitet 18. Januar von Anywish 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar Anywish schrieb vor 17 Minuten: 2:0 durch Dietz! PS: Dietz macht mir - vom Tor abgesehen - einen guten Eindruck. Man sieht richtig, dass er sich in Altach beweisen will. Ist vor allem die ersten 15 min. viel gelaufen, hat jedem Ball nachgesetzt... der will sich empfehlen! Was siehst du bei Dietz, was ich im Stadion nicht sehe? Gutes Spiel bisher, Dietz ist meiner Meinung nach schwach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 18. Januar floma schrieb Gerade eben: Was siehst du bei Dietz, was ich im Stadion nicht sehe? Gutes Spiel bisher, Dietz ist meiner Meinung nach schwach. Also das sehe ich nicht so. Hat auch 2-3 gute hereingaben über rechts gehabt. Momo hat da einmal das leere Tor nicht getroffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 18. Januar S Ingolitsch mit einem Kapitalfehler. Soll sich zusammenreißen! Aja und Momo wohl mit dem Kopf scho in Mainz, furchtbares Spiel von ihn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 18. Januar Altiga schrieb vor 3 Minuten: Aja und Momo wohl mit dem Kopf scho in Mainz, furchtbares Spiel von ihn. Glaube nicht dass das schon so konkret ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar Altiga schrieb vor 5 Minuten: S Ingolitsch mit einem Kapitalfehler. Soll sich zusammenreißen! Aja und Momo wohl mit dem Kopf scho in Mainz, furchtbares Spiel von ihn. Mir hat Yalcin auch viel besser gefallen. Habe den Wechsel nicht verstanden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts