Jumper ASB-Messias Geschrieben 28. Januar und wenns "nur" 3 Tage auf richtigem Rasen bissal trainieren wirds auch ok sein hätte jetzt auch kein Problem mit ein paar Tagen am Meer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) devilinaman schrieb vor 2 Stunden: versteh ich das richtig, statt 5 Tage TL werdens dann grad mal 3,5 sofern sie heute noch trainieren und erst am abend wieder heimfahren? Naja, das Beamen ist noch nicht erfunden. Und das Testspiel findet ja am Samstag in Catez statt also quasi am halben Weg von Umag nach Graz. Jovicic ist im TL wohl auch wieder dabei. W. bearbeitet 28. Januar von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Januar Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Stunden: Jovicic ist im TL wohl auch wieder dabei. W. Ja, Jovicic ist im Trainingslager dabei. Hab es gerade bei den geposteten Fotos gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar Wer ist eigentlich der da in der Insta Story? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Januar bertl80 schrieb vor 3 Minuten: Wer ist eigentlich der da in der Insta Story? Verstärkung für die KM II! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 28. Januar bertl80 schrieb vor 4 Minuten: Wer ist eigentlich der da in der Insta Story? Kommt mir irgendwie bekannt vor der Herr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Superkicker Geschrieben 28. Januar bertl80 schrieb vor 10 Minuten: Wer ist eigentlich der da in der Insta Story? Murat Satin🤪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Januar bertl80 schrieb vor einer Stunde: Wer ist eigentlich der da in der Insta Story? photoshopkurs bei wish bestellt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar Also ich bin gestern nachmittag noch beim Trainingszentrum vorbeigefahren, und da haben der Rosenberger und der Lang gerade Extra-Training gemacht, ich glaube der Rosi hat dem Langi das Flanken beigebracht, und der Lang dem Rosenberger die Rückpässe. Ich glaub, da kommen keine Transfers mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar RogueRouge schrieb vor 14 Minuten: Also ich bin gestern nachmittag noch beim Trainingszentrum vorbeigefahren, und da haben der Rosenberger und der Lang gerade Extra-Training gemacht,(..) Ich glaub, da kommen keine Transfers mehr. Ernsthaft oder Scherz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar elmstein schrieb vor 22 Minuten: photoshopkurs bei wish bestellt? Ich weiß nicht, wovon du sprichst? Hab nur von grazerak.at kopiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar In der Zusammenfassung des ersten Tages im TL steht folgender Absatz: Weiß jemand wieso das eine interessante Info sein soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 54 minutes ago, seit1902 said: Ernsthaft oder Scherz? Ist die Frage ernsthaft oder Scherz? :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar seit1902 schrieb vor 6 Minuten: In der Zusammenfassung des ersten Tages im TL steht folgender Absatz: Weiß jemand wieso das eine interessante Info sein soll? Naja, vielleicht lag daran der (Mit-)Grund warum man erst heute gefahren ist und bis Samstag bleibt (statt Montag bis Freitag). W. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 28. Januar bertl80 schrieb vor 4 Stunden: Wer ist eigentlich der da in der Insta Story? Ganz klar Murat Sabitzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts