Der Winterpause-Thread 24/25

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Rapid schlägt den GAK. Damit kein erneuter Sieg. Die waren die letzten Jahre eher schlecht besetzt. Diese Saison mit einem sehr gut besetzten Team. Konrad, Korkmaz, Hoffer (siehe weiter oben).

Trotzdem ein starkes Turnier. Liendl immer noch ein Wahnsinn.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
markusknaller07 schrieb vor 2 Minuten:

Rapid schlägt den GAK. Damit kein erneuter Sieg. Die waren die letzten Jahre eher schlecht besetzt. Diese Saison mit einem sehr gut besetzten Team. Konrad, Korkmaz, Hoffer (siehe weiter oben).

Trotzdem ein starkes Turnier. Liendl immer noch ein Wahnsinn.

Wurscht goldene 🍍. Hauptsache das Derby ist gewonnen. :D _GAK_ Am 9.3. bitte genau so machen.:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mip schrieb vor 22 Minuten:

Hat irgendwer mitbekommen, was da beim Turnier mit Vidovic war? Eine Ehrung? Hab nur zum Schluss mitbekommen, dass die Witwe anwesend war.

Genau, Borjana erhielt ein aktuelles GAK-Trikot mit der Nr. 15

redpauli1902 schrieb vor einer Stunde:

Die Komplexe von den Farblosen sind ja echt genial. Bei einem Benefizturnier die GAK Fans ausbuhen und ihre Lieder singen :laugh:

Was glaubst du wird passieren, wenn wir tatsächlich einmal wieder ein Derby gewinnen? Ich meine hier geht es um den guten Zweck und um Spaß. Aber das wird ja in Messendorf wieder missverstanden ...

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
GrazerAK_1902 schrieb vor 1 Stunde:

@EK1902 Ich habe doch lediglich den Facebook Post geteilt und gar keine Namen genannt. :confused:

Der Name war zu sehen. Kannst ihn ja schwärzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
EK1902 schrieb vor 32 Minuten:

Der Name war zu sehen. Kannst ihn ja schwärzen. 

Tut mir leid aber da finden wir nicht zusammen.

Wenn der Sturm Kapitän den gewonnenen Pokal vom Hallenturnier nicht annehmen möchte, da dieser rote Elemente enthält, ist es deren eigenartiges Verhalten.

Ich sehe keinen Grund warum man drüber nicht berichten dürfte, zumal der Name sowieso auf Facebook steht. Mit dem Stadtrivalen müssen wir nun wirklich nicht kuscheln.

Screenshot_20241228_142130_Facebook~3.jpg

Um den Zusammenhang schlüssig zu halten, habe ich den Facebook Kommentar deinen Ansprüchen nach angepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
GrazerAK_1902 schrieb vor 3 Minuten:

Tut mir leid aber da finden wir nicht zusammen.

Wenn der Sturm Kapitän den gewonnenen Pokal vom Hallenturnier nicht annehmen möchte, da dieser rote Elemente enthält, ist es deren eigenartiges Verhalten.

Ich sehe keinen Grund warum man drüber nicht berichten dürfte, zumal der Name sowieso auf Facebook steht. Mit dem Stadtrivalen müssen wir nun wirklich nicht kuscheln.

Screenshot_20241228_142130_Facebook~3.jpg

Um den Zusammenhang schlüssig zu halten, habe ich den Facebook Kommentar deinen Ansprüchen nach angepasst.

Es ging um den Namen des Erstellers. Und es sind nicht meine Ansprüche, sondern die Regeln des Forums.

Trotzdem, danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Die Profis des GAK haben sich mit der 0:3-Heimniederlage zum Jahresabschluss gegen Hartberg drei zusätzliche freie Tage verspielt – die hätte es von Trainer Rene Poms nämlich nur bei einem Sieg gegeben. So starten die Rotjacken bereits am 3. Jänner mit den Leistungstests in Weinzödl in das neue Jahr. Von 13. bis 17. Jänner fahren die Athletiker traditionellerweise nach Loipersdorf, diesem Kurz-Trainingslager lässt der Bundesliga-Aufsteiger ein weiteres im kroatischen Umag (27. – 31. 1.) folgen. Auch für das erste Pflichtspiel im Jahr 2025 muss der GAK eine kleine Reise auf sich nehmen: Am 8. Februar geht es mit einem Gastspiel in Altach in der Bundesliga wieder los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Ich hoffe nur, dass man zum Altach-Spiel nicht fährt sondern fliegt…für dieses wichtige Spiel musst der Truppe alle Erleichterungen anbieten die es gibt.

Und alle die sagen, dass das eine Lawine kostet, denen sag ich, dass Bus, Hotel inkl. Verpflegung für 2 Tage für 35 (?) Leute auch kan Lärcherlschass kostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Weltklassecoach

Oh Mann, die Winterpause zieht sich gefühlt jetzt schon ewig. Von mir aus könnte es schon wieder losgehen. 

Noch 12 Tage warten bis es endlich ins Ländle geht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag