_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Januar Na hoffentlich rächt sich das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar Dobey made Dobey things. Erinnert an letztes Jahr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Januar Dobey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Dobey made Dobey things. Erinnert an letztes Jahr ... Das selbe Problem wie Cullen in großen Spielen, period. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar Price kommt nicht aus dem Doppelloch. Der ist mental extrem schwach geworden - ein krasser Unterschied zu früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar Bist deppad, Dobey komplett durch. Der verliert das noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar Dobey hat einen Verflieger in die D19. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar Und dann checkt er es mit Doppel-Doppel, das kannst ja alles ned erfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Januar dobey ist ein ordentliches nerverl. dem hast beim verkrampfen direkt zuschauen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar Dass ma 92, wo man grad so generverlt hat über S20 - D18 - D18 ausmacht, auf die Idee muss man auch erst Mal kommen (ich glaub viele D18er hat er Ned angespielt davor)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar Admiraner75 schrieb Gerade eben: Und dann checkt er es mit Doppel-Doppel, das kannst ja alles ned erfinden. Ist in der Situation leichter als ein "normales" Finish, so blöd sich das auch anhört. Du machst dir da auf den ersten Dart keinen Druck - der kann kommen, wenn nicht dann eben nicht - kommt er aber, dann brauchst ihn nur mehr nachspielen und hast das Selbstvertrauen durch den Dart zuvor. Gilt aber natürlich nur in solch speziellen Situationen. Price war mental noch fertiger als Dobey, das hat das Spiel entschieden. War ja traurig anzusehen am Ende. Das Spiel war insgesamt aber natürlich schon toll. Bei Dobey kennt man diese Probleme ja zur Genüge. Dass Price es derart verscheisst ist aber schon bezeichnend. Der war mal DAS Mentalmonster da oben auf der Bühne. Jetzt wirkt er extrem verletzlich, bricht bei jedem Negativerlebnis immer mehr ein. Vielleicht sollte er mal den Boxkampf nachholen, damit er spürt was wirklich weh tut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl83 Teamspieler Geschrieben 1. Januar Danke Dobey. Ich halten den Price einfach ned aus. Tschau Baba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar (bearbeitet) Bane schrieb vor 12 Minuten: dobey ist ein ordentliches nerverl. dem hast beim verkrampfen direkt zuschauen können. Price aber nicht minder. Seit der dummen Boxkampf-Geschichte und den Ohrhörern ist sein Mojo völlig weg. Der tut ma langsam ja fast(!) leid. Bei dem siehst auch an der Mimik wie es ihm grad geht und dann siehst auch wie sich seine Wurfbewegung leicht verändert und dann geht gar nix mehr. ABER ich glaub, dass er schon auf dem Weg zurück ist. Ich glaub ein guter Mentaltrainer könnte dem schon zu alter Stärke zurückführen. Die Frage ist, ob er für sowas offen ist und sein Ego das zulässt... bearbeitet 1. Januar von zahi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar zahi schrieb vor 3 Minuten: Dass ma 92, wo man grad so generverlt hat über S20 - D18 - D18 ausmacht, auf die Idee muss man auch erst Mal kommen (ich glaub viele D18er hat er Ned angespielt davor)... Naja, was willst sonst spielen? Triple ist ohnehin nicht gegangen. Der hat sich da einfach keinen Druck auf die D18 auferlegt - "probier mas mal" - wenns geht ist gut, wenn nicht ist auch nicht mehr passiert als ein weiterer Dart auf Triple der weit vorbei geht. zahi schrieb vor 1 Minute: Der tut ma langsam ja fast(!) leid. So weit würde ich nicht gehen. Da ist durchaus ein bissl Schadenfreude da bei mir. Hat ja auch heute wieder die Mentalgames ausgepackt am Ende. Der hat dem Dobey sein Versagen so richtig ins Gesicht geworfen. Schön, dass er selbst danach noch mehr versagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Naja, was willst sonst spielen? Triple ist ohnehin nicht gegangen. Der hat sich da einfach keinen Druck auf die D18 auferlegt - "probier mas mal" - wenns geht ist gut, wenn nicht ist auch nicht mehr passiert als ein weiterer Dart auf Triple der weit vorbei geht. Den ersten aufs Bull. Ich halte das in solchen extremen Drucksituationen noch immer für die bessere Variante. Auch für Pros. Für Spieler wie uns sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts