PDC World Darts Championship 2025

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

C'mon Mr. Joyce!!!!

Ich wünsch dem Littler dass er mit seinem depperten absichtlich auf den D15er stellen und so mal ein paar richtig wichtige Partien verliert.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
zahi schrieb vor 1 Minute:

C'mon Mr. Joyce!!!!

Ich wünsch dem Littler dass er mit seinem depperten absichtlich auf den D15er stellen und so Mal ein paar richtig wichtige Partien verliert.

mir gefällt das, aber Joyce ist gefährlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
zahi schrieb vor 2 Minuten:

C'mon Mr. Joyce!!!!

Ich wünsch dem Littler dass er mit seinem depperten absichtlich auf den D15er stellen und so Mal ein paar richtig wichtige Partien verliert.

Zuletzt hat er schon umgestellt und 10 - D10 versucht. Joyce ist in seinem Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
In Cider schrieb Gerade eben:

Price hätte das Spiel locker gewinnen können bzw. müssen - aber diese ‚Double-Trouble‘ sind ein Wahnsinn 🤯 

Locker gewinnst du NIE gegen Dobey - der ist ein Fighter vor dem Herren. Aber Price hätte da jedenfalls wesentlich mehr machen müssen. Wo der teilweise hinwirft, wenn er auf Doppel steht, ist ja ein Witz. Da würde sogar ich mich ärgern und über mich selbst den Kopf schütteln. Der Doppel 9er war ja ein Offenbarungseid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

I'm Prinzip ist das eine Kopie von den letzten beiden Spielen. Price kommt wie ein Pfitschipfeil aus den Startblöcken gewinnt die ersten beiden Sätze beeindruckend und dann geht das Quirx los. Unterschied: Dobey ist in Form zieht sein Spiel im Gegensatz zu Clayton bis zum Ende durch.

Edit: Oder a ned. Das mit dem bis zum Ende durchziehen mein ich. Oida... :facepalm:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag