falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2024 War dann doch eindeutiger als kurzfristig ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2024 (bearbeitet) C'mon Mr. Joyce!!!! Ich wünsch dem Littler dass er mit seinem depperten absichtlich auf den D15er stellen und so mal ein paar richtig wichtige Partien verliert. bearbeitet 30. Dezember 2024 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Dezember 2024 Relentless macht seinem Nickname alle Ehre. Er wird wohl verlieren, aber sein Auftritt ist aller Ehren wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 30. Dezember 2024 zahi schrieb vor 1 Minute: C'mon Mr. Joyce!!!! Ich wünsch dem Littler dass er mit seinem depperten absichtlich auf den D15er stellen und so Mal ein paar richtig wichtige Partien verliert. mir gefällt das, aber Joyce ist gefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Dezember 2024 zahi schrieb vor 2 Minuten: C'mon Mr. Joyce!!!! Ich wünsch dem Littler dass er mit seinem depperten absichtlich auf den D15er stellen und so Mal ein paar richtig wichtige Partien verliert. Zuletzt hat er schon umgestellt und 10 - D10 versucht. Joyce ist in seinem Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Dezember 2024 So geil gespielt von Joyce. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 30. Dezember 2024 Geniales Spiel, Joyce gefühlt mit der Partie seines Lebens. Hätte es ihm gegönnt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Dezember 2024 Schon ein bisserl schade, aber letztendlich natürlich auch verdient. Großer Sport, bravo meine Herren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2024 Schade. Ewig schade. Joyce ist wirklich ein toller Spieler, der niemals aufgibt. Ich hätte Joyce das so richtig vergönnt zu gewinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar Geiles Spiel zum Jahresauftakt, gemma Hollywood. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar Price spielt irgendwas auf die Doppel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superkicker Geschrieben 1. Januar Price hätte das Spiel locker gewinnen können bzw. müssen - aber diese ‚Double-Trouble‘ sind ein Wahnsinn 🤯 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar In Cider schrieb Gerade eben: Price hätte das Spiel locker gewinnen können bzw. müssen - aber diese ‚Double-Trouble‘ sind ein Wahnsinn 🤯 Locker gewinnst du NIE gegen Dobey - der ist ein Fighter vor dem Herren. Aber Price hätte da jedenfalls wesentlich mehr machen müssen. Wo der teilweise hinwirft, wenn er auf Doppel steht, ist ja ein Witz. Da würde sogar ich mich ärgern und über mich selbst den Kopf schütteln. Der Doppel 9er war ja ein Offenbarungseid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar (bearbeitet) I'm Prinzip ist das eine Kopie von den letzten beiden Spielen. Price kommt wie ein Pfitschipfeil aus den Startblöcken gewinnt die ersten beiden Sätze beeindruckend und dann geht das Quirx los. Unterschied: Dobey ist in Form zieht sein Spiel im Gegensatz zu Clayton bis zum Ende durch. Edit: Oder a ned. Das mit dem bis zum Ende durchziehen mein ich. Oida... bearbeitet 1. Januar von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar Oida Dobey bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts