Oemy Never 'V'get Geschrieben 9. Februar Dr med Den Rasen schrieb vor 4 Minuten: Ganz ehrlich: ich finde das x geht absolut in Ordnung. sehen glaub ich die meisten so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar Dr med Den Rasen schrieb vor 8 Minuten: Ganz ehrlich: ich finde das x geht absolut in Ordnung. Bin bei dir! Ich war da jetzt eher dabei, dass ich es nicht als Sieg seh. Es ist ein Unentschieden, und dass passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) Was für eine Mannschaftsleistung ..der lask war um nix..rein gar nix besser..Janko und SKy matchen.sich..was für Experten..lächerlich bearbeitet 9. Februar von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) . bearbeitet 10. Februar von renton (the real) sagt man nicht 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten: Was für eine Mannschaftsleistung ..der lask war um nix..rein gar nix besser..Janko und SKy matchen.sich..was für Experten..lächerlich Bin gespannt was die Schwarz weissen Hools von sich geben..so armselig... bearbeitet 9. Februar von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 9. Februar Sehe es auch so. Eine völlig unnötige rote Karte, und ein Goli mit 8 Händen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 9. Februar Unsere Mannschaft hat sich enorm weiterentwickelt seit dem ersten Bundesliga Derby 2023. Leistungsgerechtes Unentschieden heute, und das auswärts! 4 Punkte gegen die Hinigen. Wunderbar! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) renton (the real) schrieb vor 6 Minuten: scheiss lask Kann man nicht oft genug erwähnen bearbeitet 9. Februar von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 9. Februar renton (the real) schrieb vor 19 Minuten: scheiss lask Wasser ist nass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar Ich liebe diese Mannschaft 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 9. Februar blauweiss78 schrieb Gerade eben: Ich liebe diese Mannschaft yop. absolut... danke. das stimmt. das tu ich auch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) renton (the real) schrieb vor 8 Minuten: yop. absolut... danke. das stimmt. das tu ich auch renton (the real) schrieb vor 8 Minuten: yop. absolut... danke. das stimmt. das tu ich auch So geht SKV....die Landstrassler glauben halt immer noch sie sind die Nummer eins in Linz..nein ihr seid es ned..lg von den Kokstierler bearbeitet 9. Februar von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_L_nz Anfänger Geschrieben 9. Februar an den Herren mit der braun grünen Ellesse Jacke und Ellesse Haube... nächstes mal warten bis 4 Leute die Becher in die Hand nehmen und nicht alles umtretten und ohne Entschuldigung gehen.. beim zurück kommen hat der liebe Herr nicht einmal mehr gewusst wo er sitzt... Reihe 6 oder doch Reihe 7 ?!?? Vielleicht kennt ihn jemand ! Tatort - Sektor N / Reihe 6 / 4 Plätze am Rand bei den Stufen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 9. Februar VITEK, VITEK, VITEK, VITEK, VITEK!!!!! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts