FavVoestler Teamspieler Geschrieben 9. Februar Finde das viel zu gesittet hier. Mögen allen PASKLer*innen bis in alle Ewigkeit bei der Bierdose die Lasche abbrechen, bevor die Dose offen ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar Die ganzen hippen Neu-Laskler, die in den letzten Jahren dazugekommen sind, trinken doch kein Dosenbier! Eher Naturwein aus dem mundgeblasenen, sortenspezifischen Weinglas 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 9. Februar schon was los am Treffpunkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 9. Februar Miraval schrieb vor 8 Minuten: schon was los am Treffpunkt? haha, komm vorbei, mega 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 9. Februar oldschool schrieb vor 26 Minuten: Die ganzen hippen Neu-Laskler, die in den letzten Jahren dazugekommen sind, trinken doch kein Dosenbier! Eher Naturwein aus dem mundgeblasenen, sortenspezifischen Weinglas "Hip" und "Laskler" sind zwei Worte, die beim besten Willen nicht in den selben Satz gehören, und das sag ich nicht aus VÖESTler-Perspektive. Die Paschinger sind momentan wohl der uncoolste, verstaubteste, unsympathischste Verein der Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) philly_28 schrieb vor 45 Minuten: Nur noch schnell der Vollständigkeit halber: Wir haben beim Auswärtssektor (hier als (P) eingezeichnet) einen eigenen Zugang zum Auswärtssektor, oder? (Ich bin vor 1,5 Jahren im angrenzenden Familiensektor gesessen. Und da ging's ja durch die ganze Fanzone...) genau Spoiler https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linzer-derby-bis-zu-3000-fussballfans-ziehen-am-sonntag-durch-die-stadt;art4,4023271 bearbeitet 9. Februar von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) FavVoestler schrieb vor 27 Minuten: "Hip" und "Laskler" sind zwei Worte, die beim besten Willen nicht in den selben Satz gehören, und das sag ich nicht aus VÖESTler-Perspektive. Die Paschinger sind momentan wohl der uncoolste, verstaubteste, unsympathischste Verein der Liga. Da trete ich gerne den Gegenbeweis an, erst kürzlich durfte ich beobachten wie ein genussorientierter Fan des Stadtrivalen beim Haus und Hof-Lieferanten Pepi & Sons, Artisan Deli ein wirklich schmackhaftes Menü erstand: Fermentierter Saitan-Leberkäse mit schwarzem Knoblauch-Miso-Senf, Sauerteig Brezel mit Grana Pandano-Kruste & Trüffel-Kraut-Slaw mit Dill & gerösteten Haselnüssen, dazu Craft Beer mit Zitronen-Zeste. Wenn das nicht hip ist, weiß ich auch nicht mehr weiter bearbeitet 9. Februar von oldschool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 9. Februar oldschool schrieb vor 24 Minuten: Da trete ich gerne den Gegenbeweis an, erst kürzlich durfte ich beobachten wie ein genussorientierter Fan des Stadtrivalen beim Haus und Hof-Lieferanten Pepi & Sons, Artisan Deli ein wirklich schmackhaftes Menü erstand: Fermentierter Saitan-Leberkäse mit schwarzem Knoblauch-Miso-Senf, Sauerteig Brezel mit Grana Pandano-Kruste & Trüffel-Kraut-Slaw mit Dill & gerösteten Haselnüssen, dazu Craft Beer mit Zitronen-Zeste. Wenn das nicht hip ist, weiß ich auch nicht mehr weiter Schreibst du etwas sich in der Realität so nicht zugetragen Habendes (aka Gschichtl) zum Zwecke des humoristischen Effekts? Du bist mir ein Schlawiner. Und selbst wenn's wahr wäre: Diese Speisenfolge klingt für mich eher grauslich als hip. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar Der Kandidat hat 100 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 9. Februar Wobei Geschmäcker glücklicherweise verschieden sind und ich gerne den Saitan Leberkäse ausprobieren würde. Auf das Craft Beer könnte ich verzichten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 9. Februar Königsblau schrieb vor 1 Minute: Wobei Geschmäcker glücklicherweise verschieden sind und ich gerne den Saitan Leberkäse ausprobieren würde. Auf das Craft Beer könnte ich verzichten Ok, meinetwegen. Aber spätestens beim Trüffel Kraut Slaw wirds echt gruselig. Dafür find ich persönlich Craft Beer wieder ganz tolerabel. Weil sind wir sich ehrlich: Bier ist wie Sex oder Pizza. Auch schlecht noch recht beliebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 9. Februar FavVoestler schrieb vor 2 Minuten: Weil sind wir sich ehrlich: Bier ist wie Sex oder Pizza. Auch schlecht noch recht beliebt. Okay genug der Ablenkung, jetzt wirds langsam ernst und ich nervös, na servas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar Königsblau schrieb vor 18 Minuten: Okay genug der Ablenkung, jetzt wirds langsam ernst und ich nervös, na servas. https://www.instagram.com/reel/DE4yfKiMAwD/?igsh=MWcyM2E2c3luM252cA== 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 9. Februar Letztens auf einem Pickerl gelesen: Ich bremse auch für Biere. Kann ich nur vollinhaltlich unterschreiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Februar und schon wieder keine stimmung ask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts