LASK Linz - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Die ganzen hippen Neu-Laskler, die in den letzten Jahren dazugekommen sind, trinken doch kein Dosenbier! Eher Naturwein aus dem mundgeblasenen, sortenspezifischen Weinglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
oldschool schrieb vor 26 Minuten:

Die ganzen hippen Neu-Laskler, die in den letzten Jahren dazugekommen sind, trinken doch kein Dosenbier! Eher Naturwein aus dem mundgeblasenen, sortenspezifischen Weinglas

"Hip" und "Laskler" sind zwei Worte, die beim besten Willen nicht in den selben Satz gehören, und das sag ich nicht aus VÖESTler-Perspektive.

Die Paschinger sind momentan wohl der uncoolste, verstaubteste, unsympathischste Verein der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
philly_28 schrieb vor 45 Minuten:

Nur noch schnell der Vollständigkeit halber: Wir haben beim Auswärtssektor (hier als (P) eingezeichnet) einen eigenen Zugang zum Auswärtssektor, oder?

(Ich bin vor 1,5 Jahren im angrenzenden Familiensektor gesessen. Und da ging's ja durch die ganze Fanzone...)

lask-stadion-zufahrt.png

genau :super:

IMG_9579.jpeg

IMG_9580.png

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
FavVoestler schrieb vor 27 Minuten:

"Hip" und "Laskler" sind zwei Worte, die beim besten Willen nicht in den selben Satz gehören, und das sag ich nicht aus VÖESTler-Perspektive.

Die Paschinger sind momentan wohl der uncoolste, verstaubteste, unsympathischste Verein der Liga.

Da trete ich gerne den Gegenbeweis an, erst kürzlich durfte ich beobachten wie ein genussorientierter Fan des Stadtrivalen beim Haus und Hof-Lieferanten Pepi & Sons, Artisan Deli ein wirklich schmackhaftes Menü erstand:

Fermentierter Saitan-Leberkäse mit schwarzem Knoblauch-Miso-Senf, Sauerteig Brezel mit Grana Pandano-Kruste & Trüffel-Kraut-Slaw mit Dill & gerösteten Haselnüssen, dazu Craft Beer mit Zitronen-Zeste. Wenn das nicht hip ist, weiß ich auch nicht mehr weiter

IMG_3607.jpeg

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
oldschool schrieb vor 24 Minuten:

Da trete ich gerne den Gegenbeweis an, erst kürzlich durfte ich beobachten wie ein genussorientierter Fan des Stadtrivalen beim Haus und Hof-Lieferanten Pepi & Sons, Artisan Deli ein wirklich schmackhaftes Menü erstand:

Fermentierter Saitan-Leberkäse mit schwarzem Knoblauch-Miso-Senf, Sauerteig Brezel mit Grana Pandano-Kruste & Trüffel-Kraut-Slaw mit Dill & gerösteten Haselnüssen, dazu Craft Beer mit Zitronen-Zeste. Wenn das nicht hip ist, weiß ich auch nicht mehr weiter

IMG_3607.jpeg

Schreibst du etwas sich in der Realität so nicht zugetragen Habendes (aka Gschichtl) zum Zwecke des humoristischen Effekts? Du bist mir ein Schlawiner.

Und selbst wenn's wahr wäre: Diese Speisenfolge klingt für mich eher grauslich als hip.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Königsblau schrieb vor 1 Minute:

Wobei Geschmäcker glücklicherweise verschieden sind und ich gerne den Saitan Leberkäse ausprobieren würde. Auf das Craft Beer  könnte ich verzichten ;)

Ok, meinetwegen. Aber spätestens beim Trüffel Kraut Slaw wirds echt gruselig.

Dafür find ich persönlich Craft Beer wieder ganz tolerabel.

Weil sind wir sich ehrlich: Bier ist wie Sex oder Pizza. Auch schlecht noch recht beliebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
FavVoestler schrieb vor 2 Minuten:

Weil sind wir sich ehrlich: Bier ist wie Sex oder Pizza. Auch schlecht noch recht beliebt.

:laugh:

Okay genug der Ablenkung, jetzt wirds langsam ernst und ich nervös, na servas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag