linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) Boyz In Blue schrieb vor 2 Stunden: hat noch jemand das problem dass seine voucher ungültig sind? war heute im fanservice und wollte mir 2 tickets besorgen, konnten mir aber keine aushändigen weil in meinem account unter "bestellungen" nichts angezeigt wurde!? 36€ wurden abgebucht und die 2 sinnlosen voucher hab ich auch, ganz toll. bin sowas von angfressen beim nächsten derby, vvk bitte nur noch für mitglieder und kollektiv mitglieder und auf 1 ticket limitiert !!! wenn i hör dass manche wieder ihr spezis mitnehmen die mit blau weiss nix am hut haben, könnt i speibn Höre ich zum ersten Mal. Das Problem mit den Vouchern und das irgendwer Spezis mitnimmt, die keine Blau Weißen sind. Wann warst du dort? bearbeitet 30. Januar von linzerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 30. Januar extrem komisch, Alles war vorhanden, Geld wurde abgebucht, und nun keine Karten?? Die spezi-Geschichte naja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 30. Januar Ich hab Voucher + Rechnung per Mail bekommen, unter Meine Bestellung is ebenfalls die Rechnung zu finden. Voucher hat heute tadellos funktioniert, auch bei den Leuten die vor mir dran waren. Wenn du kein Mail mit Voucher und Rechnung bekommen hast, is vermutlich was schief gelaufen und vermutlich ist auch deswegen nix unter meine Bestellungen! Wenns dir aber abgebucht wurde, sollte man aber eigentlich was machen können. Schreib mal an [email protected] oder auf die office Adresse, keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 30. Januar Oemy schrieb vor 28 Minuten: I Wenns dir aber abgebucht wurde, sollte man aber eigentlich was machen können. Schreib mal an [email protected] oder auf die office Adresse, keine Ahnung und natürlich den abgebuchten Betrag mitsenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boyz In Blue Anfänger Geschrieben 31. Januar linzerSKV schrieb vor 12 Stunden: Wann warst du dort? gestern um 12:30 ca. hab natürlich auch eine email bekommen mit voucher und rechnung und bestell ID usw. mal schauen obs da noch irgend eine lösung gibt vom verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar Klingt eindeutig nach technischem Fehler. Von den 2000 (?) vergebenen Vouchern werden sicher nicht alle in Tickets umgewandelt - gehe also davon aus, dass du bei entsprechendem Wohlwollen ein Ticket kriegen wirst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 31. Januar auch für mich geht es jetzt dann zum Fanservice. Sollte es auch für mich keine Tickets trotz Voucher geben, gibt es ab Mittag keinen Fanservice mehr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 31. Januar He, ich komme erst um 14 Uhr hin! Da soll er noch stehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 31. Januar Königsblau schrieb vor 1 Minute: He, ich komme erst um 14 Uhr hin! Da soll er noch stehen. Abholung war erfolgreich. Der Fanservice steht noch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 31. Januar Ich habe meine Karten auch problemlos erhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) hab auch so ein mail erhalten.. aber voucher samt qr code vorhanden mit rechnung und unter bestellte Tickets ist es auch angezeigt... ? wird hier mein Blutdruck umsonst in Höhe getrieben?? bearbeitet 31. Januar von Linzah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 31. Januar Die Personen mit ungültigem Voucher haben eine E-Mail vom Verein erhalten, dass ihre Voucher nicht gültig sind. Checkt eure Mails 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 31. Januar Miraval schrieb vor 5 Minuten: Die Personen mit ungültigem Voucher haben eine E-Mail vom Verein erhalten, dass ihre Voucher nicht gültig sind. Checkt eure Mails selten so nervös meine mails geöffnet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 31. Januar Tickets gezogen 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 31. Januar Puh zum Glück hab ich schon Tickets.. Sind die Sektoren neben dem Auswärtsblock auch schon vergriffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts