LASK Linz - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Boyz In Blue schrieb vor 2 Stunden:

hat noch jemand das problem dass seine voucher ungültig sind?

war heute im fanservice und wollte mir 2 tickets besorgen, konnten mir aber keine aushändigen weil in meinem account unter "bestellungen" nichts angezeigt wurde!?

36€ wurden abgebucht und die 2 sinnlosen voucher hab ich auch, ganz toll.

bin sowas von angfressen :mad:

beim nächsten derby, vvk bitte nur noch für mitglieder und kollektiv mitglieder und auf 1 ticket limitiert !!!

wenn i hör dass manche wieder ihr spezis mitnehmen die mit blau weiss nix am hut haben, könnt i speibn 

Höre ich zum ersten Mal. 

Das Problem mit den Vouchern und das irgendwer Spezis mitnimmt, die keine Blau Weißen sind.

Wann warst du dort?

bearbeitet von linzerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

Ich hab Voucher + Rechnung per Mail bekommen, unter Meine Bestellung is ebenfalls die Rechnung zu finden. Voucher hat heute tadellos funktioniert, auch bei den Leuten die vor mir dran waren.
Wenn du kein Mail mit Voucher und Rechnung bekommen hast, is vermutlich was schief gelaufen und vermutlich ist auch deswegen nix unter meine Bestellungen!

Wenns dir aber abgebucht wurde, sollte man aber eigentlich was machen können. Schreib mal an [email protected] oder auf die office Adresse, keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
linzerSKV schrieb vor 12 Stunden:

Wann warst du dort?

gestern um 12:30 ca.

hab natürlich auch eine email bekommen mit voucher und rechnung und bestell ID usw.

mal schauen obs da noch irgend eine lösung gibt vom verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Klingt eindeutig nach technischem Fehler. Von den 2000 (?) vergebenen Vouchern werden sicher nicht alle in Tickets umgewandelt - gehe also davon aus, dass du bei entsprechendem Wohlwollen ein Ticket kriegen wirst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

auch für mich geht es jetzt dann zum Fanservice. Sollte es auch für mich keine Tickets trotz Voucher geben, gibt es ab Mittag keinen Fanservice mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hab auch so ein mail erhalten.. aber voucher samt qr code vorhanden mit rechnung und unter bestellte Tickets ist es auch angezeigt... ?

wird hier mein Blutdruck umsonst in Höhe getrieben??

grafik.png

bearbeitet von Linzah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Miraval schrieb vor 5 Minuten:

Die Personen mit ungültigem Voucher haben eine E-Mail vom Verein erhalten, dass ihre Voucher nicht gültig sind. 

Checkt eure Mails

selten so nervös meine mails geöffnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag