Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 27. Januar Neu im blau weiß Fanshop: Gruppentherapie für traumatisierte Dauerkartenabonnenten. Stadionführung mit ausgebildeten Psychotherapeuten um das ganze zu verarbeiten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 27. Januar Naja dann starten wir mal die Diskussion: welcher Nebensektor wird gestürmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 27. Januar StreitiKV schrieb vor 1 Minute: Edit: Doch ned so geil... Reload alles mögliche aus deinem browser raus, bekannte von mir kaufen jetzt grade auch tickets, iwann wirds bei dir auch angezeigt Ich hatte gerade ein Gespräch mit Herrn Ludwig, er hat sich bereit erklärt dass nächste Derby im Happel austragen zu lassen. Allerdings: bitte nicht zu sehr randalieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Januar Fezza schrieb vor 6 Minuten: Ma da herr gscheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 27. Januar BlauesLinz1 schrieb Gerade eben: Ma da herr gscheid du bestimmst halt nicht wer das Recht hat im Auswärtsblock zu sein. Deal with it... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 27. Januar für das nächste Derby benötigt es dann wohl wirklich eine weitere Verkaufseinschränkung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) Jack Grillitsch schrieb vor 6 Minuten: Reload alles mögliche aus deinem browser raus, bekannte von mir kaufen jetzt grade auch tickets, iwann wirds bei dir auch angezeigt Danke, nach dem 1997mal reloaden hats dann auch funktioniert... Scheiß ASK, macht ma sogar im tiefsten Winter no an Stress 😂 Falls irgendwer wirklich weniger Glück gehabt haben sollte bitte per PN melden. Hätte die zweite Karte eigentlich einem Freund versprochen, der regelmäßig mit mir im Donaupark ist, aber da haben die "altgedienten" natürlich Vorrang. @Verein: Evtl. beim nächsten Auswärtsderby für 24h auf 1 Ticket/Person beschränken oder so wenn möglich... bearbeitet 27. Januar von StreitiKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 27. Januar auf den Stress mach ich mir mal eins auf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 27. Januar StreitiKV schrieb vor 1 Minute: Danke, nach dem 1997mal reloaden hats dann auch funktioniert... Scheiß ASK, macht ma sogar im tiefsten Winter no an Stress 😂 Falls irgendwer wirklich weniger Glück gehabt haben sollte bitte per PN melden. Hätte die zweite Karte eigentlich einem Freund versprochen, der regelmäßig mit mir im Donaupark ist, aber da haben die "altgedienten" natürlich Vorrang. Sollte ich ein ticket übrig haben verkaufe es überteuert weiter, schmeiß das studium, nimm den nächsten Flug und die nächste Podcast folge kommt dann von den Bahamas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Januar Fezza schrieb vor 1 Minute: du bestimmst halt nicht wer das Recht hat im Auswärtsblock zu sein. Deal with Oida gehts da nu guad asb Bürgermeister? Im Block sollen die Leute sein die alles geben. Wer sich das Spiel gemütlich anschauen will, kann gerne in der KAETHE oder bei einem anderen Public Viewing zuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 27. Januar StreitiKV schrieb vor 2 Minuten: Danke, nach dem 1997mal reloaden hats dann auch funktioniert... Scheiß ASK, macht ma sogar im tiefsten Winter no an Stress 😂 Falls irgendwer wirklich weniger Glück gehabt haben sollte bitte per PN melden. Hätte die zweite Karte eigentlich einem Freund versprochen, der regelmäßig mit mir im Donaupark ist, aber da haben die "altgedienten" natürlich Vorrang. @Verein: Evtl. beim nächsten Auswärtsderby für 24h auf 1 Ticket/Person beschränken wenn möglich... Naja, man konnte eh nur 2 kaufen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Januar Jack Grillitsch schrieb Gerade eben: Naja, man konnte eh nur 2 kaufen, oder? Ja & das würd ich nochmal halbieren (wenn das jetzt nicht nur ein technischer Fehler war) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Januar BlauesLinz1 schrieb vor 4 Minuten: Oida gehts da nu guad asb Bürgermeister? Im Block sollen die Leute sein die alles geben. Wer sich das Spiel gemütlich anschauen will, kann gerne in der KAETHE oder bei einem anderen Public Viewing zuschauen. im block soll jeder sein der gern im block sein will. punkt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar Ich hätte einen großen Wunsch für das Derby. Könnten wir bitte die WC Anlagen diesmal unbeschädigt lassen? Sie sind doch so nützlich und manchmal sehr hilfreich. Danke! 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 27. Januar ... und das alles um ein 0:4 bestaunen zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts