sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Ferdl glaubt an keinen Dreier und steckt beiden Mannschaften ein Pünktchen ins Tascherl.... bearbeitet 8. Februar von sw29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 8. Februar Wer spielt heute rechts in der 3er Kette nachdem Estrada gesperrt ist und Gugganig ausfällt? Ich denke es wird Jäger sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 8. Februar Aufstellung zum fürchten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Februar Was ist mit Ouedraogo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Was ist mit Ouedraogo? Die 1.5 Millionen liegen jetzt auf der Bank. Steine statt Beine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 8. Februar Lukacewic und Bähre? Das verstehe ich nicht und Gorgon auf der Bank. Kaiba auch draußen…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar Mario 7 schrieb Gerade eben: Lukacewic und Bähre? Das verstehe ich nicht und Gorgon auf der Bank. Kaiba auch draußen…. Wir spielen auf ein 0:0. Alles andere wäre ja übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 8. Februar Welches System spielen wir heute? Scheint ein 4-4-2 zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar Werden spannende letzte 20 - 30 min da kommen dann von euch und von uns die heißersehnten Neuzugänge rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 8. Februar Zwar habe ich jetzt nichts gegen die Änderungen. Abef es kam doch alles anders als von mir erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar 1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten: Zwar habe ich jetzt nichts gegen die Änderungen. Abef es kam doch alles anders als von mir erwartet... Welche Änderungen? Viel hat sich in der Startelf nicht getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 8. Februar Altiga schrieb vor 14 Minuten: Welches System spielen wir heute? Scheint ein 4-4-2 zu sein. Nein wieso ? lukacevic Koller Noode Zech Ingo hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taxi Driver Amateur Geschrieben 8. Februar Verstehe die Aufstellung nicht wirklich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar Hat Koller zugenommen? Wirkt irgendwie bulliger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts