Altach - Grazer AK

Recommended Posts

n`alex schrieb vor 1 Minute:

Sie führen gegen den WAC 3:0 zuhause und verlieren noch 3:4 in der Nachspielzeit, die Paralellen zu unseren Niederlagen gegen den Lask oder Salzburg siehst du nicht? Die Siege des GAK gegen BWL und besonders gegen die WSG, fällt für mich nicht unter die haben viel gezeigt auf. Gegen Wattens gewinnens nach einem Slapstick Eigentor. Aber ja, sie haben diese Schwächen genützt (im Gegensatz zu uns). Wenn man sie aber nun qualitativ über uns stellen will sehe ich das halt nicht so. Die unteren vier sind alle vier schlecht.

Aber gegen Salzburg und Rapid gepunktet! Wir werdens eh sehen. Leider halt erst nach der Pause. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

Aber gegen Salzburg und Rapid gepunktet und fast gewonnen! Wir werdens eh sehen. Leider halt erst nach der Pause. 

Habs ergänzt ;) dem Sieg waren wir dort näher als der Gegner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb am 8.12.2024 um 20:07 :

Wenn wir jetzt noch gegen den GAK spielen müssten würden wir verlieren.

Ob sich diese Situation geändert hat? Ich freue mich auf das Spiel! Gibt eigentlich nur ein positives Ergebnis für uns. Gewinnen wir, dann kann die Mannschaft mit den 1-2 neuen Spieler doch was. Verlieren wir, steht Ingolitsch nicht mehr lange an der Seitenlinie (und auch die Süd macht Druck). Also abwarten, maximal noch bis zum 23.02 gegen Hartberg :super: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
floma schrieb vor einer Stunde:

Ob sich diese Situation geändert hat? Ich freue mich auf das Spiel! Gibt eigentlich nur ein positives Ergebnis für uns. Gewinnen wir, dann kann die Mannschaft mit den 1-2 neuen Spieler doch was. Verlieren wir, steht Ingolitsch nicht mehr lange an der Seitenlinie (und auch die Süd macht Druck). Also abwarten, maximal noch bis zum 23.02 gegen Hartberg :super: 

Frag mich immer wieder warum du Altachfan bist. 🤔😉 Wenn ich dich nicht kennen würde, noch viel mehr! 🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SCRAltach1929 schrieb vor 18 Stunden:

Doppelpack Diawara 😄

Einen Elfer holt er sicher raus, und Sadik Fofana marschiert mit ROT 

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GrafN schrieb vor 6 Minuten:

Frag mich immer wieder warum du Altachfan bist. 🤔😉 Wenn ich dich nicht kennen würde, noch viel mehr! 🤣🤣

Ich bin kein Ingolitschfan, du schon? Und ja, das Spiel gegen Bregenz war nicht berauschend! Besser als vor der Winterpause, ja, aber diese Steigerung war nicht schwer! Und vergiss nicht, wir haben gegen einen aus der 2. gespielt.

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mir ist egal wer an der Seitenlinie steht, hauptsache wir gewinnen. Ich würde uns nie eine Niederlage wünschen nur damit der Trainer fliegt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
floma schrieb vor 15 Minuten:

Ich bin kein Ingolitschfan, du schon? Und ja, das Spiel gegen Bregenz war nicht berauschend! Besser als vor der Winterpause, ja, aber diese Steigerung war nicht schwer! Und vergiss nicht, wir haben gegen einen aus der 2. gespielt.

Wer ist schon Ingolitsch Fan?

Fussball ist ein Mannschaftssport. Wir gewinnen und verlieren gemeinsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Stand jetzt müsste ich 2:1 tippen - allerdings für den GAK (also eine Niederlage für Altach)

Aber ich hoffe noch, dass noch Verstärkungen kommen - die Testspiele sollten Warnung genug gewesen sein. Wenn man gegen eine Jugendmannschaft in der 4. deutschen Liga nicht gewinnt, gegen wen will man dann in der österr. Bundesliga gewinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich befürchte, das war es mit den verstärkungen, glaube nicht mehr, dass jemand kommt.

schade, dass es mit sarkaria nicht geklappt hat, den hätte ich gern hier gesehen; eine möglichkeit wäre mit boateng von der vienna noch offen, aber ich glaube, das ist eher graue theorie, dass der auf den letzten drücker noch zu uns kommt. glaube, der hätte das zeug, unmittelbar zu beginn der frühjahrssaison zuzuschlagen. denke, beim lask werden sie den einen boateng mit dem anderen ersetzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JavierZanetti schrieb vor 2 Stunden:

ich befürchte, das war es mit den verstärkungen, glaube nicht mehr, dass jemand kommt.

schade, dass es mit sarkaria nicht geklappt hat, den hätte ich gern hier gesehen; eine möglichkeit wäre mit boateng von der vienna noch offen, aber ich glaube, das ist eher graue theorie, dass der auf den letzten drücker noch zu uns kommt. glaube, der hätte das zeug, unmittelbar zu beginn der frühjahrssaison zuzuschlagen. denke, beim lask werden sie den einen boateng mit dem anderen ersetzen...

Finde es wird ein sehr riskantes und knappes Ding. Prinzipiell hat man zwar ein paar Spieler geholt von denen sicher Z.b. Zech guteTransfers waren. Aber von wir sind jetzt all in gegangen um den Abstieg abzuwenden ist man weit entfernt. Vorallem die Stürmerposition ist nach wie vor unsere größte Sorge. Man muss wieder hoffen das bei Spielern die man teilweise schon abgeschrieben hat wie Diwarra oder Fridirkas der Knopf aufgeht. Zum sich in der Siuation auf sowas zu verlassen. Puhhh. Und dann noch Abgänge von, ja teilweise durhaus divenhaften aber trotzdem potdntiellen Unterschiddpsielern wie Bahloul, Lincoln und Gustavo. Das in Kombi mit einem unerfahrenen bereits angezählten Trainer... 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

In einer Woche geht es los, ich freue mich schon 👍 durchstarten und gleich Punkte machen.

Ich tippe auf ein 2:1 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag