patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2024 Wenn wir nicht so viele unsinnige Fehlpässe produzieren würden. Torschuss hatten wir gefühlt nicht einen. Violettjack schrieb Gerade eben: Den Elfer hätte ich auch gegeben. Obwohl ich in der Wiederholung keine berührung gesehen habe Da widersprichst dich aber selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Dezember 2024 Ja eh. Ist aber so. @patrioteautriche :-) Ronivaldo brauch nix jammern beim Schiedsrichter Seine Hand war im Gesicht vom Spari. Ergo kein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Dezember 2024 Wen wir hinten weiter so anfällig sind, wird es in der zweiten Halbzeit schwer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) vor dem 1:1 leider ein komplett blöder ballverlust bzw. fehlpass auf 1 meter an der outlinie wo ich mir schon gedacht hab … das wär wieder typisch wenn wir wegen sowas das gegentor fressen hätt eher cvetko runtergenommen … 2 weitere grätschen überlebt der nicht ohne gelb-rot bei seinem schlechten timing bearbeitet 8. Dezember 2024 von xredschix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) Wäre vielleicht eine gute Chance geworden, aber die Frau Linienwachtlerin reißt unmotiviert die Fahne rauf obwohl es kein Abseits war. Soetwas ärgert mich. bearbeitet 8. Dezember 2024 von patrioteautriche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Dezember 2024 So ein gemurkse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) Wenn so irre Fehlpässe spielst braucht man sich halt echt nicht wundern... bearbeitet 8. Dezember 2024 von markus2832 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2024 Wie wir da was mitnehmen könnten sehe ich einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2024 Zum Speibn die Fehlpässe von Mahrer, Jaritz und Koch innerhalb von 30 Sekunden. Da ist nichts von Kampf im Abstiegskampf zu sehen. Und noch immer kein Torschuss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 8. Dezember 2024 Gott sei Dank ist bald Pause... da müssen mindestens 2-3 qualitativspieler als Leihe kommen. Und keine Dehls, Wydras und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2024 wenn wir jetzt auch noch anfangen nach führungen zu verlieren dann gute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) xredschix schrieb vor 1 Minute: wenn wir jetzt auch noch anfangen nach führungen zu verlieren dann gute nacht Und das gegen eine Mannschaft die nicht einen Punkt nach Rückstand geholt hat bisher So eine Partie hätten wir halt in den letzten drei Saisonen mit Sicherheit locker nach Hause gespielt, BW is ja auch alles andere als gut. Bei den Ballverlusten von Wydra, Jaritz und Co muss man echt die Tauglichkeit für den Profifussball in Abrede stellen. BW steht mit der Truppe nun bei 23 Punkten, also bitte hörma auf übers Budget zu reden. Never verschlingt dieser Kader mehr Geld als unsere. bearbeitet 8. Dezember 2024 von Lazarus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) Wir schaffens nicht mal ansatzweise auch nur einen Funken Gefahr zu erzeugen - entweder es kommt ein brutaler Fehlpass oder es hat ganz einfach keiner die Eier auch mal einfach vom 16er abzudrücken Mal abgesehen davon das, wie auch schon die letzten Spiele, selten eine präzise Flanke in den Strafraum kommt und zu 90 % irgendwo hin geht bearbeitet 8. Dezember 2024 von markus2832 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2024 Ich gebe die Hoffnung nicht auf, aber ich glaube nicht mehr daran überhaupt noch einen Torschuss zusammen zu bringen. Schiedsrichter auch komplett von der Rolle jetzt, klares Foul an der Strafraumgrenze nicht gesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer123 Spitzenspieler Geschrieben 8. Dezember 2024 Brutal, dass uns der Schiri eine Chance am 16er abpfeift um zu schauen obs dem Linzer gut geht, obwohl man da ja klar gesehen hat das null war. In einem Match wie diesen, wo jeder nur paar Gelegenheiten hat fatal. Foul an Bobzien no comment. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts