Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn wir nicht so viele unsinnige Fehlpässe produzieren würden.

Torschuss hatten wir gefühlt nicht einen.

Violettjack schrieb Gerade eben:

Den Elfer hätte ich auch gegeben. Obwohl ich in der Wiederholung keine berührung gesehen habe

Da widersprichst dich aber selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

vor dem 1:1 leider ein komplett blöder ballverlust bzw. fehlpass auf 1 meter an der outlinie wo ich mir schon gedacht hab … das wär wieder typisch wenn wir wegen sowas das gegentor fressen

hätt eher cvetko runtergenommen … 2 weitere grätschen überlebt der nicht ohne gelb-rot bei seinem schlechten timing 

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
xredschix schrieb vor 1 Minute:

wenn wir jetzt auch noch anfangen nach führungen zu verlieren dann gute nacht 

Und das gegen eine Mannschaft die nicht einen Punkt nach Rückstand geholt hat bisher :)

So eine Partie hätten wir halt in den letzten drei Saisonen mit Sicherheit locker nach Hause gespielt, BW is ja auch alles andere als gut. Bei den Ballverlusten von Wydra, Jaritz und Co muss man echt die Tauglichkeit für den Profifussball in Abrede stellen. BW steht mit der Truppe nun bei 23 Punkten, also bitte hörma auf übers Budget zu reden. Never verschlingt dieser Kader mehr Geld als unsere. 

bearbeitet von Lazarus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wir schaffens nicht mal ansatzweise auch nur einen Funken Gefahr zu erzeugen - entweder es kommt ein brutaler Fehlpass oder es hat ganz einfach keiner die Eier auch mal einfach vom 16er abzudrücken :facepalm:

Mal abgesehen davon das, wie auch schon die letzten Spiele, selten eine präzise Flanke in den Strafraum kommt und zu 90 % irgendwo hin geht 

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Brutal, dass uns der Schiri eine Chance am 16er abpfeift um zu schauen obs dem Linzer gut geht, obwohl man da ja klar gesehen hat das null war. In einem Match wie diesen, wo jeder nur paar Gelegenheiten hat fatal. Foul an Bobzien no comment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag