Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) Eine sehr wichtiges Match . Bei einer Niederlage sind wir wirklich im Abstiegskampf angekommen. Es wäre wichtig den negativ Lauf zu beenden . Mindestens ein Sieg vor der Winter Pause wäre gut für die Moral. bearbeitet 8. Dezember 2024 von Violettjack 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) PS :Übrigens finde ich mitten im Winter es nicht gerade stimmig für Fussball. Es müsste eigentlich schon 2 Wochen Winter Pause sein. Nur meine Meinung...... bearbeitet 8. Dezember 2024 von Violettjack 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2024 Kühn in der Start 11 statt Jaritz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 Violettjack schrieb vor 5 Minuten: Kühn in der Start 11 statt Jaritz! Wie kommst auf das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2024 Es wird sehr schwer in der derzeitigen verfassung Aber ich hoffe auf einen sieg der wie auch immer zustande kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) Simon96 schrieb vor 25 Minuten: Wie kommst auf das? Sorry hab mich anscheinend verschaut.Formel 1 schauen und schreiben. Nicht gut :-) bearbeitet 8. Dezember 2024 von Violettjack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2024 Dehl ist in der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) Eindeutig Elfer..... Yesss 1:0.Wichtig mal in Führung gehen. bearbeitet 8. Dezember 2024 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2024 Foul und Hand in einer Situation, ganz klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2024 Gottseidank kein Tor und Tormannfoul, weil Robatsch wieder geschlafen . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) Salifou hat den Spieler nicht getroffen, daher kein Elfer. bearbeitet 8. Dezember 2024 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Dezember 2024 Das geht einfach alles viel zu einfach... patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten: Salifou hat den Spieler nicht getroffen, daher kein Elfer. Nach 5 Wiederholungen würd ich sagen, den musst geben. War vorher leider knapp kein Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Dezember 2024 Violettjack schrieb vor 1 Stunde: PS :Übrigens finde ich mitten im Winter es nicht gerade stimmig für Fussball. Es müsste eigentlich schon 2 Wochen Winter Pause sein. Nur meine Meinung...... Vollkommen korrekt. Bei uns sind echt mindestens 1/3 aller Spiele in Zeiten, wo nid grad perfektes Fussballwetter herrscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2024 Das der Peter so desinteressiert herum lehnt gefällt mir nicht. Viel besser wen er herum schreit. Bringt irgendwie mehr Energie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2024 Den Elfer hätte ich auch gegeben. Obwohl ich in der Wiederholung keine berührung gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts