markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2024 Den dreck gwinn ma heut.. gemma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 11. Dezember 2024 Wenn ma denen wirklich noch ans schießen, dann wirds morgen ka Homeoffice, sondern a Krankenstand, befürcht ich... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2024 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Wenn wir das noch drehen, hab ich alles gesehen. X wäre auch voll ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2024 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Was hast in der Halbzeitpause gemacht? Oder eine lange Sitzung? Lange Sitzung, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Dezember 2024 Beim türkischen Kommentator auf TRTSpor versteh ich zwar nix, aber der taugt mir. Ich hoffe für ihn, dass Yardimci heute noch das Siegestor schießt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2024 Oida kite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2024 Sanchez1 schrieb vor 1 Minute: Beim türkischen Kommentator auf TRTSpor versteh ich zwar nix, aber der taugt mir. Ich hoffe für ihn, dass Yardimci heute noch das Siegestor schießt. Will mir gar nicht vorstellen, wie er da schreien würde. Airdimici-Kopfballtreffer wärs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2024 Muah da räumen wir uns im gegnerischen strafraum gegenseitig ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 11. Dezember 2024 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Oida kite? Du hast (georgischer) Messi richtig geschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2024 Gut gehalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Dezember 2024 Mir wird wieder schlecht vor Nervosität. Dieser Passivsport ist nix für mich, vielleicht sollt ich echten betreiben. Spoiler Ah… noooope. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 11. Dezember 2024 Ivan Drago Faust 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2024 Super Daniil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2024 Immer wenn ich aufs Heisl geht, macht Sturm ein Tor. Sollte nochmal gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Dezember 2024 Eines kassieren wir mindestens noch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts