Exilsteirer Bester Mann im Team Geschrieben 11. Dezember 2024 Wie haben die auf Canal+ so schön gesagt: 2 Halbzeiten wie Schwarz und Weiß. Die 1. Hälfte war zum Fürchten. Ich versteh auch nicht, warum wir mit der Raute und so tiefstehend begonnen haben. Die Systemumstellung hat geholfen, aber wieso nicht gleich? Der Treffer von Kite war dann so wichtig, plötzlich hat man an sich geglaubt. Das 2:2 ein Traum, und auch wenn's unterm Strich für Lille wohl verdient war, tut's doch weh - wenn auch ein Schmerz mit breiter Brust. Aus dem werden wir lernen, das seh ich positiv. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Dezember 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: Ähm nein, gegen Altach hat er eben genau nicht in der 62. frische Kräfte gebracht, sonder 10 Minuten später. Guardiola wechselt oft gar nicht und trotzdem ist er wahrscheinlich der beste Trainer der Welt. Ich finds bissl einfach Säumel das umzuhängen, weils absolut verständlich war was er gemacht hat. Bin jetzt gar nicht im Team "Säumel MUSS bleiben", aber nur weil man gegen ihn ist muss man nicht alles gegen ihn auslegen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Dezember 2024 JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten: Guardiola wechselt oft gar nicht Ich hab jetzt, weil es mich gewundert hat, mal für die Saison nachgeschaut und kann das nicht bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 11. Dezember 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 19 Minuten: Ähm nein, gegen Altach hat er eben genau nicht in der 62. frische Kräfte gebracht, sonder 10 Minuten später. Stop! Mein zitat war auf das sich hinten reinstellen bezogen, weil da hat er die kräfte wie du schreibst gebracht und den bus geparkt, wofür er kritisiert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Dezember 2024 markymushroom schrieb Gerade eben: Stop! Mein zitat war auf das sich hinten reinstellen bezogen, weil da hat er die kräfte wie du schreibst gebracht und den bus geparkt, wofür er kritisiert wurde Niemand hat heute davon geschrieben, dass wir den Bus hätten parken sollen. Frische Kräfte um weiterhin Nadelstiche zu setzen wären in Altach und auch heute notwendig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 11. Dezember 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Niemand hat heute davon geschrieben, dass wir den Bus hätten parken sollen. Frische Kräfte um weiterhin Nadelstiche zu setzen wären in Altach und auch heute notwendig gewesen. Ich habe das zitat des users als solche Befürwortung verstanden. Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bester Mann im Team Geschrieben 11. Dezember 2024 JoggaBonito schrieb vor 27 Minuten: Guardiola wechselt oft gar nicht und trotzdem ist er wahrscheinlich der beste Trainer der Welt. Ich finds bissl einfach Säumel das umzuhängen, weils absolut verständlich war was er gemacht hat. Bin jetzt gar nicht im Team "Säumel MUSS bleiben", aber nur weil man gegen ihn ist muss man nicht alles gegen ihn auslegen. Nur zu wechseln um zu wechseln ist nix, das stimmt schon. Aber findest nicht, dass nach der intensiven Partie, frische Kräfte helfen hätten können? Selbst ein Biereth, der eine Traumpartie gespielt hat, war vom ständigen Anlaufen am Ende platt. Nutzt ja nichts, auch wenn er davor einer der besten Spieler war... Akku leer ist Akku leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 11. Dezember 2024 Exilsteirer schrieb vor 6 Minuten: Nur zu wechseln um zu wechseln ist nix, das stimmt schon. Aber findest nicht, dass nach der intensiven Partie, frische Kräfte helfen hätten können? Selbst ein Biereth, der eine Traumpartie gespielt hat, war vom ständigen Anlaufen am Ende platt. Nutzt ja nichts, auch wenn er davor einer der besten Spieler war... Akku leer ist Akku leer Biereth ist in der Nachspielzeit noch nach hinten gesprintet. Der hatte also noch Kraft. Und ja ein paar wie Stanko oder Böving hätten vielleicht 5min früher raus müssen, aber hier war die Gefahr auch groß, dass du mit den Wechseln das Gegenteil erreichst und die Ordnung verloren geht. Persönlich hätte ich mir gewünscht, dass wir nach den letzten Wechseln von Lille Aiwu bringen und auf eine 3er Kette umstellen. Dadurch dass unsere AV immer wieder hoch verteidigt haben, entstanden mir etwas zu viele Räume dahinter. Aber man muss Säumel heute auch loben. Was immer er auch in der HZ umgestellt hat, die Mannschaft hat in der 2. HZ mutig nach vorne verteidigt, viele Bälle gewonnen und Lille mehr als nur Paroli geboten. Selbst ein Johnston ist auf seinen Gegenspieler drauf als wollte er ihn fressen. In der 1. HZ ist er noch jedem Zweikampf aus dem Weg gegangen. Genau so etwas erwarte ich mir von einem Sturm-Trainer. Auch wenn wir heute verloren haben, war das für mich genau die Art Fußball die ich mir international wünsche. Mutig, frech, aggressiv und mit Selbstvertrauen. Das 2:2 war einfach das perfekte Beispiel was in dieser Mannschaft für ein Potential steckt. Unsere Dänen, Kite und Yalcouye haben heute bewiesen, wie man selbst eine technisch so gute Mannschaft wie Lille unter Druck setzen kann. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bester Mann im Team Geschrieben 11. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 8 Minuten: Biereth ist in der Nachspielzeit noch nach hinten gesprintet. Der hatte also noch Kraft. Und ja ein paar wie Stanko oder Böving hätten vielleicht 5min früher raus müssen, aber hier war die Gefahr auch groß, dass du mit den Wechseln das Gegenteil erreichst und die Ordnung verloren geht. Persönlich hätte ich mir gewünscht, dass wir nach den letzten Wechseln von Lille Aiwu bringen und auf eine 3er Kette umstellen. Dadurch dass unsere AV immer wieder hoch verteidigt haben, entstanden mir etwas zu viele Räume dahinter. Aber man muss Säumel heute auch loben. Was immer er auch in der HZ umgestellt hat, die Mannschaft hat in der 2. HZ mutig nach vorne verteidigt, viele Bälle gewonnen und Lille mehr als nur Paroli geboten. Selbst ein Johnston ist auf seinen Gegenspieler drauf als wollte er ihn fressen. In der 1. HZ ist er noch jedem Zweikampf aus dem Weg gegangen. Genau so etwas erwarte ich mir von einem Sturm-Trainer. Auch wenn wir heute verloren haben, war das für mich genau die Art Fußball die ich mir international wünsche. Mutig, frech, aggressiv und mit Selbstvertrauen. Das 2:2 war einfach das perfekte Beispiel was in dieser Mannschaft für ein Potential steckt. Unsere Dänen, Kite und Yalcouye haben heute bewiesen, wie man selbst eine technisch so gute Mannschaft wie Lille unter Druck setzen kann. Die 2. Hälfte... die erste weniger. Muss zugeben, ich kann mich nicht erinnern, so unterschiedliche Halbzeiten gesehen zu haben. Und klar kannst für die 2ten 45 Minuten auch loben, genauso wie die 1ten zum Wegschauen waren... beides legitim. Ich glaub, die die pro Säumel sind streichen die Leistungssteigerung in der 2. raus, die die ein flaues Gefühl haben (wie zugegeben ich), die taktische Grundordnung (Raute) in der 1., das tiefe Stehen (das war ja sicher auch nicht ohne Zutun des Trainers) zu Beginn und den Wunsch nach früheren Wechseln. Aber jetzt sind wir voll in der Trainerdiskussion und die gibt's bereits anderswo 🍻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xedosturmi Tribünenzierde Geschrieben 12. Dezember 2024 Was war das wieder einmal für ein legendäres Spiel gestern. Ein 0:2 so stark auf zu holen, auch wenn das Ergebnis Schade ist, hat sich die Mannschaft sehr gut verkauft. Ich fand die erste Halbzeit nicht schlimm sich gegen so ein starkes Lill hinein drücken zu lassen, wurde doch alles bis auf die zwei Tore gut weg verteidigt. Und ob das zweite gegen Tor unserem Goalie anlassten kann, kann man auch streiten so wie das dritte wo man auf der linken Seite sehr offen war. Alles in allem, denke ich muss Säumel für die 1er Trainer bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2024 OidaFoda schrieb vor 10 Stunden: Du kannst mit Wechsel auch einer Mannschaft den Flow nehmen, wenns noch ein paar Minuten überstanden hätten, hätte man mit taktischen Wechsel (obligatorische Zeitschinderwechsel) den Schas nach Hause gefahren Ich weiß ja nicht, aber in meiner Welt kann man damit auch schon ein paar Minuten vorher anfangen... marcel1909 schrieb vor 10 Stunden: Weil wir mit den Spielern zu 80. voll da waren Manche wollen es einfach nicht verstehen, auch gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 12. Dezember 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Ich weiß ja nicht, aber in meiner Welt kann man damit auch schon ein paar Minuten vorher anfangen... Wir haben verloren, da Lille einfach qualitativ weit über uns steht. Säumel hat seine Idee mit der Raute rechtzeitig aufgegeben und reagiert, dann lief es deutlich besser. Das alleine unterscheidet ihn jetzt schon von einem Lijnders, der seine Spieler 90 Minuten gg PSG völlig planlos hinterher laufen ließ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Dezember 2024 Vuibrett schrieb vor 19 Minuten: Ich weiß ja nicht, aber in meiner Welt kann man damit auch schon ein paar Minuten vorher anfangen... Manche wollen es einfach nicht verstehen, auch gut... Wie meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 20 Minuten: Wir haben verloren, da Lille einfach qualitativ weit über uns steht. Säumel hat seine Idee mit der Raute rechtzeitig aufgegeben und reagiert, dann lief es deutlich besser. Das alleine unterscheidet ihn jetzt schon von einem Lijnders, der seine Spieler 90 Minuten gg PSG völlig planlos hinterher laufen ließ. Natürlich ist Lille über uns zu stellen und der Verdienst, dass man aus der Pause derart stark raus gekommen ist, gebührt klar dem Trainer-Team. Dennoch ist es so, dass ich meine Früchte unbeschadet von der Ernte heimbringen muss und nicht fahrlässig in Kauf nehmen, dass alles von der Tragfläche rutscht. Wenn ich seh, dass ein qualitativ weitaus stärkerer Gegner Probleme hat und deswegen frühzeitig ALLE (!!!) seine Wechsel aufbraucht, muss ich einfach reagieren. Am besten an genau den Gegen-Positionen, zumindest aber generell. Ich bin mir sicher, dass wir mit Säumel ins Frühjahr gehen werden, dann wird man sehen wie lernfähig er ist oder ob doch zu viel Franggo in ihm steckt. @marcel1909 damit beantwortet sich auch deine Frage. bearbeitet 12. Dezember 2024 von Vuibrett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) Xedosturmi schrieb vor 4 Stunden: Und ob das zweite gegen Tor unserem Goalie anlassten kann, kann man auch streiten so wie das dritte wo man auf der linken Seite sehr offen war. Ich finde nicht, dass man irgendeines der drei Tore Khudyakov anlasten kann. Da sind die Spieler von Lille jedes Mal so frei zum Abschluss gekommen, dass es eine Wahnsinnsreaktion gebraucht hätte, um was zu halten. Beim 2:0 hatte er ja sogar das Bein unten - nur leider einen Sekundenbruchteil zu spät, weswegen der Ball unglücklich durchgerutscht ist. Alles in allem hat er mMn ein gutes Spiel gemacht und das, was er halten sollte, auch gehalten. Insbesondere der Handreflex bei einem Schuss aus spitzem Winkel beim Stand von 2:2 war richtig stark! Ich glaube, das Spiel gestern hat seinem Selbstvertrauen trotz der drei Gegentreffer gut getan. bearbeitet 12. Dezember 2024 von Kernölbauer Typo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts