Recommended Posts

Posting-Maschine

Danke für deine guten Analysen und die Statistiken. Denn selber würde ich mir sowas nie raussuchen. Sehr interessant das ganze. 

Zum Torjubel von ronivaldo: ich geh mal davon aus, das er den Spieler hinter ihm nicht gesehen hat, der im Endeffekt das abseits aufgehoben hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Vorweg muss ich zu meiner Schande gestehen das die TSV Hartberg Folge zugleich die erste ist welche ich mir angehört habe. Aber gut das ist ein anderes Thema (ich dachte ich brauch Spotify dafür :facepalm:).

Zum Schluss hin (großer Löffel und so) hab ich mir gedacht WTF wovon redet er, hat es aber dann auch ziemlich schnell aufgeschlüsselt das du ja noch nicht soviel Winter mit BW hinter dir hast wie so manch anderer hier :)

Das du nicht in Linz lebst hab ich schon mitbekommen - und ich bilde mir ein rausgehört zu haben das du auch kein gebürtiger OÖ bist - zumindest aus Klafer kommst sicher mal nicht - dafür sprichst du zu schön :-)

Gibt´s in einer Folge zufällig ein art Vorstellung von dir?
Wenn nicht fände ich sowas als Inhalt schon interessant, auch wenn du vielleicht lieber über Fussball als über dich selber sprichst. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Stami schrieb vor einer Stunde:

Vorweg muss ich zu meiner Schande gestehen das die TSV Hartberg Folge zugleich die erste ist welche ich mir angehört habe. Aber gut das ist ein anderes Thema (ich dachte ich brauch Spotify dafür :facepalm:).

Zum Schluss hin (großer Löffel und so) hab ich mir gedacht WTF wovon redet er, hat es aber dann auch ziemlich schnell aufgeschlüsselt das du ja noch nicht soviel Winter mit BW hinter dir hast wie so manch anderer hier :)

Das du nicht in Linz lebst hab ich schon mitbekommen - und ich bilde mir ein rausgehört zu haben das du auch kein gebürtiger OÖ bist - zumindest aus Klafer kommst sicher mal nicht - dafür sprichst du zu schön :-)

Gibt´s in einer Folge zufällig ein art Vorstellung von dir?
Wenn nicht fände ich sowas als Inhalt schon interessant, auch wenn du vielleicht lieber über Fussball als über dich selber sprichst. :v:

Zuerst, vielen Dank für die lieben Worte!!!

Das mir dem gebürtigen OÖ nehm ich zwar persönlich, aber stimmt... Bin in Salzburg geboren aber in Linz aufgewachsen und nach der Matura nach Wien zum studieren ;)

Aber wenns Interesse gibt, dann kann ich gerne mal etwas über mich preisgeben, vielleicht ist die Länderspielpause eine willkommene Option! Bräuchte dafür aber ein paar Fragen, sonst wirds zach denk ich (und würd sich seltsam anfühlen) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Jack Grillitsch schrieb vor 10 Minuten:

Zuerst, vielen Dank für die lieben Worte!!!

Das mir dem gebürtigen OÖ nehm ich zwar persönlich, aber stimmt... Bin in Salzburg geboren aber in Linz aufgewachsen und nach der Matura nach Wien zum studieren ;)

Aber wenns Interesse gibt, dann kann ich gerne mal etwas über mich preisgeben, vielleicht ist die Länderspielpause eine willkommene Option! Bräuchte dafür aber ein paar Fragen, sonst wirds zach denk ich (und würd sich seltsam anfühlen) 

Seit wann bei BW (erstes Spiel)?

Wie zu BW? Warum geblieben?

warum hast dich dazu entschieden einen podcast zu machen?

und natürlich ein klassische Vorstellung..

alter? was studierst, andere Hobbys und wie stehst du zu Waschbären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Stami schrieb vor 29 Minuten:

Seit wann bei BW (erstes Spiel)?

Wie zu BW? Warum geblieben?

warum hast dich dazu entschieden einen podcast zu machen?

und natürlich ein klassische Vorstellung..

alter? was studierst, andere Hobbys und wie stehst du zu Waschbären?

Ich notiers mir! Wenn noch andere Fragen haben (muss nicht auf mich bezogen sein, kann auch fragen über BW oder anderes sein) dann rein damit, mach ma eine kleine Fragerunde nächste Woche :)

Neues mikro kommt am Freitag, dann kann ich das auch gleich testen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hast du deine driitte und somit letzte Prüfung eh geschafft und müssen wir uns da hoffentlich künftig eh keine Sorgen mehr machen? 

Warum schlägt als gebürtiger Salzburger dein Wiener Dialekt gar so auf? (Ich war auch 14 Jahre dort, der Oberösterreicher ist mir aber doch  geblieben)

🙃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
MarioAUT schrieb vor 11 Minuten:

warum ist die linzer bosna besser als die in salzburg?

ist sie nicht

bearbeitet von MarioAUT
richtigstellung ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

muss gestehn, war scho lange nimma dort - und welches standl von den beiden meinst, auinger oder jörg ?

i denk no immer wehmütig an die bosna beim standl an der kreuzung lederergasse/honauerstraße - mit den vorherigen betreibern - da kommt leider die aktuelle weit ned dran 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag