da nero Posting-Maschine Geschrieben 17. März Danke für deine guten Analysen und die Statistiken. Denn selber würde ich mir sowas nie raussuchen. Sehr interessant das ganze. Zum Torjubel von ronivaldo: ich geh mal davon aus, das er den Spieler hinter ihm nicht gesehen hat, der im Endeffekt das abseits aufgehoben hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 17. März Vorweg muss ich zu meiner Schande gestehen das die TSV Hartberg Folge zugleich die erste ist welche ich mir angehört habe. Aber gut das ist ein anderes Thema (ich dachte ich brauch Spotify dafür ). Zum Schluss hin (großer Löffel und so) hab ich mir gedacht WTF wovon redet er, hat es aber dann auch ziemlich schnell aufgeschlüsselt das du ja noch nicht soviel Winter mit BW hinter dir hast wie so manch anderer hier Das du nicht in Linz lebst hab ich schon mitbekommen - und ich bilde mir ein rausgehört zu haben das du auch kein gebürtiger OÖ bist - zumindest aus Klafer kommst sicher mal nicht - dafür sprichst du zu schön :-) Gibt´s in einer Folge zufällig ein art Vorstellung von dir? Wenn nicht fände ich sowas als Inhalt schon interessant, auch wenn du vielleicht lieber über Fussball als über dich selber sprichst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 17. März Stami schrieb vor einer Stunde: Vorweg muss ich zu meiner Schande gestehen das die TSV Hartberg Folge zugleich die erste ist welche ich mir angehört habe. Aber gut das ist ein anderes Thema (ich dachte ich brauch Spotify dafür ). Zum Schluss hin (großer Löffel und so) hab ich mir gedacht WTF wovon redet er, hat es aber dann auch ziemlich schnell aufgeschlüsselt das du ja noch nicht soviel Winter mit BW hinter dir hast wie so manch anderer hier Das du nicht in Linz lebst hab ich schon mitbekommen - und ich bilde mir ein rausgehört zu haben das du auch kein gebürtiger OÖ bist - zumindest aus Klafer kommst sicher mal nicht - dafür sprichst du zu schön :-) Gibt´s in einer Folge zufällig ein art Vorstellung von dir? Wenn nicht fände ich sowas als Inhalt schon interessant, auch wenn du vielleicht lieber über Fussball als über dich selber sprichst. Zuerst, vielen Dank für die lieben Worte!!! Das mir dem gebürtigen OÖ nehm ich zwar persönlich, aber stimmt... Bin in Salzburg geboren aber in Linz aufgewachsen und nach der Matura nach Wien zum studieren Aber wenns Interesse gibt, dann kann ich gerne mal etwas über mich preisgeben, vielleicht ist die Länderspielpause eine willkommene Option! Bräuchte dafür aber ein paar Fragen, sonst wirds zach denk ich (und würd sich seltsam anfühlen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 17. März Jack Grillitsch schrieb vor 10 Minuten: Zuerst, vielen Dank für die lieben Worte!!! Das mir dem gebürtigen OÖ nehm ich zwar persönlich, aber stimmt... Bin in Salzburg geboren aber in Linz aufgewachsen und nach der Matura nach Wien zum studieren Aber wenns Interesse gibt, dann kann ich gerne mal etwas über mich preisgeben, vielleicht ist die Länderspielpause eine willkommene Option! Bräuchte dafür aber ein paar Fragen, sonst wirds zach denk ich (und würd sich seltsam anfühlen) Seit wann bei BW (erstes Spiel)? Wie zu BW? Warum geblieben? warum hast dich dazu entschieden einen podcast zu machen? und natürlich ein klassische Vorstellung.. alter? was studierst, andere Hobbys und wie stehst du zu Waschbären? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 17. März Stami schrieb vor 29 Minuten: Seit wann bei BW (erstes Spiel)? Wie zu BW? Warum geblieben? warum hast dich dazu entschieden einen podcast zu machen? und natürlich ein klassische Vorstellung.. alter? was studierst, andere Hobbys und wie stehst du zu Waschbären? Ich notiers mir! Wenn noch andere Fragen haben (muss nicht auf mich bezogen sein, kann auch fragen über BW oder anderes sein) dann rein damit, mach ma eine kleine Fragerunde nächste Woche Neues mikro kommt am Freitag, dann kann ich das auch gleich testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 17. März - sonstige Vereine die dich interessieren - wie ist es zum Interesse an fussball Statistiken gekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 18. März Hast du deine driitte und somit letzte Prüfung eh geschafft und müssen wir uns da hoffentlich künftig eh keine Sorgen mehr machen? Warum schlägt als gebürtiger Salzburger dein Wiener Dialekt gar so auf? (Ich war auch 14 Jahre dort, der Oberösterreicher ist mir aber doch geblieben) 🙃 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 18. März warum ist die linzer bosna besser als die in salzburg? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 18. März (bearbeitet) MarioAUT schrieb vor 11 Minuten: warum ist die linzer bosna besser als die in salzburg? ist sie nicht bearbeitet 18. März von MarioAUT richtigstellung ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 18. März ernst gemeinte frage, wo gibts in linz überhaupt noch a wirklich gute bosner ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März A Schorfe schorf > Bosna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 18. März kafka > bosner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 18. März tole schrieb vor 16 Minuten: ernst gemeinte frage, wo gibts in linz überhaupt noch a wirklich gute bosner ? schmeckt dir die am Taubenmarkt ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 18. März muss gestehn, war scho lange nimma dort - und welches standl von den beiden meinst, auinger oder jörg ? i denk no immer wehmütig an die bosna beim standl an der kreuzung lederergasse/honauerstraße - mit den vorherigen betreibern - da kommt leider die aktuelle weit ned dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 18. März Beim woifi kurz vor ebelsberg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts