blauweiss78 V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:08 Jack Grillitsch schrieb vor 8 Stunden: Einige Transfers sind bereits abgewickelt worden - u.a auch der von Alexander Briedl nach Schottland zu Aberdeen. Ich war heute Nacht bei "Red tinted glasses" zu Gast um meine Einschätzung abzugeben bzgl. Alex Briedl als Spieler, als Typen und wie er auf mich bei Blau-Weiß gewirkt hat. Folge dauert ca 15min, hier der Link falls jemand Lust hat reinzuschauen! Absolut top von dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 05:20 Jack Grillitsch schrieb vor 18 Stunden: Einige Transfers sind bereits abgewickelt worden - u.a auch der von Alexander Briedl nach Schottland zu Aberdeen. Ich war heute Nacht bei "Red tinted glasses" zu Gast um meine Einschätzung abzugeben bzgl. Alex Briedl als Spieler, als Typen und wie er auf mich bei Blau-Weiß gewirkt hat. Folge dauert ca 15min, hier der Link falls jemand Lust hat reinzuschauen! Jetzt hat er schon ein internationales Netzwerk der Timon 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 16:38 Stami schrieb am 30.5.2026 um 07:20 : Jetzt hat er schon ein internationales Netzwerk der Timon Mann muss ja Kontakte knüpfen um in dieses wunderschöne Teil mal zu kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Superkicker Geschrieben Gestern um 17:06 (bearbeitet) Jack Grillitsch schrieb vor 28 Minuten: Mann muss ja Kontakte knüpfen um in dieses wunderschöne Teil mal zu kommen Da ich im September knapp 2,5 Wochen in Schottland bin, werde ich hoffentlich einen kleinen Lagebericht geben können. bearbeitet Gestern um 17:06 von DannySKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 17:32 @Jack Grillitsch Etwas offtopic und auch nur weil es mich interessiert: ist es da echt schwierig an Karten zu kommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 19:06 SonnyBurnett schrieb vor 1 Stunde: @Jack Grillitsch Etwas offtopic und auch nur weil es mich interessiert: ist es da echt schwierig an Karten zu kommen? Glaub nicht, sie haben einen 17.000er Schnitt bei einer 20.000er Kapazität also sollte es schon gehen @DannySKVNeid! Bitte aufjedenfall um Fotos und Eindrücke (oder vielleicht ein Foto mit Alex Briedl?) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Superkicker Geschrieben Gestern um 19:23 Jack Grillitsch schrieb vor 15 Minuten: Glaub nicht, sie haben einen 17.000er Schnitt bei einer 20.000er Kapazität also sollte es schon gehen @DannySKVNeid! Bitte aufjedenfall um Fotos und Eindrücke (oder vielleicht ein Foto mit Alex Briedl?) Haha, ja wird man sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben Gestern um 19:40 (bearbeitet) Glaube es gibt in Schottland spannendere touristische Destinationen als Aberdeen. bearbeitet Gestern um 19:41 von oldschool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 21:00 oldschool schrieb vor einer Stunde: Glaube es gibt in Schottland spannendere touristische Destinationen als Aberdeen. mach @Jack Grillitsch seine träume nicht madig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 21:03 oldschool schrieb vor einer Stunde: Glaube es gibt in Schottland spannendere touristische Destinationen als Aberdeen. Für mich reicht schon ein schönes Fußballstadion um eine Stadt toll zu finden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden SonnyBurnett schrieb vor 10 Stunden: @Jack Grillitsch Etwas offtopic und auch nur weil es mich interessiert: ist es da echt schwierig an Karten zu kommen? Wenn sie nicht gegen Celtic oder die Rangers spielen dann eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Hearts hab ich bisher immer einfach an der Abendkasse gekauft (Allerdings waren da nie Celtic oder Rangers da, wohl aber auch Derby gegen Hibernian) bearbeitet vor 17 Stunden von schokladinger y 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts