blauweiss78 V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:08 Jack Grillitsch schrieb vor 8 Stunden: Einige Transfers sind bereits abgewickelt worden - u.a auch der von Alexander Briedl nach Schottland zu Aberdeen. Ich war heute Nacht bei "Red tinted glasses" zu Gast um meine Einschätzung abzugeben bzgl. Alex Briedl als Spieler, als Typen und wie er auf mich bei Blau-Weiß gewirkt hat. Folge dauert ca 15min, hier der Link falls jemand Lust hat reinzuschauen! Absolut top von dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Jahrhunderttalent Geschrieben vor 19 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 18 Stunden: Einige Transfers sind bereits abgewickelt worden - u.a auch der von Alexander Briedl nach Schottland zu Aberdeen. Ich war heute Nacht bei "Red tinted glasses" zu Gast um meine Einschätzung abzugeben bzgl. Alex Briedl als Spieler, als Typen und wie er auf mich bei Blau-Weiß gewirkt hat. Folge dauert ca 15min, hier der Link falls jemand Lust hat reinzuschauen! Jetzt hat er schon ein internationales Netzwerk der Timon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts