Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Pablo_AUT schrieb vor 20 Stunden:

absolut empfehlenswert!

Habs mir gestern Abend auch angehört. Wirklich interessant, aber ich habe das Gefühl da wurde das ganze pulver schon in Episode 1 verschossen. Bin gespannt auf die Fortsetzung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Jack Grillitsch schrieb am 4.12.2024 um 15:23 :

Rückblick auf das Spiel gegen Rapid in Podcastform! Gerne reinhören 

Sehr cooler Podcast und sehr sehr viel auf den Punkt gebracht. MMn hätte man auch noch M. Seidls Aussage nach dem Spiel einbringen können. Wir waren einfach dreckig im Spiel (Achtung nicht negativ gemeint). Die Zweikämpfe wurden generell härter geführt und einige Tacklings gingen auch an die Grenze.

Pasic hat so um Minute 10-20 Seidl einmal klar gemacht, dass der Ball nicht locker lässig angenommen werden kann, sondern wir schon bei der Annahme direkt am Gegner sind. Danach war er praktisch bis Hz 2 unsichtbar.

Grgic sah praktisch auch keine Kugel, da unser Seidl in der defensive immer 3-4 Meter entfernt war. Es ist auch kein Fehler, wenn der Denker und Lenker keine einzige Kugel im Aufbauspiel sieht.

Ansonsten wurde alles angesprochen was wichtig war und ich freue mich auch schon auf die nächste Ausgabe nach dem Spiel gegen Klafu.:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Jack Grillitsch schrieb am 4.12.2024 um 15:23 :

Rückblick auf das Spiel gegen Rapid in Podcastform! Gerne reinhören 

Bitte unbedingt beibehalten. Sehr cool das ganze. Hab aufmerksam zugehört und bin wirklich begeistert! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
der rex schrieb am 5.12.2024 um 11:52 :

Habs mir gestern Abend auch angehört. Wirklich interessant, aber ich habe das Gefühl da wurde das ganze pulver schon in Episode 1 verschossen. Bin gespannt auf die Fortsetzung 

Vielen dank für die Liebe, hätte gar ned damit gerechnet dass soviele reinhören

Wird aufjedenfall beibehalten, ist einfach mal ein Projekt auf das ich Lust hatte (ist nicht mein erster Podcast), ich muss schauen wie ich das alles unter einen Hut bringe mit Uni, Arbeit und natürlich Blau weiß spielen (v.a was die Spiele angeht steh ich natürlich im Block, dementsprechend seh ich vieles auch ned so gut wie am TV und ich hab halt immer 4h an und abreise zu unseren Spielen). Deswegen will ich mich nicht auf einen Aufnahmetag/bestimmten Zeitpunkt festlegen weil das einfach zu situationselastisch is aber der Plan ist, dass innerhalb von 3 Tagen die Folge online kommt. Gegen KlaFu wirds das natürlich geben, was dann in der Winterpause passiert schauma mal aber einfach mal als Testlauf die zwei Spieltage nutzen

Ich würd einen eigenen Thread/Thema erstellen wenn das passt, Feedback ist natürlich immer willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Thema/Thread zu Stoistodtambiente, ein Blau weiß Podcast. Damit ich nicht zu sehr in andere Themen reinspame hab ich einen eigenen Thread erstellt, sollte es Feedback oder Anregungen geben dann immer her damit! 

bearbeitet von Jack Grillitsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Fezza schrieb vor 2 Stunden:

hab die bestehenden Posts hierher verschoben...

Danke! Blede frage aber passt es wenn ich, wenn die Folgen hochgeladen sind, sie in den Spieltagsthread poste? Damit sie jeder sieht der vielleicht daran Interesse hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Jack Grillitsch schrieb vor 44 Minuten:

Danke! Blede frage aber passt es wenn ich, wenn die Folgen hochgeladen sind, sie in den Spieltagsthread poste? Damit sie jeder sieht der vielleicht daran Interesse hat 

des passt scho...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag