Recommended Posts

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor einer Stunde:

Der Missing Linksverteidiger zwischen Emir Karic und Oliver Sorg ist Emran Soglo.

Schön, dass du dich über den Sieg gegen Leipzig freust, aber das feiern / saufen wieder einstellen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Black_tm schrieb vor 15 Minuten:

Hab noch gar kein Gerücht zur Ablöse für Soglo gehört, schon wer irgendwas gelesen/gehört?

Laut franz. Seiten war es nicht viel, da er ja im Sommer sowieso ablösefrei gegangen wäre. Also grob geschätzt etwas über die Ausbildungsentschädigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Black_tm schrieb vor 35 Minuten:

Hab noch gar kein Gerücht zur Ablöse für Soglo gehört, schon wer irgendwas gelesen/gehört?

Hab irgendwo 500k gelesen.

Finde die Quelle jetzt aber nicht mehr. Und natürlich ohne Gewähr obs stimmt.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Weil hier ja gefühlt Weltuntergangsstimmung herrscht... ich für meinen Teil bin mit dem Wintertransferfenster eigentlich sehr zufrieden:

- Kite-Verlängerung hätte ich mir nicht zu träumen gewagt

- Soglo: Klingt gut, muss man aber wie bei allen Jungen eh abwarten

- Mayulu: Warum darf man ihm bitte keine Chance geben? Ich persönlich war zumindest froh, als die Grünen ihn verkauft haben, hatte Angst, dass der sonst explodiert

- Sumbu: Siehe Soglo

- Biereth: Bitter, aber war irgendwie doch bitte klar, dass er die CL mitnimmt um auf sich aufmerksam zu machen. Und dass er nicht 1:1 für uns ersetzbar ist, sollte doch eigentlich schon allein die Summe sagen, die Monaco jetzt auf den Tisch legt. Kategorie unleistbar für uns.

Gazi: War überfällig und hat sich seinen nächsten Schritt verdient

Summa Summarum alles Transfers, die unter Schicker die meisten abgefeiert und/oder zumindest verstanden hätten.

Warum und wie hier jetzt einige so negativ über Parensen schreiben kann ich 0,00 nachvollziehen und ist für Fans einfach peinlich. Würd mich ja schon interessieren, wie lange diese Personen schon Sturm-"Fans" sind. Persönlich finde ich auch witzig, dass man von Parensen nix hört, wirkt einfach profesionell und net mehr so nach Würstlliga. Schicker hat uns ja eh nur wissen lassen, was er wollte.

Sorry, musste das einfach mal loswerden, weil ich ansonsten echt gerne hier mitlese, aber in letzter Zeit ist es echt mühsam geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag