SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 26. Januar Wenn der Spieler ein halbes Jahr bei uns die Motivation hochhalten kann dann kann er uns schon helfen, das Duo Jatta Mayulu hat schon gewaltigen Speed, gegen die spielt man nicht gerne. Andererseits ohne KO verstehe ichs weniger, da müsste es am Markt doch Spieler geben, die auch ins Profil passen und wo die psychische Komponente weniger Risiko birgt. Transfer ist jetzt keine Katastrophe, aber vom Hocker reißt mich das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Weltklassekicker Geschrieben 26. Januar GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Ich bin zugegebenermaßen auch ein bisserl überrascht, aber ein guter Kicker ist er allemal. Puhh. Ich hoffe das dir der Satz hier nicht noch ordentlich um die Ohren fliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Januar Für jene die diese Szene schon wieder vergessen haben: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Find ich gut, dass Parensen hier schon mal für das ASB vorbaut und einen Spieler holt den man wieder durchs Dorf treiben kann.. Ist er besser als Biereth ? Definitiv nicht.. Ist er besser als Yardimci? mMn auf alle Fälle.. Fakt ist - wir brauchen im angespannten Wintertransferfenster eine Übergangslösung, bis im Sommer der neue 1er-Stürmer kommt. Und unter diesen Aspekten ist der Transfer für mich vollkommen in Ordnung. Jammern könn ma in 4 Wochen, wenn wir im Cup draußen sind und die Tabellenführung verspielt haben. Alles andere ist verfrüht. bearbeitet 26. Januar von Langer_42 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tochi4Ever Anfänger Geschrieben 26. Januar Bin zuversichtlich. Groß, wuchtig: Wird auch unser Standard-Spiel beleben. Stürmer funktionieren bei uns i.d.R. gut. Freu mich auf die Rückrunde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 26. Januar quaiz schrieb vor 1 Minute: Hab ich ehrlich gesagt nie gesehen. Ja, natürlich sind alle Beteiligten planlos und ihr habt Recht und er kann gar nix und wir hätten Osula fix holen sollen. ASB Peak einfach. Ja, wir sind auf der 9 jetzt nicht mehr so stark aufgestellt, wie in den letzten Jahren. Eine unserer größten Stärken vor Biereth war es aber, dass bei uns jeder Tore geschossen hat. Nicht nur der Stürmer vorne. SchwoazaPeter schrieb vor 2 Minuten: Puhh. Ich hoffe das dir der Satz hier nicht noch ordentlich um die Ohren fliegt. Im Gegensatz zu anderen hier geht’s mir halt um Sturm und nicht darum, dass ich am Ende Recht hatte. So wichtig is mir dieses Forum auch wieder nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Langer_42 schrieb vor 1 Minute: Find ich gut, dass Parensen hier schon mal für das ASB vorbaut und einen Spieler holt den man wieder durchs Dorf treiben kann.. ja, siehe den post über dir bearbeitet 26. Januar von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 26. Januar Habt ihr eine Kaufoption? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Januar themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Für jene die diese Szene schon wieder vergessen haben: Das ist einem Kicker aus Girona gegen uns auch passiert. Ist er deswegen ein Eierkicker? Sowas passiert halt … 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Stammspieler Geschrieben 26. Januar Suni schrieb vor 6 Minuten: 22, ich seh das Entwicklungspotential net, nicht mal bei Rapid Stamm. Sorty da trau ich mir ein Urteil zu. Den hat man schon spielen gesehen....https://youtu.be/XZOejJzz3ts?si=w3o-08XuETin0DgS Ab 1:20. Ich hoff er straft mich. Aber dermaßen einfallslos der Transfer. Da müssen die nächsten sitzen... Hat noch keine Minute bei uns gespielt und man schreibt jetzt schon, dass die nächsten Transfers sitzen müssen. Manchmal fragt man sich schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Einmal Rapidler, immer Rapidler. Alles Gute in Graz, darfst uns gerne zu einem Titel schiessen. bearbeitet 26. Januar von Balotelli45 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Januar Langer_42 schrieb vor 4 Minuten: Find ich gut, dass Parensen hier schon mal für das ASB vorbaut und einen Spieler holt den man wieder durchs Dorf treiben kann.. Sturm-Channel be like 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Januar themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten: Das hat schon arge General Manager vibes. Ich hoffe inständig, dass es nicht in der Tonart weiter geht. Danke.. wollts so net schreiben, bin ich aber bei dir! Blöde frage, aber warum sollte man eine KO "verheimlichen"? Es steht nirgends etwas davon also wirds vermutlich auch keine geben! Das ist ein Transfer, mit dem sich MP keinen Gefallen macht! Erinnert ein bisschen an Karic! Da "wusste" man es auch schon vorher, dass es nichts werden wird! Aber egal.. ich persönlich glaube ja, dass Mayulu kein schlechter ist aber bei uns einfach nicht passt.. jetzt sagen wir mal er passt doch.. dann hast wieder keine KO.. (gehe ich einfach mal davon aus) Für mich macht das alles keinen Sinn! Stoke wäre bereit gewesen 2,5 Mio. Pfund zu zahlen.. So einen KO hätten wir uns auch leisten können! Holst einen Mayulu, der keine 400 Minuten bei Bristol gespielt hat, leihweise, als Ersatz für deinen Topscorer.. Da hättest auch einen mit mehr Erfahrung leihen können für 6 Monate.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Weltklassekicker Geschrieben 26. Januar Langer_42 schrieb vor 1 Minute: Fakt ist - wir brauchen im angespannten Wintertransferfenster eine Übergangslösung, bis im Sommer der neue 1er-Stürmer kommt. Und unter diesen Aspekten ist der Transfer für mich vollkommen in Ordnung. Jammern könn ma in 4 Wochen, wenn wir im Cup draußen sind und die Tabellenführung verspielt haben. Alles andere ist verfrüht. Fakt ist uns hat mit Biereth der beste Torschütze der Herbstsaison verlassen. Jatta trifft viel zu selten. Camara kommt von einer Verletzung retour. Und Grigic hat im Herbst kaum Bundesliga gespielt. Wir brauchen in erster Linie einen Stürmer der Tore macht. Und davon hat Mayulu in seiner Zeit bei Rapid viel zu wenige gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Das ist einem Kicker aus Girona gegen uns auch passiert. Ist er deswegen ein Eierkicker? Sowas passiert halt … Hast eh recht, aber jetzt lass mich doch noch ein wenig im hangover haten bearbeitet 26. Januar von themanwhowasntthere 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts