Recommended Posts

Superstar
11 minutes ago, MegamanX said:

Klingt brutal, aber ich glaube Gruber wird nicht lange Köln-Trainer sein. Es ist ja bekannt, wie oft die den Trainer wechseln.

Warten wir mal ab wie lange Struber Trainer bleibt, bevor wir uns über Gruber Gedanken machen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
MegamanX schrieb vor 2 Stunden:

Klingt brutal, aber ich glaube Gruber wird nicht lange Köln-Trainer sein. Es ist ja bekannt, wie oft die den Trainer wechseln.

Das wirklich verrückte war, dass man Struber in Köln überhaupt zum Trainer gemacht hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

So viel zum Standing, das Köln einige Absprechen - auch wenn das 2. Liga ist, ist das schon deutlich über eigentlich alle österreichischen Bundesligisten anzusiedeln. 

Gehalt, Umfeld, Gegner - das ist schon alles sehr verlockend. 

IMG_9184.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Langer_42 schrieb vor 33 Minuten:

So viel zum Standing, das Köln einige Absprechen - auch wenn das 2. Liga ist, ist das schon deutlich über eigentlich alle österreichischen Bundesligisten anzusiedeln. 

IMG_9184.jpeg

ich weiß was du meinst und es wird auch nicht viel unterschied machen, aber die sektoren neben dem auswärtssektor (in wolfsburg) mit dem fansektor in köln zu vergleichen is auch selten dämlich.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Langer_42 schrieb vor 7 Stunden:

Gegner, naja. Spielerisch ists gegen Rapid, Sturm und Salzburg schon was anderes, als gegen Elversberg oder Preußen Münster. Aber ja, grundsätzlich hast schon coole Spiele beim HSV, Schalke etc.

Sportlich ist Köln jetzt nicht die schlechteste Adresse. Aber bei Affi haben wir uns alle geärgert, warum er zu Elche geht, spielerisch ist die LaLiga2 sicher zumindest nicht deutlich schlechter als die 2. BuLi.

Was mich hier eher stört - gab es denn keine besseren Interessenten? Einen soliden Mittelständer in der ersten Liga hätte ich Gazi halt schon zugetraut. Bei Pauli, Heidenheim oder so wäre er ja auf Anhieb Leistungsträger, auch Union wird bald Trimmel ersetzen müssen, passt spielerisch gut zu Gazi. 

Mich stört an diesem Transfer nicht, dass er nach Köln geht, mich stört eher, dass er nicht zu einem noch besseren Klub geht. Und mit besser meine ich jetzt einfach höherklassig. 

Aber seis drum - als wir Yeboah verkauft haben, haben wir Ras geholt, als wir Ras verkauft haben, haben wir Emegha geholt, als wir Emegha verkauft haben, haben wir Mika geholt, als wir Prass verkauft haben, haben wir Malick geholt. Bisher sind wirklich alle Leistungsträger wirklich gut ersetzt worden, wird auch hier so sein. Dazu noch eine Chance für Johnston, der sicher noch einen Gang höher schalten kann, wenn er mal langfristig Stammspieler ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Würde Gazi gar nicht wirklich ersetzen sondern einen Jungen holen der sich mit Johnston um den Stammplatz streitet. Ich würde Johnston nicht wieder fix in die zweite Reihe stellen.

E: wenn man Malic als RV sieht soll er das ruhig sein, aber das kann ich zu wenig beurteilen

bearbeitet von JoggaBonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag