arlathii Superstar Geschrieben 4. Dezember 2024 11 minutes ago, MegamanX said: Klingt brutal, aber ich glaube Gruber wird nicht lange Köln-Trainer sein. Es ist ja bekannt, wie oft die den Trainer wechseln. Warten wir mal ab wie lange Struber Trainer bleibt, bevor wir uns über Gruber Gedanken machen... 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 4. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Klingt brutal, aber ich glaube Gruber wird nicht lange Köln-Trainer sein. Es ist ja bekannt, wie oft die den Trainer wechseln. Das wirklich verrückte war, dass man Struber in Köln überhaupt zum Trainer gemacht hat... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2024 Kein Kommentar also klingt fix nach Abgang. Sturm schweigt - „Maulkorb“ für Gazibegovic nach Köln-Gerücht | krone.at Auch wenn ich immer noch leise Hoffnungen hege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Dezember 2024 So viel zum Standing, das Köln einige Absprechen - auch wenn das 2. Liga ist, ist das schon deutlich über eigentlich alle österreichischen Bundesligisten anzusiedeln. Gehalt, Umfeld, Gegner - das ist schon alles sehr verlockend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2024 Langer_42 schrieb vor 33 Minuten: So viel zum Standing, das Köln einige Absprechen - auch wenn das 2. Liga ist, ist das schon deutlich über eigentlich alle österreichischen Bundesligisten anzusiedeln. Gehalt, Umfeld, Gegner - das ist schon alles sehr verlockend. ich weiß was du meinst und es wird auch nicht viel unterschied machen, aber die sektoren neben dem auswärtssektor (in wolfsburg) mit dem fansektor in köln zu vergleichen is auch selten dämlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2024 Langer_42 schrieb vor 7 Stunden: So viel zum Standing, das Köln einige Absprechen - auch wenn das 2. Liga ist, ist das schon deutlich über eigentlich alle österreichischen Bundesligisten anzusiedeln. Gehalt, Umfeld, Gegner - das ist schon alles sehr verlockend. Gegner, naja. Spielerisch ists gegen Rapid, Sturm und Salzburg schon was anderes, als gegen Elversberg oder Preußen Münster. Aber ja, grundsätzlich hast schon coole Spiele beim HSV, Schalke etc. Sportlich ist Köln jetzt nicht die schlechteste Adresse. Aber bei Affi haben wir uns alle geärgert, warum er zu Elche geht, spielerisch ist die LaLiga2 sicher zumindest nicht deutlich schlechter als die 2. BuLi. Was mich hier eher stört - gab es denn keine besseren Interessenten? Einen soliden Mittelständer in der ersten Liga hätte ich Gazi halt schon zugetraut. Bei Pauli, Heidenheim oder so wäre er ja auf Anhieb Leistungsträger, auch Union wird bald Trimmel ersetzen müssen, passt spielerisch gut zu Gazi. Mich stört an diesem Transfer nicht, dass er nach Köln geht, mich stört eher, dass er nicht zu einem noch besseren Klub geht. Und mit besser meine ich jetzt einfach höherklassig. Aber seis drum - als wir Yeboah verkauft haben, haben wir Ras geholt, als wir Ras verkauft haben, haben wir Emegha geholt, als wir Emegha verkauft haben, haben wir Mika geholt, als wir Prass verkauft haben, haben wir Malick geholt. Bisher sind wirklich alle Leistungsträger wirklich gut ersetzt worden, wird auch hier so sein. Dazu noch eine Chance für Johnston, der sicher noch einen Gang höher schalten kann, wenn er mal langfristig Stammspieler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2024 (bearbeitet) Würde Gazi gar nicht wirklich ersetzen sondern einen Jungen holen der sich mit Johnston um den Stammplatz streitet. Ich würde Johnston nicht wieder fix in die zweite Reihe stellen. E: wenn man Malic als RV sieht soll er das ruhig sein, aber das kann ich zu wenig beurteilen bearbeitet 5. Dezember 2024 von JoggaBonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Dezember 2024 SturmUndDrang schrieb vor 6 Stunden: Was mich hier eher stört - gab es denn keine besseren Interessenten? Nein gab es nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. Dezember 2024 Vöslauer schrieb am 4.12.2024 um 08:11 : Der 1. FC Köln ist ja nicht "irgendein" Zweitligist. Ja er ist auch noch in Deutschland iiiiiiii 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Dezember 2024 Gazi Abgang bestätigt. https://www.instagram.com/share/BAchr-hZK_ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2024 WegaTheMega schrieb vor 3 Minuten: Gazi Abgang bestätigt. https://www.instagram.com/share/BAchr-hZK_ wünsche ihm nur das Beste in seiner weiteren Karriere. Er ist der Inbegriff von "Sturmgeist" 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2024 WegaTheMega schrieb vor 4 Minuten: Gazi Abgang bestätigt. https://www.instagram.com/share/BAchr-hZK_ Hat sich immer 100% für Sturm zerrissen. Danke für alles und alles Gute, Gazi! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Dezember 2024 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Dezember 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 19 Minuten: Scheiß Söldner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Dezember 2024 Schade schade, Danke für alles Gazi! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts