MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2024 Severus schrieb vor einer Stunde: Ausserdem wie sollen wir mehr als 1 Tor schießen Doppelpack Oswald zB 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2024 Hiasl99 schrieb vor 22 Stunden: Welchen Zug peilen denn die grün-weißen Schlachtenbummler hier so an am Samstag? 07:08 aus Meidling. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2024 Wie ist denn das jetzt mit den Karten fürs Away-Abo? Soltle das nicht per Mail verschickt werden oder so? Man kann es ja angeblich nicht mehr abholen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Dezember 2024 (bearbeitet) Braucht wer 2 Karten für morgen? Ich bin leider seit Donnerstag krank und es dürfte sich nicht ausgehen bis morgen. 2 Karten nebeneinander im Sektor 103. Ich gebe sie auch um den halben Preis her. Edit: Karten sind weg bearbeitet 7. Dezember 2024 von Gargamel_1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 6. Dezember 2024 LarsUlrich schrieb vor einer Stunde: Wie ist denn das jetzt mit den Karten fürs Away-Abo? Soltle das nicht per Mail verschickt werden oder so? Man kann es ja angeblich nicht mehr abholen? Also die gegen RB konnte man zeitweise im Online Shop nach Anmeldung kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2024 Severus schrieb vor 3 Stunden: Ausserdem wie sollen wir mehr als 1 Tor schießen Cvetkovic, Auer und Bolla! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 7. Dezember 2024 Hier in Kasachstan beginnt das Spiel um 21:00. Hoffe, ich finde eine Möglichkeit das Spiel zu sehen, ganz legal natürlich. 😎 Tippe auf 2:1 gür uns. Irgendwann müssen unsere Stürmer ja wieder treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2024 Rene1987 schrieb vor 11 Minuten: Hier in Kasachstan beginnt das Spiel um 21:00. Hoffe, ich finde eine Möglichkeit das Spiel zu sehen, ganz legal natürlich. 😎 Tippe auf 2:1 gür uns. Irgendwann müssen unsere Stürmer ja wieder treffen. Was machst du in Kasachstan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 7. Dezember 2024 Caspar01 schrieb vor 12 Minuten: Was machst du in Kasachstan? Mit meiner Frau (Kasachin) zweite Hochzeit mit ihrer Familie feiern. Übrigens in Almaty, wo unsere Nationalmannschaft vor kurzem gespiel hat 😁 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2024 Rene1987 schrieb vor 27 Minuten: Mit meiner Frau (Kasachin) zweite Hochzeit mit ihrer Familie feiern. Übrigens in Almaty, wo unsere Nationalmannschaft vor kurzem gespiel hat 😁 Alles klar. Bei mir beginnt das Spiel um 23 Uhr. Da schlafe ich wahrscheinlich schon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 7. Dezember 2024 Caspar01 schrieb vor 7 Minuten: Alles klar. Bei mir beginnt das Spiel um 23 Uhr. Da schlafe ich wahrscheinlich schon Da bist aber noch ein Stückerl weiter östlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2024 Rene1987 schrieb vor 3 Minuten: Da bist aber noch ein Stückerl weiter östlich Ja, waren in Laos und fliegen gerade weiter nach Ko Lanta in Thailand 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2024 Heut kombinieren wir hoffentlich gleich zwei Freizeitaktivitäten: Fußball und Dosenschießen! Nieder mit scheiss R€D BU££! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 7. Dezember 2024 FloSCR6 schrieb vor 19 Stunden: wie kommt man am schnellsten vom bahnhof zum stadion in salzburg? RW_Elias schrieb vor 18 Stunden: Super, danke dir! Linie 1 (rot) ist leicht erkennbar da ein Fußball oben in der Anzeigenleiste zu sehen ist an Spieltagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Dezember 2024 Pablo_AUT schrieb vor 37 Minuten: Linie 1 (rot) ist leicht erkennbar da ein Fußball oben in der Anzeigenleiste zu sehen ist an Spieltagen Ich nehme mal an meine Karte für den Auswärtssektor wird nicht als Fahrschein gelten oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts