no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 8. Dezember 2024 Wichtiger 3er gegen einen "direkten" Konkurrenten. Für schwache Nerven wars nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2024 Hab nie daran gezweifelt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2024 Miraval schrieb Gerade eben: Hab nie daran gezweifelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Dezember 2024 Ronivaldo ist unfassbar. Nur der SKV! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2024 YESSSSSSSSSSSS!!!!!! was für ein genialer jahresabschluss! DANKE DANKE DANKE an mannschaft, trainerteam, betreuer, office & fans für dieses geniale blau-weiss-jahr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 8. Dezember 2024 Also jetzt sind wir voll auf OPO Kurs… War heute nicht das schönste Spiel aber Hauptsache 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 8. Dezember 2024 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 8. Dezember 2024 was maranda heut wegverteidigt hat war pervers .... und ja der ronny, nicht nur die tore sondern wie oft der heut den zweiten ball ermöglich hat mit ablagen ... unpackbar geil 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2024 Robert Mitchum schrieb vor 6 Stunden: Ist die Ruhe vor der totalen Extase Hob i das ned gsogt oba, i glaubs selber e a nu ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 8. Dezember 2024 WAHNSINN. Sitze wiedermal in der hoffnungsvoll überfüllten Westbahn und tippe mal meine "Punkte" ein für den Spieltag, nicht so ausführlich wie sonst weil das gibts dann auf die Ohren und es ist langweilig wenn ihr schon alles lest was ich für einen Senf dazugeb! Top ist 10, Flop ist 1, übrigens alles aus der Stadionsicht (und da mit Fahnen im Gesicht), Highlights/Relive schau ich mir zuhause an für den Podcast Radek Vitek, 8: Sicher wie immer, beim Elfer chancenlos Alem Pasic, 4: Elfer verschuldet, leider nicht so gut wie gegen Rapid und gegen Bobzien etwas überfordert Manuel Maranda, 7: Ein schlimmer Fehler der zu einer guten Freistoßsituation führte, sonst aber konstant ruhig in der Mitte wie man ihn kennt! Martin Moormann, 8: Sauber alles rausgeköpfelt, ein zwei feine weiten Pässe auf Ronivaldo/Goiginger. Anderson, 8: MVP für mich, richtig geiler Auftritt hätte sich einen Scorer heute verdient und wirklich tolle Dribblings auf der rechten Seite gezeigt Soumaila Diabate, 7: Etwas verkopft mit dem Ball, einen seiner Schüsse bringt er diese Saison fix unter. Sonst unauffällig aber wieder sehr stark gegen den Ball Alex Briedl, 5: total unauffällig heute Simon Pirkl, 5: Auch unauffällig aber das Zusammenspiel/Abstimmungsprobleme mit Goiginger bleiben leider auf der linken Seite Thomas Goiginger, 6: Brav wie immer, hätte eigentlich zwei Scorer heute verdient gehabt. Fand aber die Auswechslung richtig, sein Spiel ist oft frustrierend anzuschauen aber es ist wirklich krass wie er jedesmal weiter ackert! Simon Seidl, 4: Heute komplett abgemeldet worden von KlaFu, Auswechslung folgerichtig, war nicht sein Spiel und nicht sein Tag Ronivaldo, 9: Doppelpack aber das zweite Tor war wieder classic Ronivaldo. Sonst eigentlich wieder mal unscheinbar und gut im Griff der Kärntner gewesen aber dann doch wieder durch! Conor Noss, 4: Welpenschutz nach Verletzung, hat aber kaum mehr Impact gehabt als Seidl. Freu mich auf die Zeit nach der Winterpause, ich glaub der braucht erstmal ein paar intensive Trainingswochen und dann gehts wieder Julian Gölles, 7: Falsche seite aber dieses mal sofort reingefunden und ein zwei richtig schöne Dribblings bzw Klärungen gehabt. Wichtig auch die Zeit von der Uhr zu nehmen, ein absoluter Gewinn für uns dass er wieder genesen ist! Alex Schmidt, 7: Vergleichsweise hohe bewertung ABER: nach dem Twist beim GAK Spiel das Ganze (auf dem Platz) gut angenommen und wie er reingekommen ist sofort körperlich statements gesetzt. War echt top wie er nach hinten gearbeitet hat, den Kärntnern auf die Nerven gegangen ist und sich ins TEAM eingefügt hat. Nix von "Diva" oder schwieriger Charakter, genauso will ich Alex Schmidt sehen und dann hat er auch a Leiberl beim Scheiblehner! Mitrovic/Dobras: zu kurz Scheiblehner, 8: Mannschaft nicht verändert, hätte vorne Schmidt/Noß/Mensah starten lassen statt Goiginger (weil tiefer Block von KlaFu und ich dachte wir brauchen mehr 1gg1 auf engem Raum). Hat auch gut funktioniert, wäre das Foul von Pasic nicht gewesen was der Trainer halt auch ned verhindern kann. Wechsel waren stringent, die Mannschaft nicht den Kopf hängen lassen nach dem Rückstand und dem nicht gegebenem Tor. Pacult musst auch erstmal knacken und das hat er jetzt, Lob vor allem an die Wechsel! Fazit: hörts im Podcast, ich wünsch euch a schene Winterpause 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2024 StreitiKV schrieb vor 2 Stunden: Sehr geil! & der LASK im Derby dann schon gehööööörig unter Druck 🥰 Aber gehörig Anfang Feber. Die haben nämlich keinen Roooonnnniiiieee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2024 Jack Grillitsch schrieb vor 3 Minuten: Alem Pasic, 4: Elfer verschuldet, leider nicht so gut wie gegen Rapid und gegen Bobzien etwas überfordert Die 4 ist absolut überhart. Klar hat er den Elfer verursacht aber insgesamt recht gut verteidigt und EINE Sache darf man nicht vergessen, dass seine Balleroberung und sein Pass Richtung Goiginger zum Tor geführt hat. Bobzien hat auch Moormann über links das ein oder andere mal hinter sich gelassen. Man sieht schon, dass der Junge aus der deutschen Buli kommt. Charakterlos aber ein starker Kicker. Außerdem hat Pasic selbst im letzten Interview gesagt, dass er sich auf der 6 am wohlesten fühlt, sprich er spielt postionsfremd aber mMn sehr sehr stark. Klares Upgrade im Vergleich zu Strauss oder Mitrovic. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2024 @Grillitsch, danke für deine Mühe. Ich beurteile Spieler eher nach Effizienz. Goiginger spielte den Traumpass auf Ronivaldo, der das 2:1 machte. Sein 1:1 wurde ja aberkannt. Er war heute einer der Väter des Sieges, ihn nicht beginnen zu lassen, wäre fahrlässig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 8. Dezember 2024 Deni schrieb vor 12 Minuten: Die 4 ist absolut überhart. Klar hat er den Elfer verursacht aber insgesamt recht gut verteidigt und EINE Sache darf man nicht vergessen, dass seine Balleroberung und sein Pass Richtung Goiginger zum Tor geführt hat. Bobzien hat auch Moormann über links das ein oder andere mal hinter sich gelassen. Man sieht schon, dass der Junge aus der deutschen Buli kommt. Charakterlos aber ein starker Kicker. Außerdem hat Pasic selbst im letzten Interview gesagt, dass er sich auf der 6 am wohlesten fühlt, sprich er spielt postionsfremd aber mMn sehr sehr stark. Klares Upgrade im Vergleich zu Strauss oder Mitrovic. Kann sein, ich achte drauf wenn ich mir das relive anschau! In der kurzen Druckphase von KlaFu nach Wiederbeginn war er halt gegen bobzien manchmal hinten dran und der elfer (den ich aber auch nicht klar gesehen hab von der Tribüne). Königsblau schrieb Gerade eben: @Grillitsch, danke für deine Mühe. Ich beurteile Spieler eher nach Effizienz. Goiginger spielte den Traumpass auf Ronivaldo, der das 2:1 machte. Sein 1:1 wurde ja aberkannt. Er war heute einer der Väter des Sieges, ihn nicht beginnen zu lassen, wäre fahrlässig. Auch dass stimmt, eigentlich hätte Goiginger ja zwei scorer... Ich glaub da täuscht das auge bzw. Ich lasse mich täuschen weil wenn du dir eine von 10 Szenen raussuchst von goiginger wirst den kopf schütteln und sagen "wieso spielt er ned ab, wieso nimmt er den weg, wieso spielt er den so" etc. Dafür ist sein output in den letzten wochen viel besser als am Beginn, wo ich nach wie vor aweng bauchweh hab ist das spiel über links weil das mit pirkl nicht so reibungslos läuft wie auf der gegenseite mit Moormann-Anderson-Seidl/Schmidt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) In Hütteldorf gefühlt das erste mal seit Ewigkeiten gefährlich nach Ecken. Schütze: Briedl. Heute heißt der Schütze wieder Goiginger. Verstehe ich nicht. ...aber, das war heute das einzige was für mich unverständlich war. Schöne Winterpause meine blau weißen Freunde Steel Nr. 1 bearbeitet 8. Dezember 2024 von linzerSKV 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts