Miraval Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2024 ich werde ohne Karte in den B-Sektor wechseln und ihnen den Platz wegnehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2024 Miraval schrieb vor 7 Minuten: ich werde ohne Karte in den B-Sektor wechseln und ihnen den Platz wegnehmen. Werde den Security am Eingang zu deinem Vorhaben sensibilisieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2024 oldschool schrieb Gerade eben: Werde den Security am Eingang zu deinem Vorhaben sensibilisieren ich bin der Security 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 4. Dezember 2024 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 2 Minuten: ich bin der Security bearbeitet 4. Dezember 2024 von Pablo_AUT X 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 4. Dezember 2024 Ich rufe mal das Projekt 23/12/7 aus. 23 Punkte für die Herren, 12 Punkte für die Vrauen und wo jeder von uns mitwirken kann, mindestens 7x Bechereinsatz für Jonas für den guten Zweck. Wenn man diese Zahlen zusammenzählt ergibt das 42 und ist somit die Antwort auf alle Fragen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2024 Muffi schrieb vor einer Stunde: Ich rufe mal das Projekt 23/12/7 aus. 23 Punkte für die Herren, 12 Punkte für die Vrauen und wo jeder von uns mitwirken kann, mindestens 7x Bechereinsatz für Jonas für den guten Zweck. Wenn man diese Zahlen zusammenzählt ergibt das 42 und ist somit die Antwort auf alle Fragen. Ich würde eher sagen, wer am Sonntag 7 Bier trinkt sollte mal etwas über seinen Lebensstil nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 4. Dezember 2024 Ich trink eh 7 Spritzer Im Ernst, finde die Spendenaktion für Jonas eine wirklich tolle Sache und werde sicher meinen bescheidenen Beitrag dazu leisten. In diesem Sinne: "Kommen Sie, spenden Sie!!!" 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 4. Dezember 2024 oldschool schrieb vor 14 Minuten: Ich würde eher sagen, wer am Sonntag 7 Bier trinkt sollte mal etwas über seinen Lebensstil nachdenken. Du musst ja keine sieben Bier trinken, um das Äquivalent zu spenden, Lebensstil hin oder her. 😛 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 4. Dezember 2024 oldschool schrieb vor einer Stunde: Ich würde eher sagen, wer am Sonntag 7 Bier trinkt sollte mal etwas über seinen Lebensstil nachdenken. Wenn dann die sieben Becher gespendet werden, warum nicht? Warum hängt das vom Wochentag ab? Fragen über Fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2024 Reden wir über das Spiel und dass wir diesmal 3 Punkte schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 5. Dezember 2024 Eine Umkehr des Trends (nach einem Sieg und starker Leistung gegen einen Großen eine Niederlage gegen einen 'Kleinen') wäre echt wünschenswert. Wichtig wird sein Klagenfurt nicht zu unterschätzen, das können wir uns nicht erlauben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2024 am 3.8.2018 konnten wir das letzte Mal Klagenfurt besiegen also wirklich an der Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2024 das Wetter wird eine einzige Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 5. Dezember 2024 Miraval schrieb vor 5 Stunden: das Wetter wird eine einzige Katastrophe. sehr gut, ich kann mich ans letzte Derby erinnern, wo das Wetter auch eine Katastrophe war. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2024 Miraval schrieb vor 22 Stunden: ich werde ohne Karte in den B-Sektor wechseln und ihnen den Platz wegnehmen. Wer hätte gedacht dass wir einmal dieses Thema haben Ich denke an die Zeit zurück wo versucht wurde die Fans zusammenzutreiben damit wir nicht so ein klägliches Bild auf der Gugl abliefern. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts